Autor Thema: Liga 1 - Saison 36  (Gelesen 157413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #360 am: 03. Dezember 2006, 01:32:24 »
Hi Snake,

hab grad mal gesehen, dass Du einen kompletten Neuaufbau gemacht hast! Nicht schlecht, weiter so!
mfg
schwarzgelb

Danke schwarzgelb, nett das dich mal wieder blicken lässt hier bei uns.

Ja die Umstellung war dringend nötig, jetzt nur hoffen das ich net absteige diese Saison noch,das wäre bitter dann...

Sag mal, hast du mal wieder was vom Graf gehört vielleicht ?!

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #361 am: 03. Dezember 2006, 12:52:38 »

Sag mal, hast du mal wieder was vom Graf gehört vielleicht ?!

Ne, hab ich auch nie mehr gesehen, Mod ist er ja auch nicht mehr. Hat sich wohl aus dem Forum zurückgezogen. Seinen Klub in Andorra 3B hat er aber noch.

Zitat
La Vella U.E.    Robby   

Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #362 am: 03. Dezember 2006, 14:13:25 »
Und weist vielleicht was mit der Lydia los ist ? Seit April manage ich ihren Verein, und seit ca August habe ich nichts mehr von ihr gehört....

mamola

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #363 am: 04. Dezember 2006, 09:11:11 »
Ergebnisse 30. Ligaspiele
 
Zelje Bosnagrad    - FC Majevica  3:1 Bericht
Buducnost Navi    - Union Trabanje  1:1 Bericht
Bosna Gradiska    - SE Stolac  4:3 Bericht
SK Fucasc    - Toro Luka  1:2 Bericht
Zeljeznicar Zozici    - Polonia Vlasenica  2:1 Bericht
SK Bosni    - FC Jajce  2:3 Bericht
Toro Krupa    - National Petromci 1:2 Bericht
SE Bosnavici    - Buducnost Jobodo  1:1 Bericht
Sloboda Sarajevo    - SE Citluk  0:1 Bericht

So hier mal wieder die Ergebnisse naja eine Niederlage aber ich kann  damit ganz gut leben.
herzlich Willkommen fchansa hier in Bosnien freu mich schon öfters was von dir zu hören.
hast mein SE ja schon überholt in der Tabelle aber damit kann ich leben hab eh schon nen Gang raus genommen um mich für die nächste Saison zu rüsten. Wenn Fragen hast schreib se einfach des ist kein Problem wir ham immer ein offenes Ohr. WErd mich jetzt auch wieder regelmäßiger hier blicken lassen.
Hehe jetzt hat manu doch noch Konkurrenz um den 2.Platz.

Und Snake pass bitte auf das noch in der Liga bleibst sonst wird des nächste Saison recht langweilig. ;)

So noch was wollen wir eigentlich nächste Saison mal wieder unser Turnier machen?


Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #364 am: 04. Dezember 2006, 15:13:04 »
Und weist vielleicht was mit der Lydia los ist ? Seit April manage ich ihren Verein, und seit ca August habe ich nichts mehr von ihr gehört....

Ne, da hab ich echt keine Ahnung  :nixweiss:

fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #365 am: 04. Dezember 2006, 17:49:16 »

Hallo mamola  :winken:

danke das Ihr mich hier so herzlich aufnehmt.
habe heute dein fss bestätigt.
du hast schon einen gang rausgenommen ?? das ist so ne sache die mir hoffentlich nächste saison
nicht zum verhängnis wird. gehts denn da um die fitness der spieler oder um die kondition ??
das meinte ich mit gewissen rückschlägen... ist ja schön, das es für mich gerade sehr gut läuft, nur
hoffentlich hänge ich nicht nächste saison voll in den seilen. Naja selbst wenn, ...aus Fehlern soll man
ja auch lernen.
Auf Platz 2 hab ich es nicht abgesehen, ich versuche natürlich immer erfolgreich zu sein,
aber mein Ziel in dieser saison ist ein internationaler Startplatz. Hab den Verein glaube ich auf Platz 7
übernommen und steh jetzt auf 3. Das ist schon mehr als ich erwartet hatte.
Eurocup !!! Wäre für mich als neuling natürlich schon eine Riesensache.

Um was für ein Turnier handelt es sich denn da? Ist das dieser Balkan cup von dem ich schon gelesen habe?

gruß fchansa



manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #366 am: 04. Dezember 2006, 22:56:57 »
 :D Ja wird nochmal ganz schön eng, da ich auch schon etwas ruhiger spiele.Naja bei dem Restprogramm wird das schon nicht leicht, aber ich werde taktisch mein Bestes geben.Snake wird schon drinbleiben,brauch ja nur das nächste gewinnen.Dann muß er halt mal mit mehr als 50 spielen.Suche noch eine optimale Taktik für das Pokalfinale, fchansa weiß ja wie es geht.

Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #367 am: 05. Dezember 2006, 06:58:13 »
:D Ja wird nochmal ganz schön eng, da ich auch schon etwas ruhiger spiele.Naja bei dem Restprogramm wird das schon nicht leicht, aber ich werde taktisch mein Bestes geben.Snake wird schon drinbleiben,brauch ja nur das nächste gewinnen.Dann muß er halt mal mit mehr als 50 spielen.Suche noch eine optimale Taktik für das Pokalfinale, fchansa weiß ja wie es geht.

Also seitdem ich in der 1 Liga bin,war ich nie schlechter als Platz 5,bis jetzt.
Aber ich denke schon das ich drin bleibe,bloß nächste Saison wird es bisle schwieriger denke ich mal...

mamola

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #368 am: 05. Dezember 2006, 07:34:42 »
Also mit dem Gang raus hab ich gemeint dach ich mit wenig Einsatz spiele somit leidet die Fitness meiner Manschaft nicht.
Die Fitness kannst du auch über FSS aufladen. Bei FSS spielt man immer mit 50 % und zurückziehen. Es geht bei den spielen ja um nix.
Ja es handelt sich um das Balkanturnier, ist ne ganz nette Sache.

fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #369 am: 05. Dezember 2006, 23:48:26 »
siehste wieder was dazu gelernt  :lach:

Unser dieckie hat heute im CC-Halbfinal Hinspiel leider eine Niederlage einstecken müssen. :cry:

Zitat aus CC-Forum:

FK Rabotnicki Kocani 2 - 0 National Petromci    :wall: :wall:  :wall:  :motz:  :cry:


Eine kleine Überraschung gelang den Gastgebern von Kocani gegen den haushohen Favoriten. Dieser brachte sich allerdings selbst in Verlegenheit. Von Wagner Kim hatte sich nicht im Griff und musste bereits nach 23 Minuten duschen gehen. Angeführt von Anastasio Perez bauten die Gastgeber nun nach und nach einen unwiderstehlichen Druck auf dem Petromci bis 20 Minuten vor Schluss standhalten konnte. Dann aber knackte Perez das Abwehrbollwerk der Gäste und führte seine Mannen vor 175.049 Zuschauern zum verdienten Sieg.

Zitat ende


Können wir nur aufs Rückspiel hoffen und ihm viel Glück wünschen :ja:  :ja:  :ja:


@ manu  ... mit der Taktik ist das so ne Sache, gegen Dich hab ich im Pokal-Halbfinale mit der selben Taktik 1:4 verloren.
war wohl nur mal ein schlechter Tag von dieckies Spielern... mehr verrat ich natürlich nicht.
soll der bessere gewinnen, oder doch der glücklichere... ach was weiß ich wer??? ich wünsch euch beiden viel Glück  :ja:


fchansa

fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #370 am: 06. Dezember 2006, 00:12:02 »
hab ich grad im Statistikforum entdeckt  :) 

ist ne nette Sache :respekt:

Hallo Manager!

Hier mal ein kleines Stat-Tool:

http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/

Das dürfte nicht besonders flott gehen. Aber man bekommt so einiges raus damit.

Viel Spaß!

mamola

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #371 am: 07. Dezember 2006, 13:26:26 »
ja da hat diekie wohl kein Glück gehabt aber vielleicht wirds noch was

ich drück die Daumen

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #372 am: 09. Dezember 2006, 18:55:13 »
klar, um die liga brauch er sich doch nicht mehr zu kümmern ;)

ich drück auf jenden fall auch die daumen!
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2006, 18:55:59 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #373 am: 10. Dezember 2006, 00:46:41 »
Alles Daumendrücken hat leider nichts genützt  :cry:

Hier die Ergebnisse aus dem CC-Halbfinale:

Zitat
Ergebnisse
 AC Vigo -  Dinamo Dragovalijac 1:4 
 Dinamo Dragovalijac -  AC Vigo 4:0
 
 FK Rabotnicki Kocani -  National Petromci 2:0 
 National Petromci -  FK Rabotnicki Kocani 1:1 
 

Somit ist der einzige bosnische Vertreter der noch international am Start war auch ausgeschieden.
Trotzdem hat dieckie unser Land denke ich würdig vertreten. :respekt:

hat das Auswirkungen auf unsere int. Starplätze, weiß das jemand???   Wie wird das überhaupt berechnet ???
würde mich mal interressieren.

Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #374 am: 10. Dezember 2006, 02:17:03 »
Ne nächste saison macht das nix aus,soweit ich weis haz es bei uns noch nie jemand vorher ins Halbfinale geschafft,aber du kannst es nachsehen bei statistiken und 3-jahreswertung...

mamola

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #375 am: 13. Dezember 2006, 08:03:35 »
Ergebnisse 33. Ligaspiele
 
National Petromci   - Buducnost Jobodo  2:2 Bericht
FC Jajce    - Sloboda Sarajevo  2:5 Bericht
Polonia Vlasenica    - SE Bosnavici  1:2 Bericht
Toro Luka    - Toro Krupa  1:0 Bericht
SE Stolac    - SK Bosni  2:1 Bericht
Union Trabanje    - Zeljeznicar Zozici  1:0 Bericht
FC Majevica    - SK Fucasc  3:0 Bericht
Zelje Bosnagrad    - Bosna Gradiska  1:5 Bericht
SE Citluk    - Buducnost Navi  2:1 Bericht

So noch ein Spieltag dann ist die Saison beendet bin sehr sehr zufrieden mit der Saison
das internationale Geschäft winkt ist ja jetzt sicher aber weit werd ichs da wohl net bringen aber man wird sehen

1. (-)      National Petromci (M) 33 133:24 92 30 2 1
2. (-)      Zeljeznicar Zozici  33 82:48 65 19 8 6
3. (-)      Zelje Bosnagrad  33 75:50 61 19 4 10
4. (-)      SE Stolac (N) 33 89:63 59 18 5 10
5. (-)      Bosna Gradiska  33 81:49 56 18 2 13
6. (-)      Toro Luka  33 69:64 54 16 6 11
7. (-)      Sloboda Sarajevo  33 62:51 53 16 5 12
8. (-)      Buducnost Jobodo (N) 33 63:60 50 14 8 11
9. (-)      Toro Krupa  33 65:48 48 14 6 13
10. (11)      SE Bosnavici  33 62:64 47 13 8 12
11. (10)      Buducnost Navi  33 60:52 44 13 5 15
12. (14)      Union Trabanje (N) 33 54:74 44 12 8 13
13. (12)      SK Fucasc  33 67:63 43 13 4 16
14. (13)      Polonia Vlasenica (P) 33 68:69 41 12 5 16
15. (-)      SK Bosni  33 60:74 32 8 8 17
16. (-)      FC Majevica  33 53:101 25 7 4 22
17. (-)      FC Jajce (N) 33 55:121 18 5 3 25
18. (-)      SE Citluk  33 18:141 11 2 5 26

War eine mittelmäßige Saison eigentlich wenig Spannung in der Liga aber schau mer mal vielleicht wirds nächste besser
gratuliere meinen zwei Mitstreitern zum internationalen Geschäft und Snake zum Klassenerhalt  :D

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #376 am: 13. Dezember 2006, 12:12:32 »
 :D Danke die angestrebte Vize-Meisterschaft ist mir auch sicher.Jetzt noch den Pokal holen, vielleicht hat Diekie ja ein Herz für die Schwachen.Man ist halt hinter ihm so gut wie chancenlos! Deshalb Vizemeister= inoffizieller Meister hinter Diekie,toll!!! :respekt:

mamola

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #377 am: 13. Dezember 2006, 15:37:43 »
hehe bist Meister der Herzen  :D aber vielleicht bedutet ja in Zukunft der 2 Platz auch Championscup wenn wir gut abschneiden dank Diekie haben wir ne Chance in Zukunft

Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #378 am: 13. Dezember 2006, 20:36:57 »
Also Glückwunsch für alle die ihr Ziel erreicht haben bis jetzt ind der Saison, wir haben noch einen Spieltag und ich glaube net das sich da noch was ändert...
Ausser Pokal, und ich denke Manu das chancen hast,denn dem diekie ist der Pokal net so wichtig,aber bis jetzt,wenn er im Finale gestanden ist,hat er noch net verloren  :(
Aber mal abwarten...
Ich habe mein Ziel auch erreicht,bin net abgestiegen,das ist die schlechteste Platzierung seitdem ich den Verein habe,ansonsten war es immer mindestens Platz 5,naja..

