Das steht zwar schon im Forum drin oben, aber dachte ich schreibe es mal auch hier hin:
Ich weis net ob das geht aber wäre das net mal ein Thema wert um Spieler ne Geldstrafe anzuhängen wenn sie scheise bauen?
zb: Mein Spieler Scipio Ottinger MW Spieler, er kam neulich in der 65 minute wurde eingewechselt, in der 66 minute sah er die rote Karte, jetzt frag ich mich : Was hat er eigentlich gemacht innerhalb von einer Minute das er glei ne rote Karte bekommt und dazu 3 zat's Sperre ?
Das müsste ja ne Tätigkeit gewesen sein um glei ne rote karte zu kassieren und 3 zats sperre, also schadet er sich dabei und seinem Verein, die ja ab da nur noch zu 10 auf dem Platz waren.
Deswegen bin ich dafür das man Geldstrafen anhängt, er verdient ja gut genug die sau, 41000 $, gut gibt natürlich mehrere die mehr verdienen aber immerhin.
Jetzt kann er neme spielen natürlich verliert der Trottel jetzt an Moral, und wenn es geldstrafen gäbe, dann würde er bestimmt noch mehr Moral verlieren, dann soll er es doch die Matschbirne, von mir aus glei 10 pkt auf einmal, nämlich in nur 1. Minute die rote zu kassieren, ha das ist wirklich ein Klassiker.
Deswegen bin ich dafür das man den Spielern ne Geldstrafe anhängen könnte, je nach dem was sie angestellt haben.
Achso noch was, den Trottel gibts demnächst auf dem TM, Scipio Ottinger, alter 27, st. 61 ein.st. 76