Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Dachte bots spielen 150%*kein Bug  (Gelesen 91 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Dachte bots spielen 150%*kein Bug
« am: 21. Januar 2020, 20:51:21 »

Hi ich dachte bots spielen 150% gegen uns, nun folgendes in unserer Liga:

Msida Athletics FC   -      FC 1894 Kalypso Hotspurs   1 : 3 Msidia ist ein Bot und spielt 150%
Starttaktiken
sehr hoch
Abwehrmauer   
voll durchziehen   
mit Manndeckung
bevorzugt kurze Pässe   

ich spiele 100 % hart bekomme ne rote und nen verletzten, soweit so gut kann ich akzeptieren

dann spielt Msidia Luqa mein direkter konkurent ausswärts auch gegen einen bot  und dieser Bot spielt ???????? so:

normal      
defensiv      
eher hart      
mit Manndeckung
bevorzugt über die Flügel


also es tut mir leid aber das schreit nach wettbewerbs verzehrung, ich bitte um aufklärung. danke
lg
werker90



« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 21:09:35 von Ohligser »
Gespeichert
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

_EJ_

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
Re: Dachte bots spielen 100%
« Antwort #1 am: 21. Januar 2020, 20:54:13 »

Warum genau ist es Wettbewerbsverzerrung, wenn du dich vercoachst?
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.174
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dachte bots spielen 100%*kein Bug
« Antwort #2 am: 21. Januar 2020, 20:56:25 »

Bots spielen unterschiedliche Einsätze und nur freie Teams spielen max. 100%. Daher kein Bug.

Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Dachte bots spielen 100%*kein Bug
« Antwort #3 am: 21. Januar 2020, 21:01:04 »

Hatte mich im Titel verschrieben sollte 150% nicht 100% sein.


d.h. meine gegner kriegen nett 100% spiele bei den bots und ich 150%, echt jetzt??


@EJ ich habe mich nicht vercoacht, denn welchen einfluss hat mein coaching auf den einsatz des gegners????? da ist keine Logik hinter dieser aussage
« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 21:02:07 von Werker90 »
Gespeichert
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Dachte bots spielen 100%*kein Bug
« Antwort #4 am: 21. Januar 2020, 21:04:40 »

des weiteren hat der gleich bot beim vorherrigen spiel gegen einen Managerverein nur 100% gespielt, und bei mir dann zufällig 150%?
Gespeichert
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.174
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dachte bots spielen 150%*kein Bug
« Antwort #5 am: 21. Januar 2020, 21:08:14 »

Hatte mich im Titel verschrieben sollte 150% nicht 100% sein.


d.h. meine gegner kriegen nett 100% spiele bei den bots und ich 150%, echt jetzt??

Ein Einsatz hängt von mehreren Faktoren ab und hat Tim die Tage in einem anderen Thread noch erklärt:

Im Wesentlichen sind es folgende drei Punkte:
- Stärke des Gegners im Vergleich zur eigenen
- Fitnesszustand der eigenen Mannschaft
- Tabellenposition (spielt natürlich vor allem im letzten Saisondrittel eine bedeutende Rolle)
- der Wettbewerb (Pokal/Europapokal werden ja anders behandelt als Liga)

Grundsätzlich kann ich folgenden Ansatz schon nachvollziehen und werde den nochmal prüfen:
bezogen auf die Stärke des Gegners den Einsatz eher gegen gleichstarke Gegner mal hochzuschrauben als gegen Gegner, die deutlich stärker sind.

Es wird auch hier wieder alles auf den Einsatz reduziert.

Die anderen taktischen Einstellungen sollen dann auch fixiert werden?

Ich sehe es in vielen Bereichen ein, dass zu große Benachteiligungen durch ungünstiges Eintreten von Wahrscheinlichkeiten reduziert werden müssen (Jugendspielergenerierung, EWS, außerordnetliche Events).
Die Maximalanzahl von Bots pro Liga habe ich ebenso auf 3 begrenzt und zusätzlich auch den Einfluss des Fitnesszustandes der Mannschaft auf den möglichen Einsatz deutlich erhöht.
Dennoch gehört es für mich auch zum Spiel, dass sich ein Manager egal in welcher Liga zumindest auch auf sportlicher Ebene "beweisen" muss und dazu zählt es für mich eigentlich nicht sich gegen statisch immer gleichauftretende Mannschaften durchzusetzen.

Aktuell hast Du; so hart es klingt; einfach Pech beim Einsatz gehabt.

Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Dachte bots spielen 150%*kein Bug
« Antwort #6 am: 21. Januar 2020, 21:12:40 »

Danke Ohligser aber so heisst es jedesmal: wahrscheinlichkeit oder einfach nur pech gehabt, ich werde dies aufjedenfall weiterbeobachten, die anderen 2 bots haben näml. beide spiele normal bzw. gering gespielt.....

also beide spiele mit dem gleichen Einsatz.
Gespeichert
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta
 

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 25 Abfragen.