VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na höre mal..Spielst nächste Saison CC, da kommt gut was rein.. Finde mein Angebot fair, dass ich NUR Marktwert nach der KRK verlange. Das ist der Spieler definitiv wert! Das wären wenn es hoch kommt 30 Mio. die du zahlst Minus dem Einkaufspreis von 9 Mio. Das nenn ich mal belgische Kooperation.Und der Spieler wird ja auch geskillt, vom Feinsten
Zitat von: Manja am 24. September 2015, 15:08:34Na höre mal..Spielst nächste Saison CC, da kommt gut was rein.. Finde mein Angebot fair, dass ich NUR Marktwert nach der KRK verlange. Das ist der Spieler definitiv wert! Das wären wenn es hoch kommt 30 Mio. die du zahlst Minus dem Einkaufspreis von 9 Mio. Das nenn ich mal belgische Kooperation.Und der Spieler wird ja auch geskillt, vom Feinsten 30 Mio. für den eigenen Spieler!!!!!! Echt ein schnäpchen.
Zitat von: Manja am 24. September 2015, 15:08:34Na höre mal..Spielst nächste Saison CC, da kommt gut was rein.. Finde mein Angebot fair, dass ich NUR Marktwert nach der KRK verlange. Das ist der Spieler definitiv wert! Das wären wenn es hoch kommt 30 Mio. die du zahlst Minus dem Einkaufspreis von 9 Mio. Das nenn ich mal belgische Kooperation.Und der Spieler wird ja auch geskillt, vom Feinsten 21 Millionen für eine quasi-leihe? Außerdem ist der schnell mehr als 30 Mille wert
mhh... Problem ist glaube ich Dein Stadion... hättest Du alles auf 40.000 Plätze z.B. wäre Dein Stadion wahrscheinlich gegen KVK Strombeek ausverkauft, bei Preisen von: 38-43-56-67.... = 8.160.000 KSM$ nur der Eintritt... Peri noch nicht dabei... Würde an Deiner Stelle schnellstens die Stadionplätze umbauen...
Lierse sucht einen bzw. mehrere Leihvereine. Es soll explizit um Leihgeschäffte gehen, da ich an KRK-Deals nicht interessiert bin. Folgende jungen Talente sollen dabei unter den Mann gebracht werden:ABW Kane Thoilants 50 37 Skills 608 MIT Stephan Van Den Bleeken 62 59 Skills 602 18 JahreEiner von beiden, da der andere dann als Entschädigung gehen könnte:TOR Jochen van Boekel 47 38 Skills 570 TOR Uldarico Florez 47 38 Skills 572 Entschädigungen sind (Je nach dem, können auch zwei Mann gehen):ABW Kristof Spier 42 39 Skills 487 MIT François Schofs 41 39 Skills 490 MIT Max Carton 45 35 Skills 541 STU Etienne Volckerick 41 36 Skills 500 STU Raymond Van Soye 40 32 Skills 513 STU Rutger Chaidron 44 37 Skills 536 Bin auch gerne für andere Angebote und Vorschläge offen.
Spieler kann sofort oder nach der EWS wechseln. Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=250137
Mit einem Notendurchschnitt von 1,86 sucht Stuart Heathcote einen neuen Verein!
Zitat von: Parn am 07. Oktober 2015, 14:35:57Mit einem Notendurchschnitt von 1,86 sucht Stuart Heathcote einen neuen Verein!Wir wissen doch alle, wo er hinwill!
Zitat von: MacSodaP am 08. Oktober 2015, 11:03:46Zitat von: Parn am 07. Oktober 2015, 14:35:57Mit einem Notendurchschnitt von 1,86 sucht Stuart Heathcote einen neuen Verein!Wir wissen doch alle, wo er hinwill! Das schnelle Geld bei Soda verdienen
Was soll er denn kosten?(Bitte nicht via PN, könnte andere auch interessieren)
Stürmer Vivien De Blander steht für mindesten 80 Mio auf dem TMAlter 21 - Stärke 83/95 - Skills 995 - Gold
Hallo,Nachdem ich ansonsten nächste Saison einen Abwehrspieler zu viel habe wird ein großes Talent Izegem verlassen:Andrew SaleSein Hauptskill ist erst bei 64!! Angebote bitte per PN.Grüße,Al3x
Nur zu, hau die Kohle in den Schornstein Haste überhaupt soviel, oder soll ich mal was von meinem Festgeld sponsoren