VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FC Germania 03 Elmshorn - FC Jajce:Ausgeglichenes Duell zwischen Gigo und Bibo. Bibo der deutlich erfahrenere Manager und Gigo mit einem leichten Stärkevorteil. Für ihn zählt es, heute im Auswärtsspiel eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu schaffen.
Zitat von: Rudi Bommel am 17. Februar 2013, 18:13:50FC Germania 03 Elmshorn - FC Jajce:Ausgeglichenes Duell zwischen Gigo und Bibo. Bibo der deutlich erfahrenere Manager und Gigo mit einem leichten Stärkevorteil. Für ihn zählt es, heute im Auswärtsspiel eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu schaffen.Zwei gesperrte Stammspieler und kein Glück am TM = Amateur darf CC Quali spielen Also Stärkevorteil hatte ich (zumindest im Hinspiel) keinen (ca. 100 Punkte schwächer), abermit ein bisschen Glück ein den Umständen entsprechend gutes Ergebnis geholt Edit: Ich seh grad, meine Spieler haben sogar nen 11er versemmelt
Also nachdem Spielverlauf, würde ich eher sagen wir hatten Glück.
Ausgeglichenes Duell zwischen Gigo und Bibo. Bibo der deutlich erfahrenere Manager und Gigo mit einem leichten Stärkevorteil. Für ihn zählt es, heute im Auswärtsspiel eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu schaffen.
In diesem Spiel liegt die Favoritenrolle eindeutig bei Diekie.
Polonia Vlasenica - SV Roeselare:In diesem Duell ist Roeselare der klare Favorit.
IF Århus - Brotnjo Doboj:Alles andere als ein Weiterkommen von Århus wäre eine riesen Überraschung.
Glückwunsch an Gigo, das G war halt stärker wie das B.Das Gegentor im Heimspiel hat Elmshorn wohl das Genick gebrochen.Wir sind diese Saison einfach zu doof das Runde ins Eckige zu bringen.Aber im großen und ganzen war es so wohl auch verdient! Nur hat es das Los wohl nicht so gut mit dir für die 2. Qualirunde gemeint.
Zitat von: Bibo am 21. Februar 2013, 20:32:39Glückwunsch an Gigo, das G war halt stärker wie das B.Das Gegentor im Heimspiel hat Elmshorn wohl das Genick gebrochen.Wir sind diese Saison einfach zu doof das Runde ins Eckige zu bringen.Aber im großen und ganzen war es so wohl auch verdient! Nur hat es das Los wohl nicht so gut mit dir für die 2. Qualirunde gemeint. Vielen Dank Bibo! War ne enge Kiste...Ja leider hab ich kein Losglück, vl. trifft man sich ja wieder im EC, weilRunde 2 übersteh ich wohl eher nicht