VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Leute.... hab mich einfach mal für Flo's Ex Club beworben. Aber ich glaube kaum, dass ich den mit 159 MP. bekomme... Sollte es doch der Fall sein, werde ich natürlich versuchen, den Verein so gut wie möglich weiterzuführen. Wäre ausserdem zu schade, wenn CSKA Belograclak Managerlos bleibt!!!So, nun noch allen viel Glück heut' Abend!!! Auch Dir Flo in Trencin. Gruss bodo09
Den bekommst du locker, ist bei solchen Verein in den Ligen immer so. ;D
Ähnlich wie der Vorgänger oder was?
danke bodo!Zitat von: Corpy am 10. April 2010, 13:52:23Den bekommst du locker, ist bei solchen Verein in den Ligen immer so. ;Dpaul hat mehr, und wer weiß wer sich noch so beworben hat ^^Zitat von: Corpy am 10. April 2010, 14:43:56Ähnlich wie der Vorgänger oder was? immerhin stand ich 4 mal oder so im pokalfinale und ... ach naja, so schlecht wars ja nu auch nicht ^^
ach komm, bloß weil du en mal drin standest und das auch noch zufällig gewonnen hast
es gibt nur einen gott
solltest du eig. wissen, frau karlitz lässt grüßen
achsoooo, issa wenigstens auch forenaktiv? ^^
hallo zusammen.eigentlich bin ich kein großer schreiber ich gebe mir mühe....gruß Matti (020877)
joa ich denk doch mal das die mannschaft ein gutes gemisch aus jungen und guten spielern ist, jugis sind ja auch nicht so schlecht