Autor Thema: Liga 1 - Saison 36  (Gelesen 157522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #720 am: 30. August 2007, 09:47:42 »
Heute gilts, aber mamola ist nicht zu unterschätzen. Habe schon öfters gegen ihn die Punkte zuhause liegen lassen.

Hoffe es geht diesmal alles gut, damit ich Euch alle zu bosnischen Meister- und Befreiungsparty einladen kann!

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #721 am: 30. August 2007, 15:28:39 »
Ich drücke Dir die Daumen! Wäre einfach eine riesen Sensation, mit 300 Punkten Stärkeunterschied Diekie die Meisterschale zu klauen.  :zustimm:
Wenn ich mir unsere Überlegungen vom Saisonbeginn in Erinnerung rufe, dann kann man mal sehen, dass einfach alles möglich ist.  :peace:



Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #722 am: 30. August 2007, 18:39:48 »
Genau, das packst schon,junge du stehst mit einem bein schon im ziel,also verbock es jetzt ja net....

Wünsche dir auf jedenfall viel glück......

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #723 am: 30. August 2007, 20:17:04 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :pokal:

Kann es noch gar nicht glauben. In Bosnien gibt es ein neues Zeitalter ! Danke für euren Zuspruch und Ermutigung diese Saison alles zu riskieren.

Jetzt wird erst mal gefeiert, auch wenn ich Sa. noch das Pokalendspiel habe. Aber dafür reicht die Kraft sowieso nicht.

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #724 am: 30. August 2007, 21:25:23 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch an Zeljeznicar Zozici zum Gewinn der bosnischen Meisterschaft!!!
:pokal:

Sensationell und das im Diekiezeitalter. Da gibt es im Pokalfinale ja noch einen richtig heißen Tanz...... ;)

:jubeln: :jubeln: Nebenbei freue ich mich rießig, dass ich aufgrund des besseren Torverhältnisses noch den 3. Platz erreicht habe!  :jubeln: :jubeln:



manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #725 am: 30. August 2007, 21:34:21 »
Danke Rudi und von mir Glückwunsch zur Bronzemedaille. Und da du dich gut verstärkt hast, wird deine nächste Saison vielleicht noch besser.

Im Pokalfinale rechne ich mir aber keine Chancen aus, da meine Mannschaft total platt ist. Das Double wäre des Guten auch zuviel !

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #726 am: 30. August 2007, 22:00:41 »
Na ich habe Zeit. Versuche Stück für Stück mein Team nach vorne zu bringen und immer besser abzuschneiden. Da es aber gerade mal meine erste komplette Saison war, bin ich schon sehr zufreiden.
Ich hoffe in der nächsten Saison nicht gleich wieder in der ersten Runde international raus zu fliegen und alles andere wird man sehen.  :)



fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #727 am: 30. August 2007, 23:11:09 »
Auch von mir einen RIESEN GLÜCKWUNSCH an manu:respekt: :zustimm:
das war einfach eine Wahnsinnssaison von Dir.

natürlich auch Gratulationen an Diekie unserem neuen Vizemeister (das schreibt sich aber komisch... )

und natürlich auch Dir herzlichen Glückwunsch rudi, war spannend bei uns bis zum letzten Spieltag,
so das am Ende sogar das Torverhältnis über den 3.Pl. entscheiden musste, gönne Dir aber den Erfolg,
hatte aufgrund der neuen Stärkeberechnung am Anfang dieser Saison schon gezweifelt ob ein int. Startplatz
überhaupt zu schaffen ist. Von daher bin ich mit dem 4.Pl. sehr zufrieden auch wenns sehr knapp war.


hier der Vollständigkeit halber nochmal der letzte Spieltag.

Ergebnisse 34. Ligaspiele
 
Zeljeznicar Zozici   - SE Stolac 5:0 Bericht
Bosna Gradiska   - Polonia Vlasenica 1:7 Bericht
Zelje Bosnagrad   - SE Bosnavici 2:0 Bericht
SE Citluk   - SK Sarajevo 1:1 Bericht
LKS Donjee   - Red Star Sarajevo 9:0 Bericht
Brotnjo Doboj   - SK Fucasc 1:0 Bericht
Buducnost Jobodo   - Zelje Mostar 0:5 Bericht
Toro Luka   - Toro Krupa 1:3 Bericht
National Petromci   - SK Bosni 8:0 Bericht
 

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister

Zeljeznicar Zozici


Tabelle
Platz    Verein Spiele Tore Punkte S U N
1. (-)      Zeljeznicar Zozici 34 118:32 93 30 3 1
2. (-)      National Petromci (M) (P) 34 186:19 91 29 4 1
3. (4)      Zelje Mostar 34 108:41 74 24 2 8
4. (3)      Zelje Bosnagrad 34 98:33 74 23 5 6
5. (-)      LKS Donjee 34 100:36 73 22 7 5
6. (-)      Polonia Vlasenica 34 98:40 70 22 4 8
7. (-)      SE Stolac 34 108:72 54 16 6 12
8. (9)      SK Sarajevo (N) 34 57:62 46 13 7 14
9. (8)      Toro Luka 34 73:75 45 15 3 16
10. (-)      SE Bosnavici 34 70:92 43 13 4 17
11. (13)      Brotnjo Doboj 34 40:81 38 11 5 18
12. (11)      SE Citluk (N) 34 43:72 37 10 7 17
13. (12)      Bosna Gradiska 34 48:64 35 11 8 15
14. (-)      Toro Krupa 34 55:84 35 11 2 21
15. (-)      Buducnost Jobodo 34 46:88 24 7 3 24
16. (-)      SK Bosni (N) 34 59:109 23 7 2 25
17. (-)      SK Fucasc 34 43:120 17 5 2 27
18. (-)      Red Star Sarajevo (N) 34 11:241 0 0 0 34


gruß fchansa  :winken:
 


« Letzte Änderung: 30. August 2007, 23:13:02 von fchansa »

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #728 am: 30. August 2007, 23:13:08 »
Glückwunsch zu dieser Sensation!!!  :ja:

Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #729 am: 30. August 2007, 23:17:17 »
Also ich bin selber Baff,ich hätte am anfang der Saison mein ganzes Geld verwettet das diekie wieder Meister wird,

Herzlichen Glückwunsch Manu zu der Erfolgreichen Saiosn und zum Sieg zur Meisterschaft und ich verspreche dir jetzt schon, nächste saison wird es auf jedenfall nicht leichter  :ja:

Hast aber echt fein hinbekommen....

Bin sogar ein bißchen Stolz auf dich  ;)

mulhouse

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #730 am: 30. August 2007, 23:19:45 »
Gratulation Manu!!!  :respekt: :respekt:
EIne kleine Sensation in der KSM Welt und ich denke Diekie wird es uns verzeihen wenn wir uns für dich aussergewöhnlich freuen.

Bin froh das meine Spieler ein wenig dazu beitragen konnten dich zu diesem Titel zu führen! :ja:

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #731 am: 30. August 2007, 23:25:25 »
Danke snake, musste dir doch auch zeigen, dass ich ein guter und würdiger Nachfolger von Bobi bin. Hatte ich dir doch damals versprochen.

Vielleicht schaffst du es ja nächstes Jahr diekie zu ärgern.

Und ein besonderes Dankeschön an Mulhouse und Bibo für die super Leihspieler, danke!

Danke natürlich auch an die anderen und auf eine neue spannende Saison ! :zustimm:

« Letzte Änderung: 30. August 2007, 23:27:24 von manu »

Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #732 am: 31. August 2007, 00:01:04 »
Danke snake, musste dir doch auch zeigen, dass ich ein guter und würdiger Nachfolger von Bobi bin. Hatte ich dir doch damals versprochen.





Also ich muss zugeben,einen bessern nachfolger für den Verein hätte es net gegeben....

Und jetzt solltest du auch mal schauen das dein eigenes starkes team aufbauen tust um den titel wieder zu holen...
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 00:03:25 von Snake 7 »

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #733 am: 31. August 2007, 00:08:16 »
Ich werde nicht schlafen!

diekie

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #734 am: 31. August 2007, 23:26:49 »
Herzlichen Glückwunsch manu zu deiner ersten Meisterschaft. Dein Team hat eine sehr gute und konstante Leistung abgeliefert.

Die nächste Saison wird allerdings sehr schwer für dich werden, da Du gleichzeitig international spielst und dein Kader recht klein ist. Verschwende nicht zuviel Energie für den CC und erweitere deinen Kader besser mit eigenen Zukäufen und nicht mit Leihspielern, das ist finanziell und sportlich weitaus effektiver.

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #735 am: 01. September 2007, 08:42:02 »
Danke diekie. Denke mal für dich ist es auch interessanter, wenn es mal wieder spannender wird. Die nächste Meisterschaft wird dir dafür umso mehr schmecken.
 
Übrigens ,so einen kleinen Kader habe ich nun auch wieder nicht. Hatte immerhin 4 Spieler selber verliehen. Und keine schlechten. :zustimm:

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #736 am: 01. September 2007, 20:57:47 »
Und Glückwunsch zum Pokalsieg. Hast es verdient! :zustimm:

Dann auf eine interessante neue Saison!! :winken:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #737 am: 01. September 2007, 21:57:52 »
An dieser Stelle auch  meinen Herzlichen Glückwunsch an Diekie zum Pokalgewinn!!



fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #738 am: 02. September 2007, 11:43:19 »
und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an diekie zum Pokalgewinn.

gruß fchansa :winken:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #739 am: 02. September 2007, 12:04:08 »
vom mir auch noch mal dicke gratulation für mal einen anderen ligagewinner ^^ !!! und nat. an den pokalgewinner, hat er wenigstens einen titel dieses jahr geholt! ;) und traurig wird er sicher auch nicht sein, macht ja auch viel mehr spass mal wieder richtige gegner zu haben ;) also denne auf ne gute nächste saison mit vll. noch mehr herausforderer! ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #740 am: 03. September 2007, 00:53:47 »
So liebe leut,die Saison ist jetzt vorbei. Überraschung der Saison ist klar,das Zozici Meister geworden,die Serie von Petromci, 9 Meistertitel in Folge ist gerissen, das Double hat leider net gelangt,aber ich denke mal das Manu sich auch mit der Schale zufrieden gibt  ;)

Jetzt will ich mal von euch allen aktiven Usern hier hören,wie habt ihr die Saison gesehen ? Seit ihr zufrieden mit eurem Team gewesen,mitm ausbau vom Stadion usw usw und dann noch wie ihr euch die neue Saison 13 vorstellt,was habt ihr da für Ziele,was wollt ihr reissen und denkt ihr das Petromci es nächste Saison wieder so schwer haben wird ? Wenn ihr nichts dagegen habt dann fange ich mal an :

Also bin eigentlich soweit sehr zufrieden mit der Saison,finde es nur schade das ich keinen direkten platz im EC bekommen habe und deswegen muss ich jetzt in Quali, bringt zwar ca 10 Mio ein,wenn ich beide spiele spiele, aber dafür muss das Team aber auch gas geben um es zu packen. Am anfang der Saison,zwecks der EWS wertung,dachte ich wirklich ich lande irgendwo im Mittelfeld, aber mein Team hat sich aufgerappelt und hat sich Wunderbar entwickelt im Moment das zweitstärkste Team in der Bosnischen Liga und das hätte ich wirklich net gedacht. Beim Stadion ist nur der BHF ausgebaut worden bzw wird immer noch gebaut,das Geld wird gespart,denn will mich in der neuen Saison verstärken und ich will eigentlich in der neuen Saison mein Team auf über 1000 ein.St. bringen.

Ich will dann im EC es mindestens bis in die Runde 4 schaffen, den Nationalen Pokal würde ich gerne wieder nach Vlasenica holen und in der Liga unter die ersten 4 kommen.
Denke das es nix mit der Meisterschaft wird,denn mein Team muss sich bisle erholen durch den EC und Pokal und es gibt genung starke Teams,zb der Titelverteidiger,Petromci,Mostar usw usw aber ich verspreche euch,das ich es euch trotzdem net leicht machen werde in der Meisterschaft.

So das war mal ein Anfang von mir und ich hoffe das jetzt einige nachziehen werden mit ihren Kommentaren...

Ahh,und wünsche euch allen viel glück und Erfolg in der neuen Saison !!!

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIGA 1
« Antwort #741 am: 04. September 2007, 22:26:00 »
An dieser Stelle will ich mal dem Ruf von Snake folgen und aus meiner Sicht etwas zur letzten und zur nächsten Saison schreiben:

Saison 12:
Liga:
Cool, dass ich im Kampf um die Plätze 3-6 die Nase vorn hatte und somit zum einen maximale Imagepunkte ergattert habe und zusätzlich mich wieder direkt international qualifizieren konnte.

Pokal:
Ich bin weitergekommen, als in Saison 11. Leider hatte ich im Viertelfinale die Einstellungen verschlafen, sonst wäre bestimmt mehr drin gewesen...

EC:
Schade dass ich in der ersten Runde des EC gleich so einen schweren Gegner hatte und ich nicht über Runde 1 hinaus gekommen bin.

Mannschaft:
Das war diese Saison die Großbaustelle bei mir. Hatte nach dem letzten Saisonübergang schon schlimmstes befürchtet. Konnte aber inzwischen einige junge hoffnungsvolle Talente verpflichten, dazu einige Alte, so dass ich in den nächsten Spielzeiten ein gewisses Niveau halten kann. Insgesamt bin ich stärker geworden, als ich das erwartet hätte. Auch sind bis auf einen alle Vertragsverhandlungen fürs erste abgeschlossen, da meine Anfangsvertragslaufzeiten alle fällig geworden sind.

Stadion:
Dafür war diese Saison kein Geld mehr über.

Fazit:
Ich habe somit mein Ziel, dass Ergebnis aus der letzten Saison etwas verbessern zu wollen erreicht. Außerdem bin ich total überrascht wie die Saison ausgegangen ist, da meine Erwartungen zu Beginn völlig anders waren.  :respekt:


Saison 13:
Liga: Ich möchte wieder oben mitspielen und mich direkt international qualifizieren.

Pokal: Mein Ziel ist mindestens das Halbfinale, gerne mehr...

EC: Auf alle Fälle über die Runde 1 hinauskommen.

Mannschaft: Die meiste Arbeit ist fürs erste getan, gerne würde ich noch den einen oder anderen Nachwuchsspieler verpflichten oder einen besonders starken leihen, mal sehen was der Markt so hergibt und bei wem ich den Zuschlag erhalte.

Stadion: Spare derzeit für den Bahnhof, mal sehen wann es soweit ist, dass er in Auftrag gehen kann. Ansonsten habe ich die 100.000 Marke erreicht. Mehr macht aus meiner Sicht erst später Sinn. Könnte nur noch einige Kleinigkeiten an der Peripherie ausbauen.

Ich wünsche ebenfalls allen viel Erfolg in der nächsten Saison.  :winken:



manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #742 am: 04. September 2007, 23:05:38 »
Was soll ich sagen ! Die abgelaufene Saison war fantastisch, habe das erreicht,was ich mir eigentlich für die nächsten Jahre vorgenommen hatte.
Da ich dieses Ziel erreicht habe, werde ich mich nun mehr in der nächsten Saison  um meine Infrastruktur kümmern. Ein Bahnhof sollte langfristig angestrebt werden, ein Restaurant und ein Kino würden auch nicht schaden. Langfristig werde ich auch versuchen das ein oder andere Talent nach Zozici zu holen. Werde mich daher in der Meisterschaft zurückhalten.
Nun ist es an snake diekie etwas einzuheizen. Im Pokal habe ich ja das Finale gegen Petromci sowieso gebucht. War immerhin die letzten drei Jahre so. Dieses Jahr müsste ich eigentlich dann mal wieder dran sein. Im CC werde ich sehen wie die Gegner kommen, aber versuchen schon den ein oder anderen Punkt für Bosnien zu holen, auch wenn es schwer fällt. Hoffe, das mich manche vielleicht unterschätzen.
Ansonsten wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison, besonders international, damit wir den zweiten CC Platz halten können.

mamola

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #743 am: 06. September 2007, 16:33:59 »
naja bin eigentlich zufrieden immerhin im Pokal Halbfinale
Liga naja
Das richtig positive war das Stadion dort hab ich sehr viel reingebuttert Bahnhof
Rasenheizung, anzeige, Rasen, Licht. jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Autobahn und  mehr Plätze

Ziel nächste Saison:
mal schauen was spielerisch geht
Stadion investieren um irgendwann mal groß angreifen zu können

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #744 am: 06. September 2007, 18:00:29 »
was bringen eigentlich die Ausbaustufen in Bezug auf Rasen , Heizung, Flutlicht?

fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #745 am: 09. September 2007, 13:27:01 »
so und nun auch nochmal ich zusammengefasst:


Habe mehr erreicht als ich mir zu Saisonbeginn durch die EWS erhofft habe.
(War am Anfang der Saison glaube nur siebtstärkstes Team). Hoffte das ich noch ein int. Startplatz
erreichen kann.
Schade das ich am letzten Spieltag nur aufgrund vom schlechteren Torverhältnis (-2 zu Rudi)
noch vom dritten Platz von Rudi verdrängt wurde und somit dann vierter.
Ansonsten war es eine tolle Saison, endlich mal mit einem neuen Meister, Spannung pur von Pl.3-7, und das bis zum letzten Spieltag.
Für diese Saison ist ein int. Startplatz natürlich wieder als Ziel ausgegeben.

im EC war letztes Jahr nach der 1 Runde Feierabend, das soll dieses Jahr natürlich besser werden,
und auch im Pokal war nach zweimal hintereinander Halbfinale dieses mal schon eine Station vorher nämlich
im Viertelfinale Schluß. Auch hier wäre es schön wieder mindestens ins Halbfinale zu kommen. gerne auch mehr...

ein Ziel von mir war auch der Bahnhof in der letzten Saison, den konnte ich ziemlich zum Ende in Auftrag geben,
ohne in die roten Zahlen zu rutschen.
deshalb musste die Saison auch mit dem Personal was da war im grossen und ganzen überstanden werden,
und das haben meine Jungs sehr gut gemacht.
mal schauen wenn dieses Jahr wieder etwas Geld reinkommt ob man auf dem Transfermarkt fündig wird.
aber für mehr wie eins, zwei hoffnungsvolle Talente (sogenannte Perspektivspieler) wirds wohl nicht reichen.
Ansonsten versuche ich meine Mannschaft stetig langsam zu verbessern.

Wünsch uns allen eine erfolgreiche neue Saison und ein paar spannende Spiele und vor allem int. etwas mehr Erfolg wie die letzten Jahre.

gruß fchansa  :winken:

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #746 am: 11. September 2007, 10:35:22 »
Und du hast als einzige Mannschaft den Meister geschlagen  :motz: !

Snake 7

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #747 am: 11. September 2007, 15:01:25 »
Und du hast als einzige Mannschaft den Meister geschlagen  :motz: !

Und wenn er 10 mal gegen dich gewonnen hätte,du bist am ende schließlioch doch Meister geworden

manu

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #748 am: 11. September 2007, 15:19:05 »
War auch mehr ein Spaß !!

fchansa

  • Gast
Re: LIGA 1
« Antwort #749 am: 12. September 2007, 00:41:40 »
Denn bin ich ja der einzige bosnische Dauermeisterablöserbesieger... !!! :lach:  :lach:  :lach:


gruß fchansa  :winken:
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 00:42:59 von fchansa »