Autor Thema: RecyclingHof  (Gelesen 48891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #60 am: 02. September 2005, 11:25:39 »
http://masteroni.braunoni.nl/hu.html

und mach unbedingt den Sound an...

mamola

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #61 am: 02. September 2005, 12:13:25 »
 :rofl: Mei da hat der snake wieder was angefangen mit dem Thread
Aber mei einen Witz muss i schon no zum besten geben

Zwei Männer unterhalten sich:
Mann1: und wo gehts bei dir hin im Urlaub?
Mann2: Nach Italien mit der Rikscha
Mann1: und dei Frau ?
Mann: Mei die wird am Brenner ganz schön schnaufen müssen

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #62 am: 02. September 2005, 12:51:04 »
LOL

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #63 am: 02. September 2005, 12:53:42 »
Ok jetzt erzähl ich euch einen, des ist grad der absolute Klassiker bei uns:

Geht ein Mann zum arzt und sagt: Herr doktor ich habe ein problem, ich habe grad 3mal am tag mit meiner frau sex doch ich kann machen was ich will, sie kommt einfach net, haben sie mir etwas dagegen?

Der Doktor dann: Nehmen sie diese pille ein vorm Sex und das klappt dann auf jedenfall.

Am nächsten Tag kommt er wieder zum arzt und sagt: Herr Doktor, die pille hat absolut gar nix gebracht, dann sagte der Arzt: Ok, reiben sie sich beide mit der salbe ein, das klappt auf jedenfall dann.

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und sagt: Herr doktor, also das hat wirklich nix gebracht.

Der Doktor überlegt und sagt dann: Da hilft dann nur noch der Bodybuilder Trick !
Der Mann: Bodybuilder trick? Wie geht der denn?
Doktor: Sie brauchen einenBodybuilder, solang sie ihre Frau hernehmen, soll er vor ihr stehen und mit seinem Schwanz wedeln, der Trick klappt immer...

Der mann geht und überlegt wen er da fragen kann, da fiel ihm sein Kumpel Sepp ein.
Er erklärt dem sepp was zu tun ist und er weigert sich: Ich kann das doch nicht machen, schließlich kenne ich auch deine Frau sehr gut, kannst vergessen.
Der Mann: Komm bitte tu uns den gefallen, ich weis sonst echt nicht mehr weiter.
Der Sepp ließ sich überreden und ging mit ihm nach hause.

Dann im schlafzimmer, der Mann nimmt seine alte von hinten richtig her und bürstet sie richtig durch, der sepp vor ihr und wedelt mitm schwanz, doch dir Frau wieder kein mukser, nix passiert mit ihr.

Dann sagt der Mann, komm tauschen wir, ich wedel jetzt mal.
Der sepp nimmt seine frau her der mann wedelt vor ihr, nach 30 sekunden fängt die frau an zu schreien, dreht völlig ab, bekommt einen Orgasmus nach dem anderen, dann sagt der mann:

Siehst du Dummkopf, so wedelt man ....


 :lach: :rofl:

mamola

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #64 am: 02. September 2005, 13:11:42 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lach:
Hehe ok so einen hab ich noch
Mann kommt zum Arzt
Arzt: Und Herr Mayer sind sie heute wieder mit Ihrem alten Leiden da?
Hr. Mayer: Nein meine Frau hab ich daheim gelassen


Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #65 am: 02. September 2005, 13:24:40 »
Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: Achtung, wir warnen vor Homos! Da ihn niemand belaestigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Waenden der Duschen und an der Saubatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bueckt sich und kann gerade noch lesen: Wir haben Sie drei Mal gewarnt!

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #66 am: 02. September 2005, 15:31:04 »
 :rofl:

Kommt ein Mann zum Arzt und meint: "Herr Doktor, mein Schwanz ist total entzündet."

Der Arzt schaut sich das Dilemma an und fragt: "Sind sie verheiratet?"
Mann: "JA"
Arzt: "Und wie oft haben sie Sex mit ihrer Frau?"
Mann: "Jeden Tag"
Arzt: "Hm, haben sie eine Affäre?""
Mann: "JA"
Arzt: "und wie oft haben sie mit der Sex?"
Mann "Na jeden Tag"
Arzt: "Haben sie sonst noch Sex?"
Mann: "Ja, ich geh in den Puff"
Arzt: "Wie oft?"
Mann: "Jeden Tag"
Arzt" Na dann isses ja kein Wunder, dass ihr Schwanz entzündet ist"
Mann: "Na Gott sei dank, ich dachte schon, es kommt vom onanieren..."

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #67 am: 02. September 2005, 16:20:39 »
loooool  :rofl: der war gut, nur weiter so buben...

