Autor Thema: Zum lallenden B-H  (Gelesen 65833 mal)

Graf Robson

• Gast
Re: Zum lallenden B-H
« Antwort #630 am: 06. September 2005, 13:35:40 »
Na ja, das dauert meist ne Woche, bis da überhaupt mal ne Reaktion kommt... das ist so ein bsischen Sackgang...

Snake 7

• Gast
« Antwort #631 am: 07. September 2005, 21:19:14 »
Und weiter gehts mit Bosnien

Litauen:Bosnien 0:1

Und wieder war der Torschütze Sergej Barbarez

Bild kommt morgen dazu.

Wenn Serbien heut abend gewinnt gegen Spanien dann sind wir zweiter, und sehr gute Position das wir dann nach deutschland kommen nächstes Jahr zur WM, das wäre dann das erst große Turnier für Bosnien, hoffen wir mal das beste...

Graf Robson

• Gast
« Antwort #632 am: 07. September 2005, 21:47:08 »
jau... ich hoffe es für euch und auch für uns, denn Bosnien ist eine sehr symphatische Mannschaft

Snake 7

• Gast
« Antwort #633 am: 07. September 2005, 22:33:45 »
Shit, bis jetzt ist die 28 minute gespielt worden und spanien führt mit 1:0 gegen Serbien  :<

Graf Robson

• Gast
« Antwort #634 am: 07. September 2005, 22:35:22 »
Ich glaube, das werden sie sich auch nicht nehmen lassen... :/

Snake 7

• Gast
« Antwort #635 am: 07. September 2005, 23:02:47 »
Na jetzt warten wir mal ab, ist grad halbzeit, die serben sind diese mal echt gut, das war das erst tor wo sie kassiert haben bei der quali

Snake 7

• Gast
« Antwort #636 am: 07. September 2005, 23:06:04 »
Dse Bild zieht a bisle, mal schaun wo ich das unterbringen kann, was denkst du Graf wo am besten?

Graf Robson

• Gast
« Antwort #637 am: 07. September 2005, 23:12:31 »
Hm.... machs kleiner und nimms als Avatar

Snake 7

• Gast
« Antwort #638 am: 07. September 2005, 23:20:42 »
Avatar hochladen geht doch grad net, du hast doch selber deswegen nen thread aufgemacht

Graf Robson

• Gast
« Antwort #639 am: 07. September 2005, 23:28:56 »
ne nicht hochladen... du kannst den nur nicht vom Rechner hochladen... aber aus dem Internet kann man das nehmen...

Snake 7

• Gast
« Antwort #640 am: 08. September 2005, 10:11:29 »
Also,    Spanien:Belgien 1:1

und hier die aktuelle Tabelle Gruppe 7:

1. SCiG - 8 4 4 0 / 13:1   16
   2. Spanija - 8 3 5 0 / 11:3  14
   3. BiH - 8 3 4 1 / 9:8  13
   4. Belgija - 8 3 2 3 / 15:8  11
   5. Litvanija - 8 2 3 3 / 7:6    8
   6. San M. - 8 0 0 8 / 2:31    0

Graf Robson

• Gast
« Antwort #641 am: 08. September 2005, 10:29:30 »
das ist doch das perfekte Ergebnis für B-H... jetzt ist sogar noch Rang 1 drin...

gegen San Marinom und Litauen sollten 2 Siege drin sein... Spanien muss hingegen zu den ungeliebten Belgiern... ;) da könnten die uns gar ungewollt zur WM schießen...

Graf Robson

• Gast
« Antwort #642 am: 08. September 2005, 10:31:54 »
zudem nehmen sich Spanien und Serbien Montenegro gar im direkten Aufeinandertreffen die Punkte weg... wenn Spanien dann nicht gewinnt (am allerbesten wäre ein UNentschieden) hätte es Bosnien im letzten Spiel in Serbien selbst in der Hand und könnte das Tickwet lösen...

Snake 7

• Gast
« Antwort #643 am: 08. September 2005, 10:56:02 »
zudem nehmen sich Spanien und Serbien Montenegro gar im direkten Aufeinandertreffen die Punkte weg... wenn Spanien dann nicht gewinnt (am allerbesten wäre ein UNentschieden) hätte es Bosnien im letzten Spiel in Serbien selbst in der Hand und könnte das Tickwet lösen...

??? Die haben ja gestern gespielt, 1:1, und Bosnien muss jetzt noch gegen san marino ran, das ist auf jedenfall ein sieg, bloß gegen serbien wird es verdammt schwer, in serbien halt noch

Graf Robson

• Gast
« Antwort #644 am: 08. September 2005, 11:01:26 »
klar... wer denken kann ist klar im Vorteil... ist bei Sport 1 noch nicht eingetragen... na ja, aber Bosnien hat es fast noch selbst in der Hand... wenn Spanien gegen Belgien nicht gewinnt und Bosnien 6 Punkte holt, sind sie auf jeden Fall auf Rang 2

Snake 7

• Gast
« Antwort #645 am: 08. September 2005, 14:09:44 »
Ja das ist es ja, wenn sie beide spiele gewinnen, das wird halt verdammt schwer, ausser serbien ist beim letzten spiel schon weiter und die machen dann untereinander was aus  ;)

Graf Robson

• Gast
« Antwort #646 am: 08. September 2005, 16:28:38 »
hehe... vielleicht machen si es ja auch aus eigener Kraft.... unterschätz die mal nicht... :lach:

Snake 7

• Gast
« Antwort #647 am: 08. September 2005, 16:43:09 »
Kann auch sein, das stimmt, aber mit bestechung ist es wahrscheinlicher  :ja:

