Autor Thema: Zum lallenden B-H  (Gelesen 65816 mal)

stefanbecks

• Gast
Re: Zum lallenden B-H
« Antwort #750 am: 25. Mai 2006, 20:34:25 »
@ mamola : sorry wegen der Verletzung   :flehan:  - Rippenprellung noch 6 Tag(e) verletzt ist aber zum Glück nich so hart

matzeee

• Gast
« Antwort #751 am: 25. Mai 2006, 20:37:48 »
wo hier schoneinmal wieder was geschrieben wird, prost und grüße aus kroatien.
:bia:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #752 am: 25. Mai 2006, 21:17:03 »
wo hier schoneinmal wieder was geschrieben wird, prost und grüße aus kroatien.

oh - hab Dich wohl verpaßt ... egal  :D

mamola

• Gast
« Antwort #753 am: 10. August 2006, 08:27:18 »
Prost Leute

wollt einfach mal wieder was schreiben
und nachdem ich nirgendswo den passenden Ort dafür gefunden hab schreib ich hier
also mit der letzten Saison bin ich doch sehr zufrieden der SE hat den Aufstieg geschafft im Pokal waren wir immerhin im Viertelfinale und die Finanzen könnten auch gefestigt werden. Ich hoffe das wir somit auf das Abenteuer 1. Liga vorbereitet sind.
Wo wir schon bei der neuen Saison sind mein Ziel ist der Klassenerhalt und mein Team so zu behalten wie es ist falls ichs mir leisten kann. Damit wär ich schon zufrieden

Snake 7

• Gast
« Antwort #754 am: 12. August 2006, 12:32:59 »
Ja ich habe den Thread gesucht wegen Fazit usw, aber da ist mir eingefallen das ich den in den Recyclinghof verschoben habe, dann hatte ich auch kein Bock mehr.

Also, nach dem 22 Spieltag oder so habe ich nur noch mit 50 % gespielt da die Meisterschaft für mich gelaufen ist und ich dabei mein Team schonen wollte.
Dann aber überraschender weis bin ich noch Vize-Meister geworden und habe mir den Nationalen Pokal zum 2ten mal geholt, also bin im großen und ganzem zufrieden mit der Saison.

Für die Saison 10 habe ich mir vorgenommen nicht abzusteigen, gut, ich war bis jetzt immer unter den ersten 5 aber diese Saison wird sich nur um die Spieler und Stadion gekümmert.
Vielleicht im Pokal weit kommen und im EC, aber langsam.

Fotomac

• Gast
« Antwort #755 am: 07. September 2006, 12:09:52 »
der bosnische nationaltrainer ist zurückgetreten nach der 1:3 Niederlage gegen Ungarn

Snake 7

• Gast
« Antwort #756 am: 07. September 2006, 13:04:09 »
der bosnische nationaltrainer ist zurückgetreten nach der 1:3 Niederlage gegen Ungarn

Das habe ich gestern auch gelesen, wird aber auch zeit, er bzw bosnienj hätte ihn schon längst entlassen müssen, bin mal gespannt wer jetzt kommt !

Fotomac

• Gast
« Antwort #757 am: 07. September 2006, 13:05:18 »
eigentlich waren sie im ersten spiel ja nicht schlecht 5:2 gegen malta
aber die Türkei können sie nicht schlagen :)

Snake 7

• Gast
« Antwort #758 am: 07. September 2006, 13:28:52 »
eigentlich waren sie im ersten spiel ja nicht schlecht 5:2 gegen malta
aber die Türkei können sie nicht schlagen :)

Das Team ist net schlecht, bloß meistens bei den quali spielen geben sie zum schluß erst, spanien zb, haben wir 2mal ein 1:1 geholt, und bei dem zweitem unentschieden wurde uns der sieg geklaut, spanien glich in der "98" minute aus zum 1:1, der 4te schiedsrichter hat net mal die nachspielzeit angezeigt,sie stellten 3 bosnische spieler vom platz bis spanien ausglich, dann wurde das spiel abgepfiffen.
Da kann mir jeder erzählen was er will,aber das spiel war gekauft, wer kann sich schon ne WM ohne spanien vorstellen und das ihr platz Bosnien einnimt, das geht ja net !!!!

Fotomac

• Gast
« Antwort #759 am: 07. September 2006, 14:16:26 »
ja hast recht

pejic

• Gast
« Antwort #760 am: 08. September 2006, 13:45:36 »
Das Team ist net schlecht, bloß meistens bei den quali spielen geben sie zum schluß erst, spanien zb, haben wir 2mal ein 1:1 geholt, und bei dem zweitem unentschieden wurde uns der sieg geklaut, spanien glich in der "98" minute aus zum 1:1, der 4te schiedsrichter hat net mal die nachspielzeit angezeigt,sie stellten 3 bosnische spieler vom platz bis spanien ausglich, dann wurde das spiel abgepfiffen.
Da kann mir jeder erzählen was er will,aber das spiel war gekauft, wer kann sich schon ne WM ohne spanien vorstellen und das ihr platz Bosnien einnimt, das geht ja net !!!!

Jaja, die "Unbestechlichen"...
Sowas hat mit fußball nix mehr zu tun....

Das habe ich gestern auch gelesen, wird aber auch zeit, er bzw bosnienj hätte ihn schon längst entlassen müssen, bin mal gespannt wer jetzt kommt !

Irgendwo hab ich was gelesen, das sie jetz den Miroslav Blazevic als neuen trainer haben wollen, der aber zurzeit soviel ich weiß in zagreb tätig ist....
Man darf gespannt sein :-)
« Letzte Änderung: 08. September 2006, 13:49:14 von pejic »

Snake 7

• Gast
« Antwort #761 am: 25. Dezember 2006, 17:47:43 »
So,hallo alle miteinander, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rumgebracht obwohl es noch immer weihnachten ist,aber ega.
Ich hoffe mal das ihr reichlich beschenkt worden seit bei Weihnachten ?!

Also ich rege mich schon die ganze zeit über ein Geschenk auf wo ich gestern von ner Freundin bekommen habe.
Jedes jahr treffen wir uns zu 4 und verteilen uns Geschenke, die eine Freundin hat ein schönes Nadelstreifenfaltenhemd bekommen,der Kumpel ne Boxershort von Esprit und die andere ein hübsches weißes Jäckchen (war net sooo billig).

Ich habe dann von dem Kumpel nen Messerset geschenkt bekommen, das ist ok,das haben wir uns vor 2 wochen bestellt und ich hatte es vergessen,da ich grad beim umziehen bin brauch ich solche sachen,die ander freundin hat mir jede menge sachen noch für die Küch geschenkt,wie zb. Kochlöffel,Tupper,Salszstreuer usw usw...
Ist auch ok,muss ich ja so oder so kaufen noch, SO !

Ich gehe am 31 januar mit 2 Kumpels 2 Wochen nach Kuba, der eine hat sich nen reiseführer schon gekauft und den habe ich durchgeblättert,ok.
Und die eine Freundin (PS:ich habe noch was mit ihr laufen) schenkt mir doch tatsächlich ein Buch über Kuba, tut mir leid,aber ich konnte kein fröhliches Gesicht machen bei dem Geschenk. Sie kennt mich au net seit gestern, und weis das ich Bücher so gut wie nieeee lese,das ist ne so mein ding,in den letztenm 6 Jahren habe ich 2 Bücher gelesen,und das war so ein wie "Der Vollidiot" die sind zum totlachen, aber sonst?! Neeeeee, kein Buch,und die schenkt mir wirklich eins.
Sie war mit dem Kumpel dort und hat ihm noch gesagt das sie mir ein Buch kjauft,er fragte noch ob sie sich wirklich da so sicher ist, sie meinte nur JA !!!
Sie redet grad nix mehr mit mir,sie fühlte sich angepisst weil es mir net gefällt,ha hallo ????
Dann war ich gestern der Weihnachtsmann bei 2 Kindern von ner Freundin,die war da auch dabei, dann sagte ich dem kleinen,wenn er nächstes Jahr net brav ist,dann bekommt er ein "Buch" zu Weihnachten,die eine schmiss sich weg vor lachen und die andere ist beleidgt davon gelaufen !!!
Also was haltet ihr denn da davon ??? Ein BUCH ?!
Nächstes Weihnachten kommt bestimmt wieder,dann bekommt sie ne CD mit den schönsten Weihnachtsliedern,dann wären wir wieder Quitt  ;)

mamola

• Gast
« Antwort #762 am: 27. Dezember 2006, 08:05:35 »
hehe lustige Geschichte
naja Bücher sind immer so ne Sache vor allem ein Reiseführer würd ich auch nur verschenken wenn es sich einer wünscht
Aber Geschenke generell sind so ein Problem war einmal an einem Geburtstag noch arg betrunken und dann hat sich ne Freundin darüber aufgeregt das ich mich nicht über das Geschenk freu. Naja so sachen gibts.

