Autor Thema: Zum lallenden B-H  (Gelesen 53900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #60 am: 11. April 2004, 16:13:57 »
Naa ja... sind noch ein paaar  ZATs bis zuur nächtsten Runde... dann hat ers bestimmt geändert :wink:

BVB Borussia

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #61 am: 11. April 2004, 16:15:16 »
was gibts so neues in bosnien=???

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #62 am: 11. April 2004, 16:28:20 »
Eigentlich garnix... ausser, dass ich diese Saison noch nicht einmal Tabellenführer war, obwohl ich das 9t beste Team in Bosnien habe und über 200 Strk.. besser  bin als die Anderen... und im FSS 2:1 gegen  Stuttgart gewonnen habe... Juhu... das beste KSM Team geschlagen...

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #63 am: 11. April 2004, 16:56:13 »
Zitat von: Graf Robson
Eigentlich garnix... ausser, dass ich diese Saison noch nicht einmal Tabellenführer war, obwohl ich das 9t beste Team in Bosnien habe und über 200 Strk.. besser  bin als die Anderen... und im FSS 2:1 gegen  Stuttgart gewonnen habe... Juhu... das beste KSM Team geschlagen...


wwwooooowww !!! 2:1 gegen Stuttgart.. nicht schlecht.. auch wenn es ein FSS war!

BVB Borussia

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #64 am: 11. April 2004, 20:28:35 »
and the winner is SK BOSNI!!!!!!!!!!!!! :D  Glückwunsch!

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #65 am: 12. April 2004, 13:11:28 »
Danke danke... Tränen der Rührung zeichnen das Gesicht des Grafen... Welch unterstützung des Aufstandes der Kleinen gegen die Grossen... und der Krieg hat erst begonnen :twisted:  Ich bin der Auserwählte... Ich werde Euch zum Sieg gegen Stuttgart Caligari und Glasgow  führen

OH OH... da hat einer zu viel MATRIX geschaut... *g*

Piening

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #66 am: 13. April 2004, 23:14:13 »
Trotzdem sind das Dinge die ich bei ksm mal sehr schön finden würde. :D

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #67 am: 14. April 2004, 10:36:54 »
Wer weiss? Vielleicht  kommt das ja noch... Ich glaube, es wird sich  in nächster Zeit was tun in der  ksm-Welt

BVB Borussia

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #68 am: 14. April 2004, 18:46:11 »
hallo graf!!! 2:2!

kannste schon stolz drauf sein! hab zwar nur mit zweiter ganitur und angezogener Handbremse gespielt, aber da sind schon andere mit Tränen nach hause geschickt worden! siehe hier -->  http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=92

Piening

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #69 am: 15. April 2004, 21:26:35 »
Das hoffe ich auch mal das sich da was tut bezüglich der Topclubs. :D

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #70 am: 16. April 2004, 16:18:52 »
Ich hab ja auch 50% und 2. Garnitur (sofern ich diese überhaupt besitze) gespielt... *g* also doppelt gut... Meine Ergebnisse sind fast alle erfreulich... 2:1 gegen Stuttgart, 4:0 gegen Petach  Bshdad  (Israel 1. Liga)  und 2:2 gegen den litauischen Meister... alles dazu auswärts und mit 50% und zurückziehen...

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #71 am: 16. April 2004, 16:23:25 »
Ich hab  grad gesehen, dass ich euch  die ganze Zeit Mist  erzählt hab, ich hab gar nicht 2:1 gegen Stuttart und 4:0 gegen Bshdad gewonnen, sondern...:



4.ZAT Stuttgart 93 - SK Bosni  100% der Einnahmen 2:6
8.ZAT Petach Bshdad - SK Bosni  100% der Einnahmen 0:6
14.ZAT FK Laisve Vieksniai - SK Bosni  80% der Einnahmen 2:2

BVB Borussia

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #72 am: 16. April 2004, 18:21:50 »
naja! macht nix!

leider bin ich nicht litauischer Meister sondern nur 3ter letzte saison! :D  :D  :wink:  :wink:  :lol:  8)
aber was ja nicht ist, kann ja noch werden! :D  8)

ps: warst du mit den einnahmen zufrieden???

