Autor Thema: *~.FK Spartak Plovdiv.~*  (Gelesen 24490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #30 am: 11. Februar 2009, 13:05:46 »
Spielbericht 1.Spieltag:

Mit einer klug ausgetüftelten Taktik, die nur zur Schadensbegrenzung dienen sollte besiegte man Velbazhd Kozanlak im eigenem Stadion, was voll ausverkauft war  :zustimm: Wer will sich schon so ein Spie,l in der Gegend, nicht im Stadion anschauen?  ;D Gerade hier im ländlischen Bereich muss man sich auch mal eine Abwechslung gönnen! Und diese wurde zur Auftaktparty des CSKA Belograclak.

Zum Spiel:

Schon in der 7. Minute gelang Belograclak die Führung! Eine Kombination der langsam aufeinanader eingespielten Stürmer Zahari Totev und Magnus Guðjónsson verwandelte Totev gnadenlos! Böse Stimmen behaupteten er hätte im Abseits gestanden, aber das sahen die Linienrichter eindeutig anders! ;)
Von da an wurde es zu einer Schlacht im Mittelfeld, die auch immer wieder vor das Tor des CSKA ging. Aber Marko Biolek hielt diesmal alles was es zu halten gab und das war nicht wenig ;)
Nach diversen Einwechslungen verwandelte dann Arttu Matilainen einen Eckball von Frederik Lerby per Kopf. War zwar nicht sehr gut gemacht, erreichte aber sein Ziel ;)
Danach wurde zunehmender defensiver gespielt und die Führung nachhause getragen!


Stimme des Trainers:

Nuja kann man wohl zufrieden sein, hätte eigentlich nicht mit einem Sieg gerechnet. Ich bin stolz auf die Jungs, dass sie die schnelle Führung verteidigen konnten!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #31 am: 11. Februar 2009, 13:08:22 »
Auf dem TM tut sich was, Milen Chukolov wird den Verein an den Höchstbietenden verlassen! Nachdem er am Ende der Saison einen neuen Vertrag haben wollte, aber nicht aufgewertet wurde, sieht der Trainer dies als nötigen Schritt!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #32 am: 12. Februar 2009, 13:52:59 »
juhuuuu, die mannschaft erreicht das erste mal eine stärke von über 1000  :jubeln:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #33 am: 12. Februar 2009, 16:58:16 »
 :respekt:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #34 am: 12. Februar 2009, 18:03:42 »
Gratulation :)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #35 am: 12. Februar 2009, 21:05:15 »
gebracht hats es mir heute aber nix. mit gleicher aufstellung und taktik gg. einen cpu verein verloren ... das ist doch echt voll würfelspiel hier  :rofl:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #36 am: 22. Februar 2009, 19:23:02 »
der 4. spieltag war mal wieder von etwas interessanterer natur. da ich mich auf den weg zum gechassten managerkollegen jam_session befand, und erst auf dem weg bemerkte das ich nach dem training die aufstellung voll vergessen hatte, trat zu dem spiel mehr oder weniger die b-mannschaft an. außerdem wurde mit 50% gespielt und taktikmäßig auch keine höhepunkte gesetzt. umso verwunderlicher das man gegen lom bloß 1:0 verlor  :stupid:
somit kassierte der junge nachwuchstorwart Kostadin Kuzov das erste gegentor des cska diese saison.
das sich nun mit Magnus Guðjónsson ein erfahrener stürmer frühzeitig verletzte ist auch schwer zu verkraften, da man erst einen jungen stürmer verkauft hatte. so sammelt aber nun Kamen Tscherwenkow hoffentlich gute erfahrung im sturm. denn diesem mann wird eine großartige zukunft im fussballgeschäft vorhergesagt. sehen wir mal was kommt.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #37 am: 25. Februar 2009, 12:05:57 »
Zum 5.Spieltag gibts nicht viel zu sagen. Außer das der junge Nachwuchsstürmer Kamen Tscherwenkow paar geile Sololäufe mit Toren und Vorlagen geliefert hat. Aber angesichts des doch recht schwachen Gegners konnte er wenigstens schon mal Erfahrung sammeln und seine ersten Tore  :mrgreen: NachwuchsTW. Kostadin Kuzov hielt sweinen kasten auch sauber und in der Abwehr hielt der junge Jakab Gombaszögi die Stellung, auch wenn nicht so viel zu tun war ^^ Aber immerhin wurden sie mit Bestnoten bewertet ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #38 am: 22. März 2009, 19:51:18 »
Spielbericht 12. Spieltag:

