VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja die 50% waren vllt. doch ein bisschen wenig konnt nicht mal trotz roter karte an den gastgeber gewinnen ich glaub ich hab die saison eh fast schon wieder angeschrieben ... mal schaun was der pokal so hergibt.
Zitat von: Parn am 05. Dezember 2009, 22:36:09naja die 50% waren vllt. doch ein bisschen wenig konnt nicht mal trotz roter karte an den gastgeber gewinnen ich glaub ich hab die saison eh fast schon wieder angeschrieben ... mal schaun was der pokal so hergibt. Reiß dich zusammen und kämpfe!!!
ja das ist sch*** kann man aber auch nix machen.
Zitat von: Parn am 09. Dezember 2009, 16:36:38ja das ist sch*** kann man aber auch nix machen.Fairplay und Einsatz 50% Das sind die Maßnahmen
Und ich habe wieder eine Rote karte bekommen. Sejt 5 ZATs bekomme ich jedes spiel mind. eine Rote Karte und/oder Verletzte Spieler :( Ich weiss nich warum ich so viel Pech habe....
Nein das der fuenfte Bulgare Ich, N0stradamus, dimo, Spartak Plovdiv und Khebar Iskar Sofia.
Überdenke mal deine Taktik...eventuell doch zu offensiv?
wobei man Bulgarisch ja auch in Römischen Buchstaben schreiben kann