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #73 am: 17. April 2004, 13:25:15 »
Na  gut, aber ich  war gestern wirklich relativ überascht, dass ich 6:2 gegen King gewonnen hab... Ich glaub, ich hab nur gegen seinen Torwart gespielt...

DaKilla

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #74 am: 17. April 2004, 13:48:02 »
ich tippe, der Keeper hat 2 Elfer bekommen :lol:

DaKilla

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #75 am: 17. April 2004, 19:44:17 »
@all
ich verkaufe grad ne echte Killermaschine, der machte diese Saison schon 16 Tore(siehe TM). Also wer Interesse hat einfach bieten, je mehr desto besser *g*

Piening

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #76 am: 17. April 2004, 21:10:11 »
das sind echt klasse ergebnisse die du da in den fss spielen erzielt hast.

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #77 am: 18. April 2004, 10:01:10 »
Jupp...

Wenn es jetzt auch  in der Liga so weitergeht, bin ich voll zufrieden

Piening

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #78 am: 18. April 2004, 16:24:03 »
In zwei Saisons habe ich auch eine Mannschaft so um die Stärke 600. Leider habe ich nicht bedacht bei meiner Vereinsauswahl wie klein so ein Stadion von einem Drittligisten ist.

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #79 am: 19. April 2004, 14:39:27 »
Meine Mannschaft  wächst und wächt, jetzt  bin ich fast bei 700 Strk... Ich werde mal die Stärketabelle aktualisieren, wenn ich Zeit und Lust dazu habe...

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #80 am: 19. April 2004, 16:43:10 »
So, nun ist der Pokal on, und ich muss gegen den 6. der 1. Liga Jeniza Lalce ran... Daas wird hart, aber  ich bin 40 Stärkepunkte  besser,  mal sehen, ob ich die richtige Taktik finde...

BVB Borussia

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #81 am: 19. April 2004, 18:14:38 »
Die neue Pokalauslosung ist da!!!

FK Lietava Nida (Liga 3D) -  FK Laisve Vieksniai (Liga 1)

müsste zu schaffen sein! :D  8)

und ec:


FC Kerkrade -  FK Laisve Vieksniai

Piening

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #82 am: 19. April 2004, 21:53:11 »
dann mal viel Glück euch beide.

BVB Borussia

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #83 am: 20. April 2004, 18:52:38 »
pokal dürfte bei mir kein problem werden! und ec! da müsst ihr mir schon die daumen drücken!!! werd das ergebnis morgn früh gleich hier reinschreiben°! :D

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #84 am: 20. April 2004, 21:22:15 »
Alles klärchenn...  biis Pokal is, muss ich aber noch 5x schlafen...*gg*

Piening

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #85 am: 21. April 2004, 01:43:42 »
Ich drücke euch beiden die Daumen. :D

BVB Borussia

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #86 am: 21. April 2004, 06:35:33 »
hab gleich mal 5:1 verloren, da méin TW die rote karte bekam und niemand eingewechselt wurde! :nein:  :(

Graf Robson

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #87 am: 21. April 2004, 10:51:47 »
Das tut mir leid... ich versuch grad  rauszufinden, wie ich gespielt habe, aber der Server muckt schon wieder

*edit* hab 5:2 gegen Goldbaek verloren.

Piening

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #88 am: 21. April 2004, 22:54:02 »
Ich habe so gehofft, aber durch einen Bug zu verlieren, ist echt hart. :eek:

  • Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #89 am: 22. April 2004, 08:15:50 »
ich habe im Pokal ein sehr leichtes Spiel in der 3. Runde *bg*
ich spiele gegen einen mit 200 Stk Punkten weniger :D