VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was soll ich sagen???Ich kenne es, habe es mit Elmshorn auch schon hinbekommenmit so einer guten EinStärke abzusteigen. Verstanden habe iches bis heute nicht. Aber die Zweitliga Saison war dann ein "Spaziergang" und dann als Aufsteiger Vizemeister. Also Kopfhoch es geht auch wieder aufwärts.
Seit sieben Spielen hat St. Pauli nicht mehr gewonnen. 6-1-0, Torverhältnis 2:10. Jetzt ist der Punkt da, wo ich nicht mehr weiter weiss und der Abstieg die logische Schlussfolgerung ist. Ist mir schon klar, das man nicht immer Meister werden kann, aber so eine Mannschaft wie Pauli sollte doch nicht in so eine Situation kommen. Ratlosigkeit macht sich breit und der Anschiss wird immer grösser. Momentan fühle ich mich von KSM angepisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Immerhin hat dein Team bis zum Schluss gekämpft und nicht aufgegeben!Kopf hoch, Ärmel hoch und Kämpfen!
Und die Ratlosigkeit geht weiter. Neuer Stürmer, selbe Probleme. Wenn man gegen den SpVgg Cloppenburg 09 nicht gewinnen kann, hat man in der ersten Liga nichts mehr zu suchen. Plane langsam schon mal für Liga 2.
ich glaube an Dich
Danke. Im Moment ist St. Pauli über dem Strich und so soll es bleiben.
Ab heute startest du ne Serie
Lautern drückt Dir die Daumen