Vorschau 1. Runde EC:FK Zhenis Mara - Beroe Blagoevgradpro_evo schon ganz heiß auf das Spiel, rechnerisch müsste er auch schon weiter sein, hat immerhin das stärkere Team. Er gastiert zur Zeit auf Platz 1 der kasachischen Charts
aber auch mit n0stradamus ist nicht zu spaßen, auch er ist auf Platz 1, ohne bisher Punkte gelassen zu haben. Wie wir wissen hat er hier auch die Meisterschaft einmal gewonnen, ohne jemals das stärkste Team gehabt zu haben. Also ein gewiefter Taktikfuchs. Nur International kam er nie über die 2. Runde hinaus, hoffen wir, das hier nicht schon (wie meist für ihn) in der 1. Runde Schluss ist. Viel Glück
Kirik KV - Beroe Nova ZagoraFür Zagora geht es im Hinspiel in die Türkei. Seit dem Weggang von seelbach nun auch nicht mehr so ein starkes Team. Da dürfte also für Zagora was zu holen sein!
Fram Víkingur - SK DimitrovgradDie Mannen von Dimitrovgrad begeben sich in kalte Gefilde. Der Gegner aus Island ist zwar kein Übergegner, aber das Wetter kann den Südeuropäern schon zu schaffen machen. Hoffen wir das alles gut geht und der SK in die 2. Runde einzieht
FBK Rietavas - CSKA BelograclakGanz ehrlich? Ich denke nicht das hier das geforderte Gebolze von Belograclak's Trainer hier etwas zählbares zustande bringt ... Der litauische Verein ist einfach zu stark und der Trainer hat schon gute internationale Erfahrungen gesammelt! Ich lass mich natürlich auch gerne überraschen, nur wird das bei mir nicht unbedingt auf begeisterung stoßen, wenn dann in ein paar Zats viele Spieler keine Fitness mehr vorzuweisen haben ...
SC Wolf - FK Cherno More SofiaSofia hat es nicht so weit ^^ Stärkemäßig unterscheiden sich die Klubs nicht wikrlich, hier wird es wohl auf die Taktik drauf ankommen. National hat Sofia natürlich schon mehr erreicht, aber wird diese Erfahrung langen? Ich hoffe es