Autor Thema: Zum lallenden B-H  (Gelesen 65906 mal)

Graf Robson

• Gast
Re: Zum lallenden B-H
« Antwort #660 am: 14. September 2005, 13:56:30 »
FSS sind immer 50 auf jeden Fall bei uns in Bosnien und Andorra  :D

Snake 7

• Gast
« Antwort #661 am: 14. September 2005, 18:50:55 »
Ich bin hier der Organisator, und das was ich sage das zählt auch, wenns euch net passt dann geht halt  :cool:

Hehehehe, wollt ich schon immer mal machen, hehehe

neeeee, spaß, oki, machen wir 50 %, bloß das problem ist, die kleineren vereine werden wohl kaum ne chance dann haben gegen die großen, weil die großen gegen die kleinen höchst wahrscheinlich eh nur 50% spielen, und ausserdem, wenn jemand 50  oder 80% spielt, da siehst keinen großen unterschied dann an der stärke, wie willst das dann kontrollieren?
« Letzte Änderung: 14. September 2005, 18:54:44 von Snake 7 »

Graf Robson

• Gast
« Antwort #662 am: 14. September 2005, 19:06:39 »
man ist doch selbst schuld, wenn man mehr als 50% spielt.. ist schließlich ein FSS Turnier...

Snake 7

• Gast
« Antwort #663 am: 14. September 2005, 20:11:07 »
Tja, aber ich kann dir versichern das dann der eine oder andere mit mehr als 50% spielt.
Ja ok, also wir spielen mit 50% das turnier und zwar jedes spiel, falls es rauskommt das einer mit mehr als 50% gespielt hat (sieht man anhand von der Fitness und stärke von den spielern nach dem spiel) wird der spieler sofort disqualifiziert.
Alle damit einverstanden?

Graf Robson

• Gast
« Antwort #664 am: 14. September 2005, 20:19:50 »
na ja, dann wird er zwar doppelt bestragft, aber von mir aus natürlich OK...

Rudi555

• Gast
« Antwort #665 am: 15. September 2005, 00:34:51 »
jep finds auch so besser einverstanden :respekt:

Graf Robson

• Gast
« Antwort #666 am: 15. September 2005, 09:28:33 »
Hehe... gut dass wir das geklärt haben

Snake 7

• Gast
« Antwort #667 am: 15. September 2005, 09:56:27 »
Sag mal Graf, wer ist denn der Soccero wo deinen alten Verein übernommen hat?

Graf Robson

• Gast
« Antwort #668 am: 15. September 2005, 10:51:54 »
Ich stand mal kurz mit ihm im Kontakt... Aber wer er ist, weiß ich nicht... soll aber ein ganz Guter sein...

Snake 7

• Gast
« Antwort #669 am: 15. September 2005, 12:39:18 »
Wenn es ein guter ist (wie auch immer das meinst ;)) wieso schreibt er dann net mal hier rein???

Graf Robson

• Gast
« Antwort #670 am: 15. September 2005, 12:49:48 »
Er hat keinen Bock auf Forum... hab ihn auch schon deshalb gefragt, aber er will net...

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #671 am: 15. September 2005, 14:45:52 »
Moin
ich wollte mal hier reinschauen, da ich viel mit "eurem" Graf Robson zu tun habe. Ihr habt ein schönes Forum  :respekt:

Wenn ihr wollt könnt ihr mir und Graf Robson das leben ja mal im Quiz im Kasachenforum schwer machen

mfg duesseldorfer
LM Kasachstans

Graf Robson

• Gast
« Antwort #672 am: 15. September 2005, 15:39:14 »
Genau... snake stell mal paar schwere Fragen...

Graf Robson

• Gast
« Antwort #673 am: 18. September 2005, 09:46:41 »
sag mal snake, du wolltest mich mit deinem Abwerbeangebot wohl zum Lachen bringen? Für 50 Mille bekommst du KEINEN aus meinem Kader  ;)

Snake 7

• Gast
« Antwort #674 am: 18. September 2005, 14:50:38 »
Ha ich dachte so unter Kollegen...  :rolleyes:

Graf Robson

• Gast
« Antwort #675 am: 18. September 2005, 16:40:51 »
 :rofl:

Snake 7

• Gast
« Antwort #676 am: 18. September 2005, 18:09:14 »
Ja hättest du was interessanteres für mich für bisle mehr geld?

