VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Parn am 23. Januar 2010, 20:29:38da scheint aber jemanden der titel sehr ernst zu sein is vorübergehend meine letzte chance ;D
da scheint aber jemanden der titel sehr ernst zu sein
Zitat von: richi1985 am 24. Januar 2010, 11:13:40Zitat von: Parn am 23. Januar 2010, 20:29:38da scheint aber jemanden der titel sehr ernst zu sein is vorübergehend meine letzte chance ;Dhast letzte saison auch schon gesagt
nu dann mal viel glück. werd anfang nächste saison auch nochn paar junge verkaufen ... weiß aber nicht ob da was für dich mit dabei ist. auf jeden fall werden für bulgarier auch bulgarische bieter bevorzugt!
Ergebnisse 30. Ligaspiel: SK Dimitrovgrad - FK Cherno More Lovec 9:0 FK Spartak Plovdiv - CSKA Belograclak 0:5 FK Cherno More Sofia - Beroe Blagoevgrad 4:1 FK Rnomorets Jambol - FK Minior Bala 0:9 Cherno More Zagora - CSKA Targoviste 0:6 FK Khebar-Iskar Sofia - PFK Levski Lom 0:3 Beroe Nova Zagora - FK Cherno More Panaguryst 11:0 FK Rnomorets Plovdiv - Akademik Lovetch 8:0 ZSKA Burgas - Levski Varna 1:0
Zitat von: Parn am 27. Januar 2010, 00:13:15Ergebnisse 30. Ligaspiel: SK Dimitrovgrad - FK Cherno More Lovec 9:0 FK Spartak Plovdiv - CSKA Belograclak 0:5 FK Cherno More Sofia - Beroe Blagoevgrad 4:1 FK Rnomorets Jambol - FK Minior Bala 0:9 Cherno More Zagora - CSKA Targoviste 0:6 FK Khebar-Iskar Sofia - PFK Levski Lom 0:3 Beroe Nova Zagora - FK Cherno More Panaguryst 11:0 FK Rnomorets Plovdiv - Akademik Lovetch 8:0 ZSKA Burgas - Levski Varna 1:0Es beleibt also spannend. Schade nur, dass SK Dimitrovgrad nur noch leichte gegner hat.
Hehe, aber sonst gibt es ja niemanden der mir Schützenhilfe leisten kann.
um chancengleicheit zu gewähren hab ich mal auch hier nur 50% gegeben, bei dem restprogramm dürft ich eh den 4. platz halten ... 3. ist wohl leider nicht mehr drin.
Zitat von: Parn am 31. Januar 2010, 13:27:02um chancengleicheit zu gewähren hab ich mal auch hier nur 50% gegeben, bei dem restprogramm dürft ich eh den 4. platz halten ... 3. ist wohl leider nicht mehr drin.Hättest das vorher gesagt, dann hätt ich ja auch mit viel weniger Einsatz spielen können! ;D Naja es bleibt spannend.
dann wäre ja die chancengleichheit wiederum nicht gegeben gewesen ;-)
Zitat von: richi1985 am 31. Januar 2010, 23:38:46dann wäre ja die chancengleichheit wiederum nicht gegeben gewesen ;-)wieso? bei dir hatte ich es auch schon hier angedeutet aber wenn ihr nicht ins forum schaut aber macht euch nix draus, ihr habt beide gleichviel gegen mich gegeben
späte aufholjagt von sofia... hätte es eine verlängerung gegeben, hätten sie vllt. sogar gewonnen. so sieht es so aus als würde dimitrovgrad wieder den titel holen.