VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab gegen SK Dimitrovgrad gewonen und das war meine suessliche Sieg ! vor mich Gruesse !!!OOO ich veregesse .... hab mit 50% gespielt ....
dachte wirklich schon fast bala gewinnt das ding ^^ aber gute leistung!
=) Wie ich sehe macht mein Nachfolger seine Sache ordentlich ^^
Zitat von: Chagal am 01. Dezember 2009, 00:59:46=) Wie ich sehe macht mein Nachfolger seine Sache ordentlich ^^lag also an dir ;D
Zitat von: richi1985 am 01. Dezember 2009, 09:15:50Zitat von: Chagal am 01. Dezember 2009, 00:59:46=) Wie ich sehe macht mein Nachfolger seine Sache ordentlich ^^lag also an dir ;D
Immerhin war meine Transferpolitik nicht so schlecht, sonst Dimo nicht mein Team ohne weiteren Transfer übernommen -g-
13. SpieltagFK Cherno More Panaguryst - Beroe Nova Zagora 0:16 PFK Levski Lom - FK Khebar-Iskar Sofia 3:0 CSKA Targoviste - Cherno More Zagora 2:0FK Minior Bala - FK Rnomorets Jambol 11:0 Beroe Blagoevgrad - FK Cherno More Sofia 0:4CSKA Belograclak - FK Spartak Plovdiv 8:0 FK Cherno More Lovec - SK Dimitrovgrad 0:16Akademik Lovetch - FK Rnomorets Plovdiv 0:3 Levski Varna - ZSKA Burgas 3:1
Zitat von: Herzblut am 01. Dezember 2009, 09:16:35Zitat von: richi1985 am 01. Dezember 2009, 09:15:50Zitat von: Chagal am 01. Dezember 2009, 00:59:46=) Wie ich sehe macht mein Nachfolger seine Sache ordentlich ^^lag also an dir ;D na wer lacht denn da so schelmisch herzblut, in ein paar saisons wird er auch dich schlagen
Ich habe noch einen Spiel gegen ein leichtes gegner (Panaguyrischte). Dann im reihe sind Lom, Targoviste und Minor Bala. Sehen wir was ich aus diese 3 Spiele holen kann. Dannach wird es eindeutich, ob ich fuer den Titel weiter kaempfen kann. Gratulation an Nostradamus, der einzige bis jetzt der Punkte aus Dimitrovgrad geholt hat Dimitrovgrad hat sein Verein sehr verjungert, aber dazu spielt seine Manshcaft nicht schlechter als vorher.
naja verjüngt ... sind trotzdem noch genug "alte" dabei
Zitat von: Parn am 02. Dezember 2009, 12:06:34naja verjüngt ... sind trotzdem noch genug "alte" dabei jo bin auch noch nicht fertig sollen schon noch ein paar weg ;D
Und du musst die Eintrittspreise nicht dauernd zwischen den Zats anpassen .. (kleiner Seitenhieb nach Sofia ^^)
Warum hast meine Anfrage dann angenommen? ;p
fein fein, als nächstes mal nen Kaderlink in die Signatur, ne? ^^