Autor Thema: UV-Bestätigungsmail hat keinen Empfänger _ OFFEN  (Gelesen 1385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
UV-Bestätigungsmail hat keinen Empfänger _ OFFEN
« am: 10. August 2020, 10:26:03 »
Hallo,

meiner Meinung nach ein älterer Bug, aber finde ihn nicht im Archiv  :wall:

Wenn ich Ingame eine UV im entsprechenden Menü annehme, dann wird zwar eine Mail versendet, aber diese hat keinen Empfänger. (siehe Screenshot)

Übrigens war die UV bei ->    SatyaBaw [ SC Bienne Sports ], falls jemand auf die Idee kommt, dass der Manager nicht mehr existent ist :zunge:


Wäre es nicht viel besser, wenn dort der Manager des Klubs als Empfänger drin steht, bei dem UV gemacht wird?  :scherzkeks:
... dann wüsste der UV-Klub auch, dass die UV angenommen wurde  :mrgreen:

Grüße,
0815
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2020, 11:39:12 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: UV-Bestätigungsmail hat keinen Empfänger _ OFFEN
« Antwort #1 am: 28. Mai 2021, 10:43:53 »
Aus aktuellem Grund ... ist weiterhin so, dass die Bestätigung ins Leere geht.

Zitat
Wäre es nicht viel besser, wenn dort der Manager des Klubs als Empfänger drin steht, bei dem UV gemacht wird?  :scherzkeks:
... dann wüsste der UV-Klub auch, dass die UV angenommen wurde   :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: