HAja das ist klar, Bosnien packt das niemals so wie deutschland zb, also und viele denken halt, ich spiel jetzt ein paar spiele und dann komm ich unter den ersten 3, siehe zb se stolac, war ja pokalsieger usw, jetzt hat jemand anderst den verein übernommen, das war das erste team in Bosnien das in der 2 Liga den Pokal geholt hat.
Und ich bin halt echt froh das da geblieben bist, sonst würde ich mich morgens mit mamola unterhalten und das wars dann schon wieder.
Und was mit lissi los ist weis ich au net, vielleicht macht es ihm keinen spaß hier, warum auch wenn nur 3 leut hier was reinschreiben ab und zu, und ist erst net interessant so richtig.
Ich schau mal die nächste woche das ich mal wieder ne statistik rausbringe, das ist immer mal wieder so interessant, aber ob das wirklich was bringt glaub ich au net, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Weist, ich hab auch ab und zu neme so große Lust hier aufs Forum, weil wenn ich was reinsetze dann weis ich ganz genau das meistens nur was von dir komm und dann von Mamola, des jetzt net falsch verstehen, finde das ja gut, aber zb grad bei der Umfrage, da haben nur du, mamola und ich abgestimmt, und jeder weis von uns wer was gestimmt hat, des macht halt neme so viel spaß...