VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schlag zu DaNektar... dann hättest Du mit v. Wijk + De Blander den Traumsturm.... ich hätte die beiden besser behalten als sie aus dem J. Camp kamen...
Zitat von: bodo09 am 19. Januar 2016, 15:18:24Schlag zu DaNektar... dann hättest Du mit v. Wijk + De Blander den Traumsturm.... ich hätte die beiden besser behalten als sie aus dem J. Camp kamen... Hinterher ist man immer schlauer..Die Frage ist nur: hättest du ihn auch so ausbilden können?Muss ja einen Grund gehabt haben, dass du ihn verkauft hast
Grosjan und Sutherland stehen als Leihe zur Verfügung für nächste Saison... wer also starke Spieler braucht, kann sich mal melden
Zitat von: Parn am 30. Januar 2016, 22:07:45Grosjan und Sutherland stehen als Leihe zur Verfügung für nächste Saison... wer also starke Spieler braucht, kann sich mal melden Und falls jemand einen Leihverein für jüngere Spieler sucht... da steh ich eventuell auch zur Verfügung aber erst mal EWS abwarten
Der Rest sind: Franky Hese, Geert Hofland, Arne de Gier und Mathias Peters. Von denen hier geht keiner für Minimum, das ist klar
Naja, kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass ich auch nicht gerade erfreut war... aber wenn er jetzt als Scout einen ähnlich starken Spieler findet, bin ich auch zufrieden