Durch das leichte Absenken der Stehplatzpreise und leichte anheben der VIP-Preise war das Stadion heute vollkommen ausverkauft!. Insgesamt 158.100 Zuschauer fanden den Weg ins Stadion. Dadurch wurden knapp 7,7 Millionen an Einnahmen erziehlt.
Belograclak bestimmte das Spiel von begin an und führte nach nur 19 Minuten schon 2:0. Die beiden Stürmer trafen nach guter Vorarbeit aus dem Mittelfeld! Kurz vor der Halbzeit, in der 42. Minute, fiel der Ausgleich. Der Trainer musste in der Kabine noch einmal an die Ehre appelieren. Einen so guten Start kann man nicht einfach durch Überheblichkeit verspielen!
Man merkte der Mannschaft nach der Pause die Ansprache an und so fiel in der 52. Minute das Führungstor. Mit diesem Ergebnis endete dann auch das Spiel, auch wenn der weitere Spielverlauf nicht mehr so aufregend war.
Am Ende konnte man dann mit diesen 3 Punkten zufrieden sein und konnte sich weiter an der Spitze etablieren.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #39 am: 29. März 2009, 16:35:15 »
Spielbericht 14. Spieltag:

Auch diesmal volles Haus! Das war ein Spiel wie man es sich wünscht! Viiiieeele Torchancen auf beiden Seiten! Nur ist auf keiner ein Tor herausgesprungen  :konfus: der CSKA spielte mit mehr Einsatz und konnte deswegen auch mehr Torschüsse einfahren, aber leider nütze dies rein gar nichts ... aber mit Nicolas Jørgensen hatte der Gegner auch einen hochklassigen Torwart! Schon früh sah Dschiwan Zakharyan, Torwart von Belograclak, die gelbe Karte. Dementsprechend angespannt war die Lage und man musste sich etwas defensiver ausrichten, was aber dem höheren Anteil von Schüssen aufs Tor nicht anzusehen war. Leider zogen aber nicht alle Spieler mit und so konnte das Spiel auch nicht entschieden werden. Eine Note 4 ist einfach zu schlecht!
Es konnte zwar die Tabellenspitze errungen werden, aber aufgrund der fehlenden 2 Punkte vll. auch schneller wieder verspielt sein  :juggle:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #40 am: 07. April 2009, 23:21:54 »
tja zum 17. Spieltag gibts eig. nicht viel mehr zu sagen, als das der Trainer nicht anwesend zum Spiel war. Gründe liegen bis jetzt keine vor und wird es seitens des Trainers wohl auch nicht geben. Wofür auch, wenn er nicht mal richtig angestellt ist. Es bleibt abzuwarten wie es mit dem Verein bis zu Saisonende weiter geht. Aber leider ist damit wohl auch die Chance auf die Meisterschaft verspielt, denn jetzt noch an Dimitrovgrad vorbei zu ziehen, grenzt schon eher an ein Wunder. Der Co-Trainer, der leider taktisch nicht sehr begabt ist, ließ die Aufstellung und Taktik wie beim FSS. Damit wurde zwar die mannschaft nicht geschwächt, aber zu einem geichwertigen Duell konnte es hiermit nicht kommen.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #41 am: 07. April 2009, 23:27:56 »
boah jetzt hab ich auch noch gemerkt das ich im städtischen tl formtraining gemacht hab .... ich glaub ich rast hier gleich aus -.- man so ne scheiße, man kann doch nicht wegen fehlenden i-net so viel vergessen ... naja ich warscheinlich schon -.- naja zum glück erst mal das scheiß physik praktikumsprotokoll fertig :keks: alter schwede...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #42 am: 13. April 2009, 15:57:12 »
Hinter und liegt eine schwere Woche, die aber gut bestanden wurde.
Diese Woche musste CSKA Belograclak 2 mal gegen Velbazhd Kozanlak ran und das auch noch 2 mal auswärts.
In der Liga schlug man das gegnerische Team am 18. Spieltag überraschend 4:1.
Das frühe Gegentor machte dem Trainer schon zu schaffen, aber noch vor der Halbzeit glich ein Abwehrmann per Kopf aus.
Nach der Halbzeit spielte Belograclak groß auf und erziehlte innherhalb von 12 Minuten 3 Tore. Zum Ende hin blieben auch noch 2-3 Großchancen der Stürmer nicht genutzt.
Abwehr und Torwart hatten nach der Halbzeit wenig zu tun. Rudenko Merdjanov spielte eine herausragende Rolle, er war an allen Toren beteiligt! Während er die ersten beiden per Freistoß und Ecke vorlegte, schoss er die beiden anderen Tore selber!
Im Pokal Viertelfinale war es dann schon etwas spannender! Der Trainer konnte nicht anwesend sein und beauftragte den Co-Trainer, diesmal aber mit exakten Vorgaben! Aber eig. wurde gleich alles so wie in der Liga gelassen.
Auch in diesem Spiel ging Velbazhd Kozanlak wieder früh in Führung. Diesmal dauerte es aber bis nach der Halbzeit, ehe dann der wieder stark spielende Rudenko Merdjanov nach Vorarbeit von Mate Prskalo die Kugel im netz versenkte. Der in der 85. Minute eingewechselte Youngster Kamen Tscherwenkow erziehlte kurz vor Schluss, durch Vorarbeit von Merdjanov den Siegestreffer! So muss das sein  ;D
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #43 am: 01. Juni 2009, 20:57:30 »
So nach einer durchwachsenen Saison steh ich nun am Ende doch noch auf dem wohlverdienten 3. Platz. Der Pokal konnte leider wieder nicht geholt werden, aber der Weg zum Finale war schon nicht einfach! Joa nichtdesdotrotz gibts für nächste Saison noch mal nen guten Imagezuwachs!
Tja das Präsidium hat sich nun nach erfolgloser Trainersuche dazu entschieden Florinho noch für ein jahr zu binden! Dafür das dieses Jahr nur ein "Übergangsvertrag" war und der Trainer trotz teuer junger Spieler noch ein guten Kontostand aufbauen konnte, kann sich der Trainer nun über eine dicke Entlohnung freuen! Ansonsten hätte man wohl auch zur neuen Saison ohne Übungsleiter dagestanden. Bis jetzt hält sich halt das Interesse ausländischer Trainer stark in Grenzen für dieses international doch sehr schwache Land.
Für die neue Saison wurden noch keine Ziele formuliert, man lässt da wohl dem Trainer auch freie Hand. Es ist aber auch davon auszugehen das Florinho sich selber schon hohe Ziele steckt. Für die nächste Saison soll wohl nicht so stark Fitness gespart werden, da ja das Spiel und nicht das Geld im Vordergrund stehen! Man darf also gespannt in die nächste Saison blicken! Die Dauerkarten sind jetzt schon wieder stark vergriffen! Hoffentlich wird den Zuschauern dann auch das geboten was sie sehen wollen!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #44 am: 16. Juni 2009, 13:43:26 »
Saison 18.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 13:44:05 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #45 am: 16. Juni 2009, 14:00:24 »
Der Verein geht nun in die 17. Saison, die 16. in der 1. Liga.
Um wieder Kosten zu sparen hat man Florinho den Doppelposten des Trainers und Managers angeboten. Der Mann ist nun schon die 6. Saison im Verein und hat den Vertrag auch angenommen. Wie lange er läuft ist unbekannt, will ihn ein Verein da rauskaufen wirds teuer. Man kann aber davon ausgehen, dass er mit dem Doppelposten, der bestbezahlteste Amtsinhaber im Land ist.
Für die Umstrukturierung des Stadions wurde auch nochmal Geld bewilligt.
Spieler werden wohl diese Saison keine weiteren mehr kommen, höchstens gehen. Nach so ner tollen EWS. Verträge wurden soweit alle verlängert, die Kosten belaufen sich auf knapp 4,6 Mio.
Ziele hat die Vereinsführung klar benannt, man darf davon ausgehen das diese wohl nicht zu niedrig liegen werden!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #46 am: 30. Juni 2009, 23:40:03 »
Am 5. Spieltag kam es nun zum ersten Topspiel für Belograclak.
Die Arena war mit 152.500 Zuschauern vollkommen ausverkauf und spiele einen Gewinn von 8.271.600 KSM$ ein.
Das 1:0 von Magnus Guðjónsson in der 16 Minute kam durch Vorarbeit von Pierre Lambert in Tor. Das 2:0 fiel erst in der 78 Minute durch Mate Prskalo.Vorarbeit leistete Abwehrcrack Frederik Lerby durch einen schnellen Konter.
Somit wurde das erste "Pflichtspiel" gewonnen. Zur Zeit ist man damit auf den 2. Platz, aber auch duch Glück, da andere Meisterschaftskandidaten Punkte gelassen haben. Man kann aber durchaus auf dieser Leistung aufbauen, Auf gehts!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #47 am: 11. Juli 2009, 23:28:16 »
7. und 8. Spieltag waren auch wieder Topspiele!
Im  ausverkauften Stadion in Belograclak kam der SK Dimitrovgrad zum Punktspiel. Die Einnahmen waren mit fast 9 Millionen glaube neuer Rekord.
Die Zuschauer bekam ein erstklassiges Match mit viel Kampf zu sehen, aber leider blieben die Tore aus. So ging das Match 0:0 zu Ende. Aber der Trainer zeigte sich trotzdem zuversichtlich und nicht enttäuscht.

