Champions Cup Saison 28 Viertelfinale
Die Berichte (1-10) funktionieren nur, wenn ihr bei ksm eingeloggt seid.
Wählt den jeweils für euch treffenden Link.
1 www.ksm-soccer.de
2 ksm-soccer.de
3 www.ksmsoccer.de
4 ksmsoccer.de
5 www.ksm-soccer.eu
6 ksm-soccer.eu
7 ksm-soccer.com
8 www.ksm-soccer.com
9 ksmsoccer.eu
10 www.ksmsoccer.eu
Zwei extrem spannende Viertelfinalspiele für Diekie und mich. Grundsätzlich bin ich froh, dass wir nicht gegeneinander antreten müssen. So muss nun jeder gegen den Hauptrundengegner des anderen antreten und beide haben wir unsere Spiele gegen diese Gegner in der Hauptrunde verloren.
Alle vier können aber froh sein, nicht noch stärkere Gegner zugelost bekommen zu haben.
Balkan Celopek - National Petromci:Beide Mannschaften etwa gleich stark und mit erfahrenen Managern. Beide standen bereits einmal im Halbfinale des CC. Insgesamt liegt der Vorteil ein wenig auf der Seite von Diekie, wobei man Jensen auf keinen Fall unterschätzen darf. Beide Mannschaften haben keine Sperren für das Hinspiel und aktuell keine verletzten Spieler. Erste Beobachter der gegnerischen Mannschaft wurden bereits in Bosnien gesichtet.
(...)Ich schau dann mal Richtung National Petromci - mein schweres Los im Vf CC (...)
Zelje Mostar - Bluerock FC:Ich bekomme es mit dem letzten schottischen Vertreter im internationalen Geschäft zu tun. Gegen ihn sah Diekie in beiden Spielen schlecht aus. MacSuperbj ist ein sehr erfolgreicher und erfahrener Manager, der bereits im Viertelfinale des CC und im Halbfinale des EC stand. Sein Team ist ausgeglichen und alle Spieler sind im Hinspiel einsatzbereit. Wir treffen erstmalig aufeinander, wobei Bluerock eindeutig in der Favoritenrolle zu sehen ist. Trotzdem bin ich sehr gespannt wie die Spiele ausgehen werden. Auch aus Schottland sind erste Beobachter in Mostar gesichtet worden.
mostar is also der gegner im vf