Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Gebot am TM nicht möglich gewesen  (Gelesen 181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.746
  • Veni, vidi, vici ;-)
Gebot am TM nicht möglich gewesen
« am: 12. Oktober 2019, 21:42:51 »

Einfach ärgerlich ...

1.)


2.)


3.)


Glückwunsch nach Waasland  :motz: :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2019, 21:44:28 von 0815-Mulle »
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.490
Re: Gebot am TM nicht möglich gewesen
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2019, 22:31:19 »

Also ändern kann ich daran natürlich nichts mehr.
Aber da mir dieses Fehlerbild komplett neu ist - hast du dein Gebot definitiv vor Ablauf der Transferfrist abgegeben oder kann es da evtl zu einer Überschneidung gekommen sein?

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.746
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Gebot am TM nicht möglich gewesen
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2019, 10:01:50 »

Ja, ändern kannst du es nicht mehr. Thats life  :wall: :mrgreen:

Wenn der Spieler nicht kurz vor Ultimo manuell transferiert wurde ... ja vor Ablauf.
Im Forum war es 21:36:30 (TM-Ende 21:37:00) als ich in das vorbereitete Gebotsfenster gegangen bin und den Button zweimal klickte. Wenn dies länger als 30Sek dauerte. dann bin ich echt alt geworden und/oder wohl kurz weggenickt ^^

Ich habe die Angebote aus dem "abgegebene Gebote" Menü heraus abgeben wollen ... also via ändern.
Gab da zwar bisher nie Probleme kurz vor Ultimo ... aber das grenzt es ggf. ein.
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.750
Re: Gebot am TM nicht möglich gewesen
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2019, 10:19:48 »

Ich weiß nicht ob es damit in Verbindung steht aber mein Spieler steht z.b bis 24.10 noch auf dem TM aber Ingame Nachricht sagt mir dass er nur noch bis heute 14:54 Uhr auf TM steht .. :gruebel:
Gespeichert



ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Meister Saison 48 und 49  : Excelsior Genk (BEL)
Supercup Sieger Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)
FSS CUP Sieger Saison 48: Excelsior Genk (BEL)

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.490
Re: Gebot am TM nicht möglich gewesen
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2019, 10:47:26 »

Ich weiß nicht ob es damit in Verbindung steht aber mein Spieler steht z.b bis 24.10 noch auf dem TM aber Ingame Nachricht sagt mir dass er nur noch bis heute 14:54 Uhr auf TM steht .. :gruebel:

Nee, das hat damit nichts zu tun.
Das ist tatsächlich ein Bug, der daraus resultiert, dass du deinen eigenen Spieler in deiner Beobachtungsliste hast. Wenn du ihn daraus nimmst, kommt die Nachricht nicht mehr.
An sich müsste ich mir das aber nochmal anschauen.
 

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 26 Abfragen.