Autor Thema: RecyclingHof  (Gelesen 48091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #30 am: 11. Juni 2005, 21:26:56 »
wieso was war?

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #31 am: 11. Juni 2005, 21:32:28 »
Na ja, ich sach ma so: da waren ein paar Transfers dabei, die meiner Meinung nach sehr zu seinem Vorteil waren... Ich will hier nicht unterstellen, dass er mehrere Vereine hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was kommt seitens der DM Mods...

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #32 am: 11. Juni 2005, 21:36:38 »
Ohhh man, ja gut, sehen wir dann mal, also jetzt erstmal kürzer tretten mit transfers...

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #33 am: 11. Juni 2005, 21:37:28 »
Na ja, ich denke mal, dass das egal ist... mal schauen, ob ne Strafe folgt...

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #34 am: 11. Juni 2005, 21:40:58 »
ja gut, wir sagen er hat es einfach net gewusst  ;)

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #35 am: 11. Juni 2005, 21:41:38 »
hehe... erst mal abwarten...

BH-Legion

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #36 am: 24. Juni 2005, 17:24:03 »
Zitat von: Graf Robson
Na ja, ich sach ma so: da waren ein paar Transfers dabei, die meiner Meinung nach sehr zu seinem Vorteil waren... Ich will hier nicht unterstellen, dass er mehrere Vereine hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was kommt seitens der DM Mods...


Hallo Jungs, hab euch ein bischen vermisst! war ima krankenhaus, blinddarm,  :tot:

ich will nur stellung nehmen zu den anschuldigungen, es ist nähmlich so ich gehe in ein wirtschafts kolleg in SALZBURG, und dort giebt es viele comp. und viele kolegen, und ich habe Ihnen von KSM soccer erzählt, somit haben sich 5 oder 6 jungs jeder eine manschaft genommen, und ich habe mit Ihnen über gewisse spieler verhandelt im realen sinn, z.b: ein Bier gezahlt für einen guten spieler oder ein film gebrannt und so, und dafür haben Sie mir die spieler etwas günstig verkauft, das war alles!

auf jedenfall, dachte ich dass ich meine manschaft verloren habe weil ich abwesend war eine zeit lang, aber jetzt weis ich den wirklichen grund!

PS.: habe jetzt meine manschaft verloren, die ich so teuer gezahlt habe, finde ich nicht ganz FAIR aber was solls, die hätten auch fragen können! :(  :rolleyes:  :nein:

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #37 am: 25. Juni 2005, 13:01:08 »
bevor du das nächste mal solche Harakiri Transfers machst, solltest du lieber erst mich, oder die Transfer-Mods fragen oder ihnen bescheid geben, denn dass du ein Bier oder so für den Spieler bekommen hast, können die ja nicht sehen und deshalb mussten sie dich wohl auch bestrafen... :/

BH-Legion

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #38 am: 25. Juni 2005, 15:48:56 »
ja, schei..e jetzt, das so etwas passiert konnte ich ja nicht wissen, ich wusste dass man nicht mehrere manschaften haben darf, also habe ich nur eine genommen und gehabt, soviel ich erfaren konnte haben meine kollegen  auch ihre manschaften verloren. na ja jetzt kann man eh nix mehr machen!

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #39 am: 25. Juni 2005, 19:23:50 »
Doch kann man schon, hol dir einfach ein neues team, und in zukunft weist es das man sowas net machen darf...

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #40 am: 26. Juni 2005, 10:11:42 »
Genau... wäre echt schade einen forumsaktive Bosnier zu verlieren... Hol dir ein neues Team und dann greif richtig an... ;D

mamola

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #41 am: 27. Juni 2005, 08:40:49 »
Hm schade wärs auf jedenfall aber des kann man wohl leider net ändern
Die Regeln sind ja da um ein faires spiel zu ermöglichen
naja wünsch dir auf jedenfall viel Glück mit nem neuen Verein

Bobi

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #42 am: 03. Juli 2005, 10:40:40 »
bin auch dabei  :)

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #43 am: 03. Juli 2005, 10:45:34 »
okay... ich schreib dich mit rein...

mamola

  • Gast
Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #44 am: 24. August 2005, 14:46:42 »
Hm also nachdem der Graf ja jetzt nicht mehr Bosnier ist dürft er leider gar net teilnehmen
also ich bin dafür das er eine Sondergenehmigung bekommt das er mitspieln darf
ohne ihn wärs ja sonst langweilig
natürlich nur wennd au lust dazu hast

Graf Robson

  • Gast
Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #45 am: 24. August 2005, 18:44:25 »
Na Lust hätte ich auf jeden Fall, also wenn das für euch OK wäre, wäre ich noch immer dabei...

