Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Fehlerhafte Budgetrechnung  (Gelesen 149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P15z4z13

  • Gast
Fehlerhafte Budgetrechnung
« am: 19. Januar 2020, 09:30:15 »

Zitat
Peripherie-Einnahmen
absolvierte Spiele 1 offene Spiele 64

Bei der Peripherie werden 64 Heimspiele hochgerechnet. Vermutlich wird dies nach dem ersten Auswärtsspiel zurückgesetzt. Aber könnte neue Manager bei dem Blick in die Budgetrechnung noch in die Versuchung führen. :peace:
Gespeichert

P15z4z13

  • Gast
Re: Fehlerhafte Budgetrechnung
« Antwort #1 am: 22. Januar 2020, 18:56:05 »

Peripherie-Rechnung passt. Allerdings stehen nach wie vor 62 offene Spiele. Theoretisch sollten da ja nur die Heimspiele aufgeführt werden. :bia:
Gespeichert

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.490
Re: Fehlerhafte Budgetrechnung
« Antwort #2 am: 27. Januar 2020, 23:08:36 »

Hmm, jo. Das schaue ich mir an.
Grundsätzlich ist aber die ganze Budgetplanung in Überarbeitung und soll deutlich flexibler sein bzw. mehr eigene Angaben entgegen nehmen können, so dass jeder das entsprechend seiner Erwartungen durchplanen kann.

deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 614
  • *Sternchensammler*
Re: Fehlerhafte Budgetrechnung
« Antwort #3 am: 08. Februar 2020, 18:47:35 »

Hmm, jo. Das schaue ich mir an.
Grundsätzlich ist aber die ganze Budgetplanung in Überarbeitung und soll deutlich flexibler sein bzw. mehr eigene Angaben entgegen nehmen können, so dass jeder das entsprechend seiner Erwartungen durchplanen kann.

hört sich gut an  :zustimm:
So wie sie jetzt ist, ist sie kaum zu gebrauchen besonders am Saisonanfang
Gespeichert
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur
 

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 25 Abfragen.