VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
EC 2. Quali-Runde: Hinspiel:FK Cherno More Sofia - FC Sedan 4 : 2hier konnte sich Sofia klar behaupten, Sedan ist auch die klar schwächere Mannschaft. Man darf sich aber im Rückspiel nicht auskontern lassen! Es wird zwar auch schwer für Sedan und vllt. haben sie es auch schon aufgegeben, aber Sofia sollte auch im Rückspiel souverän auftreten und nichts anbrennen lassen. Damit wäre das weiterkommen und der Einzug in die 1. Runde gesichert
Rückspiel 2. EC-Quali FC Sedan - FK Cherno More Sofia 2 : 2 Glückwunsch an Sofia Damit folgende Partien für die erste Runde:FK Rnomorets Plovdiv - SK Nakhchivan (1081)harter Brocken für pst11us, könnte die Taktik entscheiden FK Cherno More Sofia - Desportivo Lissabon FS (778)dürfte machbar sein.. US Hobscheid(856) - Beroe Blagoevgrad auch hier könnte man was erreichenKispest Dunauhvaros(924) - CSKA Belograclak kann eng werden, hoffe trotzdem auf ein weiterkommenSK Dimitrovgrad - KS Ballsh (964)gib Vollgas richie, dann brennt auch nix anFazit:alles lösbare Aufgaben, hoffe jeder Manager hängt sich diesmal international richtig rein, damit auch wieder Punkte eingefahren werden.Viel Glück allen Teilnehmern
ich seh gerade das mein gegner, nachdem er letzte saison meister war, nun in der 2. liga ist und seit diesem zat ohne manager naja, also eig. müsst ich das wirklich 100% gewinnen ... falls sich da nicht noch ein achtbarer manager findet
Ergebnisse EC 1. Runde Hinspiel:FK Rnomorets Plovdiv - SK Nakhchivan 1 : 1nu schaut doch schon mal gut aus FK Cherno More Sofia - Desportivo Lissabon FS 3 : 1fein, noch son rückspiel und die 2. runde gehört dir US Hobscheid - Beroe Blagoevgrad 2 : 2rückspiel würde rein theoretisch schon ein 1:1 reichen, aber ein sieg wäre natürlich noch besser Kispest Dunauhvaros - CSKA Belograclak 2 : 1 nee also ich kann mienem team echt nicxht mehr helfen SK Dimitrovgrad - KS Ballsh 0 : 3okaaaay, 0 fitnessverlust auf seiten dimitrovgrads und -3 auf seiten von ballash vergessen einzustellen, oder was war los?
jup gab es, wir haben bis jetzt ganze 14 gesammelt. durch 5 teilnehmer macht 2 punkte für die saison bis jetzt
Glückwunsch erstmals an AlexDe und pst11us zum erreichen der nächsten Runde. Ist allerdings schade das wieder nur zwei Teams uns vertreten, okay bei Parn war es einfach Pech, im Elfmeterschiessen kann es jeden treffen, bei richie hatte ich eigentlich mehr erwartet, aber so kennen wir ihn ja international...nee wahr richie ;DGab es für diese Runde schon Punkte?Drück unseren zwei Vertretern ganz feste die Daumen.
Zitat von: Lydia am 17. November 2009, 17:20:26Glückwunsch erstmals an AlexDe und pst11us zum erreichen der nächsten Runde. Ist allerdings schade das wieder nur zwei Teams uns vertreten, okay bei Parn war es einfach Pech, im Elfmeterschiessen kann es jeden treffen, bei richie hatte ich eigentlich mehr erwartet, aber so kennen wir ihn ja international...nee wahr richie ;DGab es für diese Runde schon Punkte?Drück unseren zwei Vertretern ganz feste die Daumen. jo das stimmt international hab ich noch nie viel gerissenaber im rückspiel hab ich wenigstens alles gegeben.
Hey, immerhin sinds 18 Länder, die weniger als 3 Pkt. aufzuweisen haben =)