Autor Thema: Zum lallenden B-H  (Gelesen 65859 mal)

Snake 7

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #510 am: 05. Juli 2005, 17:32:27 »
Hey Graf, wann fährst du eigentlich in den Urlaub? Ich fahre am donnerstag früh und komme wahrscheinlich am Mittwoch wieder, vielleicht auch dienstag abend, aber den einen tag reist es net raus...

Graf Robson

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #511 am: 05. Juli 2005, 19:30:43 »
iCH FAHR AM fREITAG ABEND UND KOMME AM dIENSTAG DEN 9.8. WIEDER:::

mamola

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #512 am: 06. Juli 2005, 09:51:06 »
I wünsch dir schon mal an schönen Urlaub
wirst ihn dir schon verdient ham
Hau auf den Putz der Urlaub wird schneller beendet sein als denkst
Is mitm Urlaub leider immer so

Graf Robson

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #513 am: 06. Juli 2005, 10:58:49 »
Ja, da hast du leider recht... aber snake, wie siehts denn aus machst du nun meine UV?

Snake 7

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #514 am: 06. Juli 2005, 14:10:49 »
Ja mach ich kein problem, bloss wie sieht es aus ab freitag wenn du neme da bist?

Graf Robson

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #515 am: 06. Juli 2005, 19:07:40 »
is nicht so wild... will nur nicht gefeuert werden... musst dich auch nur ein paarmal einloggen... den Rest send ich dir per PN

Snake 7

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #516 am: 06. Juli 2005, 20:25:17 »
Alles klar, dann hören wir uns in ein paar wochen wieder, schickst mir ne pn was alles genau haben willst dann regel ich das kein problem, also buben, wünsch euch was, bis denne....

Graf Robson

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #517 am: 08. Juli 2005, 15:37:24 »
so Jungs... bin weg... sehen uns am 10.8. wieder...

Bobi

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #518 am: 10. Juli 2005, 10:02:47 »
Viel Spaß im Urlaub :-)

mamola

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #519 am: 15. Juli 2005, 11:40:33 »
Kaum ist der Graf in seim wohlverdientem Urlaub schon is bei uns im Forum Tote Hose :/

Snake 7

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #520 am: 15. Juli 2005, 14:02:42 »
Hey keine panik buben, ich bin doch auch da, hatte nur noch net die gelegenheit was zu schreiben weil ich grad viel zu tun habe, aber ich bin wieder da...

mamola

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #521 am: 16. Juli 2005, 09:08:25 »
Mei Panik hab i keine war blos ne erkenntnis aber es is auf jedenfall gut wennd au wieder da bist dann ist es net gar so ruhig :zzz:

Snake 7

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #522 am: 17. Juli 2005, 17:52:02 »
ich hab ein problem, und hab schon vor 3 tagen ne email an kersten geschickt doch bis jetzt kam keine antwort, der graf hat mir ein falsches passwort von sich hinterlassen und ich kann mich net einloggen, ich hab kein plan was ich jetzt machen soll ?!

mamola

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #523 am: 18. Juli 2005, 07:37:49 »
Hm vielleicht an nen admin im Forum wenden sonst hätt ich auch kein Plan was mer da machen sollt

abendrot

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #524 am: 18. Juli 2005, 18:21:36 »
hi
mache grade eine kneipentour durch alle Länder :eek:  und nun bin ich hier bei euch angekommen

prost   :bia:

und schon bin ich auch wieder weg   :hallo:

mamola

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #525 am: 19. Juli 2005, 09:10:07 »
Hm immer diese Touristen  :D

abendrot

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #526 am: 19. Juli 2005, 21:11:50 »
jo
 Die Touristen sind auf den Heimweg

...

sind aber gleich in Belgien angekommen  :ja:

mamola

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #527 am: 20. Juli 2005, 11:18:32 »
ein stop in Bosnien rentiert sich wohl immer
bei uns ist grad eh wieder wenig los
ist halt Urlaubszeit :lach:

mamola

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #528 am: 03. August 2005, 08:38:34 »
Hallo an alle Bosnier
wie ihr ja gemerkt habt ging ja a Zeitlang der Server gar nicht und vorher ewig langsam. Wie ich gelesen hab wollen einige aufhören oder ihren PA auslaufen lassen. Jetzt  hätt mich halt mal interessiert was ihr dazu sagt.
Ich bin der Meinung da ich free account user bin hat man eigentlich kein Recht auf ein ständig laufendes spiel (wobei das man eigentlich erwarten kann). Aber nur wenn es gut läuft machts auch spass.