Snake 7

  • Gast
Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #46 am: 24. August 2005, 20:49:47 »
Bubi so einfach istr das net, andorra ist net mal in der nähe vom Balkan, also ich weis net.... ;D



spaß, passt scho...

Graf Robson

  • Gast
Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #47 am: 24. August 2005, 20:53:53 »
na dann... *freu*

Snake 7

  • Gast
RecyclingHof
« Antwort #48 am: 01. September 2005, 17:06:50 »
Ich habe mir gedacht, ich mach nen Thread auf das man da zb, witze, geschichten usw... hier reinsetzten kann, ist dann bisle übersichtlicher wenn sich jemand abends mal amüsieren will geht er hier rein ohne lang irgendwo rum zu suchen:


Snake 7

  • Gast
Lösung aller Probleme...
« Antwort #49 am: 01. September 2005, 17:07:35 »
Lösung aller Probleme 
   
 
Freitag Abend und ich bin zu Hause; wenn man schon nicht säuft, kann man

sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen.

Welche Probleme belasten uns am meisten?



-Arbeitslosigkeit ?

-soziale Ungerechtigkeit ?

-Gewalt unter Jugendlichen ?

-Verkehrschaos ?

-Terror der Ökonomie?

-mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?



Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung, die so einfach

und so logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könntet und

sagt: " Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können".



Ganz einfach: Wir verbieten den Frauen das Autofahren !!!

=============================================

Klingt vielleicht ein bisschen chauvinistisch - ist es aber nicht.



Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige keinen Job

annehmen und somit wären für viele arbeitslose Männer wieder eine

Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die

vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit

wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt.



Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung

widmen, was unserer Jugend zu Gute kommen würde. Da sich unsere Kinder, aufgrund

der intensiveren Erziehung, weniger Drogen und Verbrechen hingeben, ist

das Problem der Jugendkriminalität gebannt.



Weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer

gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos

ein Ende setzen würde. Der gefährliche CO 2 Ausstoß wäre stark reduziert

und unseren Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.



Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der

örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nützen könnte,

was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich

zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt.

Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den

Terror der Großindustrie.



Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische

Hausmannskost den Mikrowellenpseudofrass ersetzen, was die Ernährung und

somit die Gesundheit der Deutschen wesentlich verbessert. Somit würden wir

auch das Budget unserer Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte

Kapital könnte man für die Krebs oder Aidsforschung verwenden.

Vereinfacht:


Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs



Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Strassen nicht

sicher fühlen. Ich würde sagen ein Grund mehr für sie zu Hause zu

bleiben. Ich denke mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht

mehr der Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser

zumuten möchte.



Fazit: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine

These bekräftigen, aber was spricht denn dagegen? Nur weil Frauen

unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel ?

Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf ?

Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quillen nur so über, weil

Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen.



Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden

auf meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen.

 

Snake 7

  • Gast
Olli Khan älter?
« Antwort #50 am: 01. September 2005, 17:25:27 »
Findet ihr der Olli Kahn sieht älter aus?  :D







« Letzte Änderung: 01. September 2005, 17:54:35 von Snake 7 »

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #51 am: 01. September 2005, 17:25:53 »
 :rofl: ich hau mich weg... der snake is mir vielleicht mal ne Marke LOL

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #52 am: 01. September 2005, 17:26:20 »
Ich seh keinen Oli Kahn...

Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #53 am: 01. September 2005, 17:42:41 »
Ich seh keinen Oli Kahn...

Wie du siehst den kahn net? verarschst mich jetzt? ich seh das bild...

Tatsächlich, vorher ging es, ohne witz, jetzt wenn ich schau fehlt dann jedesmla auf einmal die 2 klammer bei img]
« Letzte Änderung: 01. September 2005, 17:47:45 von Snake 7 »

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #54 am: 01. September 2005, 21:05:25 »
du kannst auch einfach auf die zweite Schaltfläche von links in der unteren Reihe drücken... da kannst du auch ein Bild einfügen... :lach:

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #55 am: 01. September 2005, 23:37:35 »
so und wat is dat?



Snake 7

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #56 am: 02. September 2005, 00:31:39 »
hehe, ein ami aufm mars  :lach:

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #57 am: 02. September 2005, 01:01:39 »
er hat es... er hat es... jawoll...

mamola

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #58 am: 02. September 2005, 07:20:46 »
Mei o Mei ein Witz Thread da muss i wohl au mal was zum besten geben
Was ist Schwarz und ist aufm Baum ?



Ein Spanner nachm Waldbrand

Graf Robson

  • Gast
Re: Witz Thread
« Antwort #59 am: 02. September 2005, 11:10:08 »
Was ist schwarz, sitzt auf nem Baum und untendrunter sitzt was Rotes?