In Sofia kam es zum nächsten Topspiel.
Man kam früh in der 16. Minute zur 1:0 Führung. Rudenko Merdjanov schoss das Tor, nachdem Magnus Guðjónsson schnell einen Konter ausführte, aber der andere Stürmer Zahari Totev nicht mit mitgerannt ist. Auch sonst machte er in diesem Spiel eine traurige Figur und bekam deswegen nur eine schlechte Bewertung.
In der 29. Minute kam es dann zum Ausgleich für Sofia. Kurz danach sah der 1:0 Schütze Merdjanov die rote Karte. So spiele man ab da an zu 10. das Spiel.
Das 2:1 durch Sævar Ágústsson fiel kurz vor der Halbzeit in der 44 Minute. So ging es 2:1 für Sofia in die Pause.
Nach der Halbzeit ging es dann stark weiter und der CSKA zog in der 53. Minute nach und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:2 durch Magnus Guðjónsson, der dann auch verdient zum Mann des Spieles auf seiten des CSKA gewählt wurde.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #48 am: 22. Juli 2009, 07:07:33 »
Ick wünsch da alles Gute zum Burzeltag  :gut:

 :birthday:  :bia:

Illuminate

  • Gast
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #49 am: 22. Juli 2009, 07:19:26 »

Herzlichen Glückwunch zum Geburtstag  :birthday:  :

richi1985

  • Gast
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #50 am: 22. Juli 2009, 12:12:49 »
wenn das der fall ist schließ ich mich natürlich gerne an. ALLET JUTE

bleib so engagiert hier in bulgarien.  :zustimm:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #51 am: 22. Juli 2009, 23:11:24 »
danke ... die slowaken wieder ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #52 am: 22. Juli 2009, 23:13:16 »
Habe dies ja offizieller gemacht^^  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: *~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #53 am: 22. Juli 2009, 23:17:58 »
Herzlichen Glückwunsch Floh  :birthday: :bia: :bia: :bia:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #54 am: 23. Juli 2009, 19:43:30 »
Von mir auch alles Gute nachträglich =)


Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #55 am: 23. Juli 2009, 22:39:48 »
So da nun gleich 3 Slowaken na dich gedacht haben, kannste ja jetzt endlich zu uns wechseln  :bia:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #56 am: 23. Juli 2009, 23:11:18 »
nee hab hier noch verpflichtungen und dafür wurde mir ja auch gedankt ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #57 am: 12. August 2009, 10:07:13 »
Der 17. Spieltag verlief nicht wirklich optimal. War zwar auch bloß ne Fast-B-Mannschaft, aber darum kann man nicht einfach bloß nen schnelles Tor schießen und dann einpennen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, zum nächsten Spiel wird man hoffentlich dazugelernt haben ...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #58 am: 05. September 2009, 21:56:34 »
Am 22. Spieltag kam es mal wieder zu einem Knaller:

Der SK Dimitrovgrad empfing CSKA Belograclak.
Das Stadion war bis auf den letzten Platz gefüllt!
Der SK kam sehr schnell und gut ins Spiel. Schon nach 3 Minuten führte man 1:0 und 4 minuten später fiel auch schon das 2:0. Das schockte natürlich sehr. Danach fing sich der CSKA, konnte das Spiel aber nicht mehr wenden. Es wurde dann immer mehr zu einer Schlacht im Mittelfeld, die kaum mehr Chancen zuließ. Einzig die Gelbe Karte in der 50 Minute erhitzte noch einmal die Gemüter. Kai Mahieu stoppte Mate Prskalo, der auf der linken Seite durchgestartet war, aber keinen Anspielpartner fand. Deshalb versuchte er es im Alleingang und wurde außerhalb des Strafraumes "niedergestreckt." Der Schiedsrichter sah das aber nicht so und gab bloß eine Gelbe Karte und einen Freistoß, der knapp sein Ziel verpasste.
Nach dem Spiel kam es zu Ausschreitungen einiger CSKA Ultras die ihren Unmut freien Raum ließen. Durch den Einsatz der Sicherheitskräfte konnte aber größerer Schaden abgewendet werden.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.CSKA Belograclak.~*
« Antwort #59 am: 05. September 2009, 22:01:30 »
Nächsten Spieltag empfängt man dann Zuhause FK Cherno More Sofia, was auch verspricht ein Topspiel zu werden! Die Fans werden sich das bestimmt nicht entgehen lassen und so wird man wohl mit langen Schlangen vor den Stadiontüren rechnen müssen, da längst nicht alle Angereißten und Begeisterten auch rein kommen werden! Aber auch darauf ist der CSKA vorbereiten und hat auf dem Vorplatz eine Videowand installiert. Diese wird wohl nun zu jedem Top-Heimspiel aufleuchten und auch die Spiele der WM und EM übertragen! Außerdem alle Spiele der bulgarischen Nationalmannschaft!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53