Auf jedenfall wünsch ich euch nachträglich alles gute zu Weihnachten

wünsch dir schon mal viel Spaß in Kuba Snake

Snake 7

• Gast
« Antwort #763 am: 27. Dezember 2006, 17:40:51 »
Danke dir mamola, gestern hat die mich angerufen und gefragt was los sein,da waren noch andere sachen,und sie hat alle bekannten gefragt ob ich sauer wäre wegen dem geschenk...

Sauer jetzt net,aber ich finde das ist einfach einfalls los !!!

Il Pirata

• Gast
« Antwort #764 am: 08. März 2007, 01:47:29 »
bier für alle  :jubeln:

Lampard

• Gast
« Antwort #765 am: 08. März 2007, 01:48:34 »
Ich glaube der BH lallt hier schon lange nicht mehr, bloß weg!  :rofl: :bier: :bier: :bier: :winken:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #766 am: 08. März 2007, 07:53:04 »

Hier mal ne kleine Auswahl an BH´s. :D
Vielleicht lallt einer davon.^^

Schönen Tag noch :gut:

Lampard

• Gast
« Antwort #767 am: 08. März 2007, 13:36:15 »
Snook und seine Perlen^^

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #768 am: 08. März 2007, 15:15:54 »
tja...wer hat, der hat :P :rofl:

Lampard

• Gast
« Antwort #769 am: 08. März 2007, 15:16:38 »
Ich kann damit nicht mehr um, bin schon zu alt dafür!  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #770 am: 08. März 2007, 15:20:39 »
Ich kann damit nicht mehr um, bin schon zu alt dafür!  :rofl: :rofl: :rofl:

dann halt nur angucken ohne anfassen :D

:geschockt:

Lampard

• Gast
« Antwort #771 am: 08. März 2007, 15:23:57 »
Das reicht ja schon, dann war ich ja schon dreimal da!  :rofl: :rofl: :rofl:

Snake 7

• Gast
« Antwort #772 am: 10. März 2007, 01:22:39 »
 Schöne,wirklich sehr sehr schöne Bilder  ;D

Lampard

• Gast
« Antwort #773 am: 10. März 2007, 11:43:54 »
Da iss wohl was wahres dran, da wird ein warm ums Herz!  :zustimm:

Snake 7

• Gast
« Antwort #774 am: 18. März 2007, 18:41:21 »
Auch ruhiger geworden hier in Bosnien, liegt auch daran das ich in letzter zeit neme so oft da war, aber ich denke es bessert sich jetzt a bisle..

Liegt irgend was an bei euch jungs ?

Habt ihr was zum aussetzten, verbesserungs vorschläge usw ? Dann schreibt es doch bitte ins Forum...

GrafRobson

• Gast
« Antwort #775 am: 25. April 2007, 07:36:12 »
hehe, ich wüsste da was :D putz mal öfter meine Kneipe hier :D is ja alles runtergekommen hier :D

mamola

• Gast
« Antwort #776 am: 25. April 2007, 13:44:18 »
Heu der Graf ist mal wieder im Lande, welch seltener Gast, aber natürlich willkommen.

GrafRobson

• Gast
« Antwort #777 am: 25. April 2007, 19:40:50 »
jo... bin seit gestern wieder bei ksm unterwegs :) allerdings diesmal in Italien ;)

mamola

• Gast
« Antwort #778 am: 26. April 2007, 07:43:16 »
Dann hat Bosnien nochmal Glück gehabt.  :D
Bosni hättest eh nicht mehr auswählen können

GrafRobson

• Gast
« Antwort #779 am: 26. April 2007, 18:42:21 »
hab schon gesehen, dass die abgestiegen sind... sauerei