Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
Formel 1-Spiel: Formel 1 als Forumsspiel - jetzt mit dabei sein und HIER anmelden!
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Co_trainer Stärkste Mannschaft aufstellen  (Gelesen 35 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.632
Co_trainer Stärkste Mannschaft aufstellen
« am: 15. April 2019, 09:51:06 »

Hallo,

jedes Mal wenn ich den Co benutze, um die stärkste Mannschaft aufzustellen, dann funktioniert es nicht richtig. Ich spiele 442 und im Mittelfeld mit LM/LOM/ROM/RM und habe nur einen
Linksfuß. Jedes mal wird dieser ins LOM gepackt (Dort wo der Fuß keinen Stärkeabzug zur Folge hat) und ein Rechtsfuß ins LM, sodass schlussendlich eben nicht das stärkste Team aufgestellt ist. Kann das bitte überprüft werden, dass nervt mich schon seit ein paar Monaten!

PS Oder ich bekomme zu guten Konditionen einen weiteren Linksfuß  :rofl:

Beste Grüße René
Gespeichert


Fanfreundschaft mit Empor Rostock für eine gemeinsame Zukunft!:D
 

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 24 Abfragen.