Graf Robson

• Gast
« Antwort #677 am: 18. September 2005, 23:53:19 »
Weiß ja nicht, was für dich interessant ist, aber das Billigste ist 80 Millionen

Snake 7

• Gast
« Antwort #678 am: 19. September 2005, 08:46:58 »
Brauche MW spieler, so bis 25 jahre, ab ner ein.st. von ca 84 aufwärts...

Graf Robson

• Gast
« Antwort #679 am: 19. September 2005, 10:59:35 »
Na ja, damit kann ich dir nicht dienen momentan...Hab zwar solcherart Spieler, aber die müssen leider bei mir ran und dürfen nicht wechseln  :/

Snake 7

• Gast
« Antwort #680 am: 25. September 2005, 22:22:04 »
Hey Graf und wie läufts bei dir so die saison?
Bist zufrieden mit deinem neuem Team?

Graf Robson

• Gast
« Antwort #681 am: 25. September 2005, 22:32:16 »
also bisher bin ich sehr zufrieden mit meinen Jungs... Da sind einige Teams stärker als ich aber ich halt mich auf Rang 1. International bin ich in der CC Hauptrunde und hab da eigentlich auch noch Chancen. Nur im Pokal bin ich raus... mal schauen was noch geht. Schätze mal international werd ich rausfliegen, aber in der Meisterschaft geht sicher noch was... mal schauen... und wie ists bei dir?

Snake 7

• Gast
« Antwort #682 am: 25. September 2005, 22:40:56 »
Ohh, scheise, lauf grad stier, bin so hot hab schon ne weile neme...

Ohhhh du meinst KSM? hehe

Haja da läuft alles rund, spiel eigentlich nur noch mit 50% und gewinne auch das eine oder andere spiel, halte mich gut auf platz 6 und nur ein pkt weg von platz 5 also zum ec, aber da will ich net dabei sein nächste saison, will mich eigentlich nur auf die Meisterschaft konzentrieren.. mal schauen wie abschenide nächste saison, brauch aber noch den einen oder anderen spieler....

mamola

• Gast
« Antwort #683 am: 17. November 2005, 07:59:46 »
So die Ruhepause ist vorbei es geht wieder los
Mit der EWS Berechnung bin ich doch sehr zufrieden
mein SE Stolac ist gut bei der Sache damit kann man echt leben

Snake 7

• Gast
« Antwort #684 am: 03. Dezember 2005, 09:07:23 »
Also ich war ja letzte Zeit neme hier so oft, hatte viel Theater in letzter Zeit, ich erzähl euch das mal kurz:

Donnerstag abend vor 2 Wochen, ich fahr wie jeden abend in die Türkische Bäckerei um Brot zu holen für meinen Laden für den nächsten Tag, ich fahr dann grad durch so ein Waldstück, auf einmal seh ich etwas in den Busch rennen, schau dem Ding hinterher und dahcte mir "was war das denn", schau nach vorne, auf einmal stand ein Reh da, und ich dann voll aufs Reh drauf, hab ich ein stück mit mir mitgeschleift und dann bin ich noch drübergefahren, ich stieg aus und das Reh lag tot da, mein Auto halt auch am Sack.
Naja, kam dann der Förster usw...

Dann fuhr ich weiter zur Bäckerei usw und der Chef fragte mich ob ich Ihnen meinen Bus ausleihen würde, ich habe 2, einen kleinen Mercedes Bus und dann noch einen VW LT wo aber eigentlich meinem Bruder gehört.
Ich sagte ich weis net weil mein Bruder den Bus brauch usw, sie meinten sie brauchen ihn nur nachts, dann hin her, gaben wir Ihnen dann meinen Mercedes Bus.