mamola

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #529 am: 10. August 2005, 09:23:33 »
Hm heut müsst dem Graf sein Urlaub beendet sein
ich sag einfach mal herzlich willkommen zurück
hoffe das dein Urlaub schön war

Graf Robson

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #530 am: 10. August 2005, 09:42:22 »
HALLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

Jungs ich hab euch soooooooooooo vermisst... hehe na ja, nicht soooo, aber 4 Wochen sind halt echt sehr lang und KSM hat mir wirklich gefehlt... aber ich dachte, ihr schreibt euch hier die Finger wund... jetzt guck ich rein und es sind grad mal knapp über 10 neue Posts... Jungens

Und danke für den schönen Empfang... mein Urlaub war ja an sich keiner... jeden Tag Training und so... aber sonst hab ich mich mit meiner Frau vergnügt... also war es an sich doch ein bisschen Urlaub... Schön braun geworden und auch sonst alles schön... Und was ist hier so passiert?

mamola

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #531 am: 10. August 2005, 11:17:40 »
hm naja wie schon festgestellt hast war net viel los
Lissi und ich versuchen grad nicht aufzusteigen und der Server macht wohl grad hin und wieder Probleme
Aber sonst gabs nix weltbewegendes

Snake 7

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #532 am: 10. August 2005, 16:08:23 »
Servus Bubi, und gut erholt? Junge ich kann dir sagen das es voll Theater hier gegeben hat, mit dem Server und vorallem damit, das du mir dein Falsches PW da gelassen hast, hab mit paar admins geredet usw, sie sagten jedesmal sie schaun danach, dann hab ich dem Kersten ne mail geschickt, kam aber auch nix, ich hoffe mal das deinen Verein noch hast  ;D , aber ich schätze mal das dich dann schon gemeldet hättest...

Graf Robson

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #533 am: 10. August 2005, 16:12:53 »
Hehe... ja passt schon alles... ich hab meinen Verein noch, weil Löwenkönig das geregelt hat... Ich hab zwar keine Ahnung, wer mir das PW eingestellt hat, aber ich war das sicher nicht... irgendwer hat mein PW geändert... deshalb kam ich auch nicht rein, als ich das nach dem Urlaub versucht hab... war bestimmt mein Brüderchen... der macht öfters mal sowas... na ja, ist ja nochmal alles gutgegangen... Danke dir trotzdem für deinen Einsatz... dein Dankeschön kannst du dir im Pokal abholen, wenn wir im Achtelfinale aufeinandertreffen...  :D

Snake 7

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #534 am: 10. August 2005, 16:16:40 »
Hehe, ich dachte mir schon, wenn ich jetzt im Pokal gegen dich spiuele und du bist da noch nicht da, dann heist es, ja ich habe es gewusst das du mit 50% eingestellt warst usw..hehe..
Aber im Forum haben die Jungs gesagt, wenn der Graf zu oft verliert wir nehmen dich in den Schutz, weil du ja probiert hast das PW rauszu bekommen... aber Löwenkönig hat gesagt er meldet sich bei mir, aber kam nix mehr von ihm...

Graf Robson

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #535 am: 10. August 2005, 17:07:35 »
hehe... er hat das dann selbst gemacht... na ja, aber jetzt bin ich ja auch wieder da...

Snake 7

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #536 am: 10. August 2005, 18:21:08 »
Haja also dann passt es ja...
Und sonst so alles klar?

Graf Robson

• Gast
Zum lallenden B-H
« Antwort #537 am: 10. August 2005, 19:12:28 »
ja alles super... meine Freundin kommt heute aus Lettland und dann hab ich 2 Wochen einen ausgeglichenen Hormonspiegel *g*

Graf Robson

• Gast
Re: Zum lallenden B-H
« Antwort #538 am: 23. August 2005, 22:31:29 »
So Mädels... wir sind wieder online... Und ich muss gleich was bekannt geben... Bin nicht mehr in Bosnien zugange... Verdiene meine Brötchen jetzt in Andorra... aber ich werde euch hier im Forum erhalten bleiben...

Snake 7

• Gast
Re: Zum lallenden B-H
« Antwort #539 am: 23. August 2005, 22:39:19 »
Sorry Graf, ich war bisle vorschnell und habe es im übergangsforum schon gesagt gehabt, aber kein panik, darfst dir schon noch was anhören... :P