Autor Thema: Sortierung bei Jugis+AMA-Kader geht nicht _ OFFEN  (Gelesen 1598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Sortierung bei Jugis+AMA-Kader geht nicht _ OFFEN
« am: 14. August 2020, 11:35:37 »
Hi,

viel mir gerade zufällig auf und keine Ahnung, ob es jemals zuvor ging oder seit wann es nicht mehr geht :versteck:
Oder ob es nur bei mir so ist ... (Firefox 79.0, PC 64bit)

Im Hauptkader kann ich nach Alter, Skills etc. sortieren ... -> passt :)

Im AMA-Kader und Jugi-Kader geht dies allerdings nicht, obwohl auch dort die Sortiermöglichkeit angezeigt wird.

 :gruebel:

Grüße,
0815
« Letzte Änderung: 23. September 2020, 22:23:47 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sortierung bei Jugis+AMA-Kader geht nicht
« Antwort #1 am: 14. August 2020, 11:41:51 »
Also es ging mal, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwas führt er auch aus, jedoch passiert nix, außer der Sortierungspfeil verschwindet (wie er es auch sollte).

Passt vllt auch gerade hier mit rein: Ebenso kann man (wieder) nicht mehr >Platz 100 z.B. bei der internationalen Stadiongröße anzeigen lassen. Sprung auf nächste Seite wird nicht durchgeführt. Fehler gab es schon mal und war zwischendurch weg.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