Am nächsten Morgen um 6 Uhr klingelt mein Telefon, Polizei.
Sie sagten mir das der Mann nen Unfall hatte mit meinem Wagen und ob ich weis wie der Fahrer heist, ich sagte keine Ahnung, ich habe es ja der Firma ausgeliehen.Sie fragten mich nach der telefon nummer von der Bäckerei, ich meinte sie sollen doch den Fahrer fragen, der Polizist sagte "Er kann net richtig deutsch" !!!
Ich gab ihm die Telefonnummer und ich dachte dann, ok demnächst rufen die bei mir an auf dem Handy und sagen mir das ihr Fahrer nen Unfall hattem mit meinem Bus.
Es rief aber keiner an, und zwar den ganzen Tag net, abends dann um 20 Uhr, machte ich den Laden zu und fuhr sofort zur Bäckerei, ich war total geladen, weil sie es net mal für nötig hilten mich zu informieren was passiert ist und wo mein Bus steht usw..
Ich kam hin, und die standen alle da, ich fing glei an: Warum habt ihr net angerufen usw, sie antorteten:
"JA DER FAHRER IST UMS LEBEN GEKOMMEN" !!!
Da war ich erstmal schockiert, das ist eigentlich der extremste Fall was eigentlich passieren kann, das jemand mit deinem Auto ums Leben kommt.
Der Mann ist mit meinem Wagen ins schleuder geraten weil es geschneit hat, ist von der Straße abgekommen, Böschung hinuntergefallen und sich paar mal Überschlagen und er war net angeschnallt.
Er war auf der Stelle Tot.
Der Polizist sagte ja am Telefon zu mir: "Er kann net gut Deutsch" !! Klar, er konnte gar nix mehr.
Jetzt fängt erst das Theater an, die Bergungskosten usw kosten 950 €, und der Bus 2500 €, ja der ADAC wartet immer noch auf sein Geld, und ich auch. Und so wie es aussieht muss ich die Bergungskosten zahlen, weil es mein Wagen war, im schlimmsten Fall wenn die es vorher net übernehmen.

So

Sonntag: Wir bekamen einen anruf aus Bosnien, das ein sehr guter bekannter von uns gestorben ist, abend davor hat mein Vater noch mit ihm telefoniert und er war top fit, meien Dad hat es sehr mitgenommen weil sie sich schon seit 30 Jahren kannten und er auch sehr oft zu uns kam wenn er in deutschland war usw..
Am Sonntag abend ruft mich meine Schwägerin an ich soll schnell heimkommen.
Ich kam heim, mein Dad lag komplett mit Blut verschmiert auf der Couch, ich dachte ich bin im falschem Film, er fiel die Treppe runter und hat sich die Stirn und Nase aufgeschlagen und am Nacken verletzt, ich schnell mit ihm ins Krankenhaus, haben ihn geröngt, dann hat der Arzt den Chefarzt angerufen weil irgendwas mit dem Nacken net normal war.
Sie fuhren ihn ins nächste Krankenhaus um nen CT zu machen, aber zum Glück war nix gebrochen im Nacken.
Er lag 4 Tage im Krankenhaus und dann kam er wieder rauzs, dem gehts wieder langsam besser.

Das alles passierte an einem Wochenende, und ich habe bloß noch gewartet was als nächstes passiert !
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2005, 09:10:37 von Snake 7 »

Snake 7

• Gast
« Antwort #685 am: 03. Dezember 2005, 09:33:23 »
Das sind die Bilder dazu, wenn es zu hart ist, sagt es, dann lösch ich sie wieder.

mamola

• Gast
« Antwort #686 am: 05. Dezember 2005, 11:21:01 »
Puh des ist heftig
da ist klar das für ksm Soccer kei zeit und kein Kopf hast
Aber es kann doch jetzt eigentlich nur noch besser werden wünsch dir jetz einfach mal wieder Glück
des kannst jetzt glaub ich wieder gebrauchen

Snake 7

• Gast
« Antwort #687 am: 05. Dezember 2005, 11:46:41 »
Danke die mamola, ha es geht schon wieder, ich hatte am Samstag wieder einen sitzen, da merkt man das wieder alles ok, trinke nur aus Spaß net aus Frust  ;)

Snake 7

• Gast
« Antwort #688 am: 08. Dezember 2005, 18:09:51 »
Ach Buben was ist denn los mit euch ha? Ich dachte das der Balkancup mal bisle leben hier reinbringt, war aber wohl doch net so.
Jetzt reißt euch mal bisle zamme und lasst euch mal wieder hier blicken ok?
Net das ich dann mal bei euch noch vorbeischau  ;)

mamola

• Gast
« Antwort #689 am: 09. Dezember 2005, 09:37:42 »
mei sind halt alle im Weihnachtsstress da hat mer net soviel Zeit  :D
aber i denk es wird schon wieder mehr geschrieben um so näher des Turnier auf uns zu kommt