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #68 am: 02. September 2005, 16:33:51 »
Lauft ein Mann die Straße entlang und trifft nen Freund wo er schon ewig neme gesehen hat, fragt er ihn:
Ja sag mal Klaus lebst du auch noch? Ha was hast denn gemacht die letzten Jahre?
Klaus: Ach schon einiges, hab zb Logistik studiert...
Mann: Logistik?  :nixweiss: was ist denn des?
Klaus: Ich erkläre die des anhand von nem beispiel: Du hast ein Aquarium?
Mann: ja
Klaus: Du hast fische drin
Mann: Ja
Klaus: Du liebts die Fische
Mann: Ja
Klaus: Du liebst kinder
Mann: Ja
Klaus: also das heist du bist net schwul, der mann: STIMMT
Und das ist logistik? Ha das ist der Hammer..
Die beiden redeten noch a bisle und gingen weiter.
Dann traf der Mann nochmal nen Kumpel und sagte zu ihm:
Du glaubst net wen ich grad getroffen habe, den Klaus !
Echt, der Klaus? Was macht denn der so?
Mann: Der hat logistik studiert.
Freund: Logistik? Was ist denn des?
Mann: Ich erklär dir das anhand von nem Beispiel:
Du hast ein Aquarium
Freund: Nö

Mann: Ha du schwule sau

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #69 am: 02. September 2005, 18:43:41 »
Pimp my ride im Irak...



Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #70 am: 02. September 2005, 21:11:56 »
Warum kann man eigentlich deine Bilder immer net sehen? Was amchst du denn falsch?

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #71 am: 03. September 2005, 01:01:54 »
Am Anfang kann ich sie sehen, doch wenn ich aktualisiere dann gehts neme, weis au net was los ist...

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #72 am: 03. September 2005, 09:57:31 »
aber du nimmst die schon aus dem inet, oder? oder versuchst du die von deiner Festplatte aus zu posten? :D

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #73 am: 03. September 2005, 12:03:36 »
ne die sind schon vom netz, das ist mir klar, aber wie bekomm ich ein bild da rein vom pc?

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #74 am: 03. September 2005, 12:34:15 »
das musst du dann irgendwo hochladen...

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #75 am: 03. September 2005, 13:03:37 »
Achso, nur hochladen? haja na dann...  :rolleyes:

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #76 am: 03. September 2005, 13:46:17 »
HEHE... na ja, hast du webspace? ansonsten würd ich dirimageshak empfehlen...

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #77 am: 03. September 2005, 14:33:31 »
Ohhh neeee, fang du au net mit dem webspace an, war damals in nem clan bei generals, und die haben mich au immer damit genervt, weis bis heut noch net was das ist...

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #78 am: 03. September 2005, 20:10:08 »
Hehehe... is ja nich so schlimm  ;)

mamola

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #79 am: 05. September 2005, 14:30:16 »
So dann geb mer heut mal wieder einen Witz zum besten

Mann kommt in ne Bar. Hinter der Bar steht ein Pferd. Der Mann wundert sich und fragt den Barkeeper.
Mann: Was macht den des Pferd hier in der Bar?
Barkeeper: Mei des ist so Aktion wer des Pferd zum lachen bringt bekommt 20 Euro
Mann: aha, ja dürft ich a mal mit dem Pferd vor die Tür gehen?
Barkeeper: ja, klar kein Problem.
Nach fünf Minuten kommt der Mann mit dem Pferd und des Pferd lacht ohne Ende
Der Mann bekommt seine 20 Euro und geht wieder.
Eine Woche später kommt der Mann wieder in die Kneipe und das Pferd lacht immer noch.
Barkeeper: gut das sie da sind des Pferd raubt mir noch mein Verstand des hört net auf zum lachen. Könnten se des net zum weinen bringen? Sie bekommen 100 Euro dafür!
Mann: kein Problem ich geh mal wieder kurz mit dem Pferd vor die Tür
kurz darauf kommen sie wieder und das Pferd weint ohne Ende.
Barkeeper: sehr gut hier sind die 100 Euro jetzt würd i schon gern wissen wie se des gemacht haben.
Mann: Kein Problem. Beim ersten mal hab i gesagt meiner ist länger als deiner, beim zweiten mal ham mer abgemessen.

mamola

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #80 am: 05. September 2005, 14:32:06 »
So ein hab i für heut noch.
Was machen die Ostfriesen während der Ebbe?



Sie verkaufen Bauland an die Belgier

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #81 am: 05. September 2005, 15:13:37 »
 :rofl:  :heul: :rofl: ich heul vor lachen... wie geil is der denn?

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #82 am: 05. September 2005, 21:38:35 »
Blick ich net  :nixweiss:

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #83 am: 05. September 2005, 21:50:57 »
Bei Ebbe.... Bauland.... ich muss immer noch lachen... muahahahahahaha

mamola

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #84 am: 06. September 2005, 07:36:22 »
hm dann muss ich wohl einfachere Witze erzählen :D
Also dann mal noch nen schlechten Belgier Witz den bestimmt eh schon jeder kennt:

Was machen die Belgier mit dem übrig gebliebenen Teewasser?

einfrieren! heißes Wasser kann man immer brauchen.

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #85 am: 06. September 2005, 13:38:56 »
Hehe... und was sagt ein belgischer Maulwurf tagtäglich?

Morgen Kinder...

hehe, ich weiß,d er ist ein bisschen geschmacklos, aber egal.-..

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #86 am: 07. September 2005, 10:10:57 »
Da wir ja kurz vor den Wahlen stehen...



Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #87 am: 07. September 2005, 13:15:35 »
hehehe... das ist ja wirklich mal geil...

Snake 7

  • Gast
Gedenken an den alten Papst
« Antwort #88 am: 07. September 2005, 14:49:11 »




Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #89 am: 07. September 2005, 15:16:20 »
 :rofl: