VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe....bin halt net mehr ser Schnellste....dat Alter mach sich bemerkbar. Habt ihr schon gehört...meine BREMER müssen gegen die Spaghettis aus Turin ran.
Sag mal snooker, wie kommt es das du soviel zeit hast um hier rum zu hängen?
Haja das ist klar das sie massig zeit haben, die sind ja auch bloß die Zukunft von Deutschland ;D
Machst halt dann blau gelle ?! junge junge, ich will auch mal studieren....Am besten Gynäkologe für Superstars bis 40
Zitat von: Snake 7 am 16. Dezember 2005, 14:15:30Haja das ist klar das sie massig zeit haben, die sind ja auch bloß die Zukunft von Deutschland ;DDschland...Werd wohl nach meiner erfolgreichen Diplomprüfung ins Ausland wechseln, da hier der Arbeitsmarkt doch sehr klein bzw. fast gar net vorhanden ist.
Der wo das net will ist schwul
Zitat von: Snake 7 am 16. Dezember 2005, 14:20:14Der wo das net will ist schwul jooo...und da ich mir gerade dat Avatar vom rapidler so anschaue, könnte man ne Vermutung jettz loslassen. Watn in Österreich...die haben doch nur Heidiiii, den Ziegenpeter und Berge.
ja aber vielleicht hat das ne andere bedeutung für ihn zb. Gina Wild für arme...
Zitat von: Snake 7 am 16. Dezember 2005, 14:27:36ja aber vielleicht hat das ne andere bedeutung für ihn zb. Gina Wild für arme... Hab mal gehört, man soll immer seinen ersten Gedanken für die Wahrheit halten.