VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja... ich bin gespannt und werde das natürlich weiterhin beobachten
Das Denken wäre mir schon wieder etwas zu eingleisig, aber die haben ja auch die Mehrheit alter Spieler... sollte also spannend werden Und ich hoffe auch für mehr als eine Saison
Für mich ist es eher ein Motivationskiller, einen Verein in den finanziellen Ruin zu treiben Aber da ich ja so gut gewirtschaftet hab, wird er es vllt. sogar über die Saison schaffen. Denn es wäre nicht das erste Mal, das ein Verein vor dem letzten Spieltag auf Platz 1 ist und danach trotz Sieg auf dem 18. Platz
Nee, bei Heimspielen ja. Aber auswärts und FSS machst du ein schönes Minus. War in ähnlicher Situation mit weniger Gehalt! Da die zwischen 22 und 25 Jahre waren und das Konto ist kontinuierlich gesunken... konnte nichts dagegen machen...Bei deinem geilen Image und Kaderkosten ist mir klar das du das nicht verstehst
Wir werden sehen Wie schon mal geschrieben: ich bin gespannt Denn er wäre auch nicht der erste... oder wo kommen die ganzen resetten Vereine her? Den Verein den ich nun wieder habe, wurde deswegen resettet.
*~.CSKA Belograclak.~*Der Vereinsfred