VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
"ohne worte" muss doch nicht immer was negatives heißen und wer austeilen kann sollte auch einstecken können aber über meinen sieg war ich ja mal echt überrascht ich hoffe mal ich komme weiter
Ich habe keine Chancen auf Runde 2 aber ich hofe, dass ich auch weiter gehen
SK Dimitrovgrad - Bjeli Bjelovar 0 : 2 ohne Worte, okay war ein starker Gegner...Chancen auf Runde 2: 1:99Bjeli Bjelovar - SK Dimitrovgrad 3 : 1Portäön Rangers - FK Rnomorets Plovdiv 1 : 1 gute AusgangspositionChancen auf Runde 2: 80:20 FK Rnomorets Plovdiv - Portäön Rangers 2 : 0juhuuuu, weitergekommen!Beroe Blagoevgrad - SV Wien 2 : 4 auch hier ein stärkerer Gegner. Blagoevgrad kommt einfach nicht auf TourenChancen auf Runde 2: 0SV Wien - Beroe Blagoevgrad 3 : 1CSKA Belograclak - FC Niederkorn 4 : 0 super, trotz Aussenseiterrolle klar gewonnenChancen auf Runde 2: 99:1FC Niederkorn - CSKA Belograclak 1 : 0verloren aber weitergekommen!AIK Halmstads - FK Cherno More Sofia 2 : 2 auch hier meinen Respekt, trotzdem könnte es eng werdenChancen auf Runde 2: 50:50FK Cherno More Sofia - AIK Halmstads 0 : 2aik hat ja wirklich alles gegeben schade nicht weitergekommen ...naja, nicht ganz so übel, hoffe 3 Teams ziehen weiter.
2 is doch besser als nichtsglückwunsch euch beiden
Satz mit "x", war wohl nix.und das mit 150%!
Parn nur 100% ist auch Arbeitsverweigerung
Zitat von: Corpy am 25. März 2010, 23:11:35Parn nur 100% ist auch Arbeitsverweigerung 100% + pressing und verflixt nochmal du weißt das ich das vollkommen sinnlos halte mit dem hohen einsatz, weil es das auch ist wie man sieht
tja min. noch bis 28. zat