In 1-2 Saisons sind wir wieder dabei....

fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #379 am: 13. Dezember 2006, 22:44:52 »
Moin männers,

hab als neuer mein Ziel weit überschritten. bin im int.Geschäft auch mit vertreten. :respekt:
Mal schauen was man da reißen kann??? Wünsche uns allen dafür viel Erfolg. :ja: :ja: :ja:

Nächste Saison wird ja auch meine erste komplette Saison sein, hoffentlich läufts so weiter...   :D
(ausser der letzte Spieltag natürlich,... Zelje Bosnagrad    - Bosna Gradiska  1:5  )  :lach: :lach:

Von mir natürlich auch Glückwünsche an alle von uns die nächste saison int. dabei sind,
und natürlich an unseren Meister.  :respekt:
und snake zum Klassenerhalt, einfach allen die hier das Forum noch ein wenig mit Leben füllen.

... und nochmal danke das man mich hier so problemlos aufgenommen hat und das ihr mir mit rat und tat
zur Seite steht. Werde Eure Tipps wohl nächste Saison noch öfter mal brauchen. :)

Gruß fchansa



mamola

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #380 am: 14. Dezember 2006, 08:32:46 »
In 1-2 Saisons sind wir wieder dabei....

Hoff ich doch den um den zweiten Platz wird in Zukunft hart gekämpft  ;)

naja schau mer mal was nächste Saison raus kommt international bin ich noch völlig unerfahren

fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #381 am: 14. Dezember 2006, 23:45:16 »
So das war die Saison...  :)

auf den ersten Plätzen hat sich nichts mehr geändert,
obwohl es bei keiner der ersten 4 Mannschaften (also auch bei mir  :motz:) für einen Sieg gereicht hat. :cry:

Respekt vor Absteiger SE Citluk, er verabschiedet sich aus der 1 Liga mit einem Sieg gegen dieckie !!! :respekt:

siehste manu... es ist machbar, oder schont er sich fürs Pokalfinale???
...wird sicher ne spannende Geschichte, werde auf jeden Fall live im Stadion sein ( is doch Ehrensache).
Wie siehts denn eigentlich mit VIP-Karten aus ???  :lach: :lach: :lach:

gruß fchansa

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #382 am: 16. Dezember 2006, 09:13:59 »
 :D Gerne,direkt neben mir,damit ich mir die entscheidenden Tipps von dir holen kann,aber musst du eigentlich diekie fragen,spielen bei ihm.
Übrigens weiß einer ob im Pokalfinale auf neutralem Platz gespielt wird oder so wie es steht diekie Heimrecht hat.Und wie sieht es mit den Einnahmen aus?

Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #383 am: 16. Dezember 2006, 17:32:28 »
Das wird auf neutralem Platz gespielt das Finale, und jeder bekommt 1,5mio eintrittsgeld,find es zwar ein bißchen wenig aber nun ja...

Achso,für den Sieger winken meine ich 10 Mio.

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #384 am: 16. Dezember 2006, 21:21:16 »
 ;D Wahnsinn,ich bin so stolz !!!!!!!!!!!!

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #385 am: 16. Dezember 2006, 22:05:16 »
na herzlichen glückwunsch, da war doch ne saubere leistung, nach der 7. saison jetzt der 2. pokalgewinn für zoziki!

und für jeden 3 mille eintritt und 5 mille prämie!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #386 am: 16. Dezember 2006, 23:32:11 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Pokalsieg auch von mir.  :respekt:


War ein tolles, spannendes und durchs Elfmeterschiessen auch torreiches Spiel, mit einem verdienten Sieger!!!
Wer mich im Halbfinale raushaut und dieckie im Finale schlägt der hat den Pokal auch wirklich verdient. :respekt:

schön live dabei gewesen zu sein. war ein guter Platz direkt neben Dir. ...nur die Champagnerdusche danach..., meine Frau hat gedacht ich komm aus der Kneipe. :lach: :lach: :lach:




Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #387 am: 17. Dezember 2006, 14:26:47 »
Vom mir auch Glückwunsch zum Pokalsieg, ich finde aber die Prämie beim Pokalsieg sollten sie erhöhen auf 10 Mio, denn insgesammt 8 mio für den Sieger ist ein Witz,das bekommst schon beim Ligaspiel daheim...

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #388 am: 17. Dezember 2006, 16:16:25 »
Vom mir auch Glückwunsch zum Pokalsieg, ich finde aber die Prämie beim Pokalsieg sollten sie erhöhen auf 10 Mio, denn insgesammt 8 mio für den Sieger ist ein Witz,das bekommst schon beim Ligaspiel daheim...

joo ganz deiner meinung!!! bekomm ich zwar noch nicht zuhause, aber das wird vieleicht noch  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

mamola

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #389 am: 18. Dezember 2006, 08:12:17 »
Von mir auch noch Glückwunsch zum Pokal  :respekt:
Das war doch für alle eine erfolgreiche Saison freu mich schon auf die nächste  :D