VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Alusinojen am 23. August 2017, 13:20:08hi!bin noch auf der suche nach spielern unter 20 und st 40-60falls jemand was anzubieten hat bitte melden! Moin,habe gerade einige aus dem Amateurkader hochgezogen. Schau mal bei mir rein. Ebenso sind noch einige SPieler im Amateurkader, die ich dir bei entsprechendem Preis verkaufen kann
hi!bin noch auf der suche nach spielern unter 20 und st 40-60falls jemand was anzubieten hat bitte melden!
Schade das der 30j. lebenslange WS hat
Guten morgen liebe KSM Gemeinde. Vielleicht hat wer Interesse an einigen Jugenspielern von mir und wäre für eine Leihe bereit?Folgende Spieler möchte ich gern verleihen:TOR: Marco HanotABW: Andries VergeynstMIT: Kim DenynSTU: Fred FilibertFolgende Spieler können die ENtschädigung sein:ABW: Corneille Ishenbaert rechts FußABW: Erwin Wyns rechts FußABW: Tobie Matthijs rechts Fuß SilberABW: Tianpemoia Messervy rechts Fuß MIT: Cyrille Dhulster links FußMIT: Josephe Baneux rechts FußMIT: Stanton Beard rechts Fuß SilberSTU: Antoine Balduyck rechts FußSTU: Rijkaard Dhondt rechts Fuß 18 JahreGern per PM Noch sind einige Talente zu vergeben
Finanziell so klamm, dass das Tafelsilber raus muss
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich hätte mal bzgl deinen Stu früher noch mal nachverhandeln sollen