Graf Robson

• Gast
« Antwort #648 am: 08. September 2005, 17:44:24 »
 :D

mamola

• Gast
« Antwort #649 am: 09. September 2005, 13:37:28 »
So ich packs wir sehen uns dann in so drei Wochen wieder
 wünsch euch viel spass lasst net luck damit wir die Belgier schaffen
Gruß Mamola

Graf Robson

• Gast
« Antwort #650 am: 09. September 2005, 13:58:02 »
wir werden auch ohne dich spammen, dass der Schlitten bricht  :D... du wirst stolz auf uns sein... wer macht eigentlich deine UV?

mamola

• Gast
« Antwort #651 am: 09. September 2005, 14:09:37 »
brauch keine darf vom Geschäft aus leider mein Notebook mit nehmen und ab und zu nach meine Server gucken
und bei der gelegenheit schau i dann kurz nach meim se stolac
also wünsch euch viel spass

Graf Robson

• Gast
« Antwort #652 am: 09. September 2005, 14:48:13 »
alles klärchen... dann wünsch ich dir eionen schönen Urlaub...

Snake 7

• Gast
« Antwort #653 am: 09. September 2005, 16:28:18 »
So jetzt ist Mamola weg, jetzt bleiben nur noch du und ich Graf, schon bisle traurig...
Ich weis echt net wie wir die leute noch herbringen könnten...

Graf Robson

• Gast
« Antwort #654 am: 09. September 2005, 16:44:10 »
Tja, das ist halt eben das Problem.... Früher waren hier wenigstens noch ab und an diekie und Bobi anwesend, aber die Zeiten sind auch vorbei... Lissi hat wohl keinen Bock mehr und auch der faule eggmaster schreibt kein Wort mehr.  :nein: aber es gab auch Zeiten, da hab ich Statistiken für mich allein erstellt. Zu Zeiten des alten Forums musste ich mich in Bosnien meist mit mir alleion unterhalten. Das war vielleicht nervig. Jetzt bin ich ja froh, dass wir wenigstens ab und an mal zu 4. sind, auch wenn ich nicht mehr wirklich dazugehöre.... naja, ich hoffe, dass ihr Bosnien mal wieder international ein bisschen repräsentiert und das Land für die Manager interessant machht, im Moment würde ich leider auch nicht viel Grund sehen, nach Bosnien zu kommen. Die Überlegenheit von Petromci ist einfach zu erdrückend, deshalb werden die Meisten abgeschreckt... So eine 2 Klassen-Gesellschaft ist halt einfach nicht gut. Aber ich denk mal, irgendwann wird sich auch das wieder legen. Dann kommen denk ich auch mal mehr Manager, die länger als ein paar Wochenm bleiben. Bosnien wird nie so begehrt sein wie Deutschland, aber das ist ja auch völlig normal...

Snake 7

• Gast
« Antwort #655 am: 09. September 2005, 17:18:38 »
HAja das ist klar, Bosnien packt das niemals so wie deutschland zb, also und viele denken halt, ich spiel jetzt ein paar spiele und dann komm ich unter den ersten 3, siehe zb se stolac, war ja pokalsieger usw, jetzt hat jemand anderst den verein übernommen, das war das erste team in Bosnien das in der 2 Liga den Pokal geholt hat.
Und ich bin halt echt froh das da geblieben bist, sonst würde ich mich morgens mit mamola unterhalten und das wars dann schon wieder.
Und was mit lissi los ist weis ich au net, vielleicht macht es ihm keinen spaß hier, warum auch wenn nur 3 leut hier was reinschreiben ab und zu, und ist erst net interessant so richtig.
Ich schau mal die nächste woche das ich mal wieder ne statistik rausbringe, das ist immer mal wieder so interessant, aber ob das wirklich was bringt glaub ich au net, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Weist, ich hab auch ab und zu neme so große Lust hier aufs Forum, weil wenn ich was reinsetze dann weis ich ganz genau das meistens nur was von dir komm und dann von Mamola, des jetzt net falsch verstehen, finde das ja gut, aber zb grad bei der Umfrage, da haben nur du, mamola und ich abgestimmt, und jeder weis von uns wer was gestimmt hat, des macht halt neme so viel spaß...

Graf Robson

• Gast
« Antwort #656 am: 09. September 2005, 17:48:00 »
Ich hab heute abend viel Zeit und hab noch ein paar schöne Stats aus den letzten Jahren, die werd ich - wenn möglich - heutze mal aktualisieren und dann mal hier reinstellen...

Snake 7

• Gast
« Antwort #657 am: 14. September 2005, 11:30:04 »
So Bubi, jetzt sollten wir uns mal gedanken machen über das turnier, wié soll das ganze jetzt ablaufen? 16 teams oder? 4 gruppen je 4 teams, die ersten 2 kommen weiter, in der gruppe spielt mal jeder gegen jeden, also insgesammt 3 spiele und dann gehts weiter im achtelfinale und alles in ner ko runde, ohne rückspiel halt.
Die mannschaft wo das größere stadion hat hat heimspiel bei 40 % einnahmen, da er ja noch stadion einnahmen hat.
Fällt dir noch was ein? Achso, beim unentschieden entscheidet das los.
und sollen wir nur 50 % spielen lassen?

Graf Robson

• Gast
« Antwort #658 am: 14. September 2005, 11:59:38 »
Jau, aber ab KO Runde sollten wir mit Hin und Rückspiel machen... ansonsten stimm ich mit dir überein

Rudi555

• Gast
« Antwort #659 am: 14. September 2005, 13:27:45 »
Ja ich fände 50% besser.... bei 80%  haben wir auch ein grösseres Verletztungsrisiko. :/