VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was ist nur in unserer Liga los? Manu wirft das Handtuch direkt vorm Rückspiel im EC, bei bester Ausgangslage gegen mich und noch allen Möglichkeiten im Pokal und Snake hat inzwischen 20 NMR angesammelt und scheint sich auch zu verabschieden. Da bleibt mir nur der Appell: Freunde haltet durch und lasst Bosnien nicht vor die Hunde gehen!!
Komisch... Er ist jetzt einfach vereinslos...
Noch ist es egal. Bin mal gespannt wie Slater in solchen Fällen die Berrechnung macht, sobald es Busfahrer (Kosten für Auswärtsspiele) gibt?!
Wie, kommt das etwa??
Muss ich dann auch für die ganzen Schiri-Bestechungen zahlen?
Zitat von: Gigo am 17. Dezember 2011, 21:11:24Wie, kommt das etwa?? Guckst Du hier.
Zitat von: Gigo am 17. Dezember 2011, 21:11:24Muss ich dann auch für die ganzen Schiri-Bestechungen zahlen? Die bleibt frei, bringt Dir doch eh nix.
Diese Saison wohl leider nicht mehr, aber warten wir mal nächste Saison ab Habe heuer sehr viele Schiri-Bekanntschaften geknüpft, alles andere als Platz 1nächste Saison wäre eine Überraschung