So,hallo alle miteinander, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rumgebracht obwohl es noch immer weihnachten ist,aber ega.
Ich hoffe mal das ihr reichlich beschenkt worden seit bei Weihnachten ?!
Also ich rege mich schon die ganze zeit über ein Geschenk auf wo ich gestern von ner Freundin bekommen habe.
Jedes jahr treffen wir uns zu 4 und verteilen uns Geschenke, die eine Freundin hat ein schönes Nadelstreifenfaltenhemd bekommen,der Kumpel ne Boxershort von Esprit und die andere ein hübsches weißes Jäckchen (war net sooo billig).
Ich habe dann von dem Kumpel nen Messerset geschenkt bekommen, das ist ok,das haben wir uns vor 2 wochen bestellt und ich hatte es vergessen,da ich grad beim umziehen bin brauch ich solche sachen,die ander freundin hat mir jede menge sachen noch für die Küch geschenkt,wie zb. Kochlöffel,Tupper,Salszstreuer usw usw...
Ist auch ok,muss ich ja so oder so kaufen noch, SO !
Ich gehe am 31 januar mit 2 Kumpels 2 Wochen nach Kuba, der eine hat sich nen reiseführer schon gekauft und den habe ich durchgeblättert,ok.
Und die eine Freundin (PS:ich habe noch was mit ihr laufen) schenkt mir doch tatsächlich ein Buch über Kuba, tut mir leid,aber ich konnte kein fröhliches Gesicht machen bei dem Geschenk. Sie kennt mich au net seit gestern, und weis das ich Bücher so gut wie nieeee lese,das ist ne so mein ding,in den letztenm 6 Jahren habe ich 2 Bücher gelesen,und das war so ein wie "Der Vollidiot" die sind zum totlachen, aber sonst?! Neeeeee, kein Buch,und die schenkt mir wirklich eins.
Sie war mit dem Kumpel dort und hat ihm noch gesagt das sie mir ein Buch kjauft,er fragte noch ob sie sich wirklich da so sicher ist, sie meinte nur JA !!!
Sie redet grad nix mehr mit mir,sie fühlte sich angepisst weil es mir net gefällt,ha hallo ????
Dann war ich gestern der Weihnachtsmann bei 2 Kindern von ner Freundin,die war da auch dabei, dann sagte ich dem kleinen,wenn er nächstes Jahr net brav ist,dann bekommt er ein "Buch" zu Weihnachten,die eine schmiss sich weg vor lachen und die andere ist beleidgt davon gelaufen !!!
Also was haltet ihr denn da davon ??? Ein BUCH ?!
Nächstes Weihnachten kommt bestimmt wieder,dann bekommt sie ne CD mit den schönsten Weihnachtsliedern,dann wären wir wieder Quitt