VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@parn:ZitatDas Problem ist weniger so einen Abnehmer zu finden - denn die gibts jede Saison - sondern in dem Moment, wo dieser sucht, Spieler am TM zu haben.
Das Problem ist weniger so einen Abnehmer zu finden - denn die gibts jede Saison - sondern in dem Moment, wo dieser sucht, Spieler am TM zu haben.
Wer unterstützt schon gerne diesen Mulle
will wer Jelle Rombouts kaufen? angebot sollte schnell eintreffen, da schon min 20 mio. geboten sind!wer will mehr zehlen?
verkaufst du alle stars? oder welche stärke willst du denn halten?
desweiteren verkaufe ich auch:Adrien de RomijnundRuben VaessenZitat von: DaNektar am 02. Mai 2013, 20:42:48will wer Jelle Rombouts kaufen? angebot sollte schnell eintreffen, da schon min 20 mio. geboten sind!wer will mehr zehlen?
ich warte noch bis 21:30
Keeper würd ich dir wohl auch abnehmen.
Zitat von: Nicosson am 02. Mai 2013, 21:38:11Keeper würd ich dir wohl auch abnehmen. was zahlste?
Zitat von: Al3x am 02. Mai 2013, 21:27:15verkaufst du alle stars? oder welche stärke willst du denn halten?hmm weiß noch nich genau, aber wohl alle Spieler über 25 Jahren sollen am Ende weg sein haste interesse an einem?
Zitat von: DaNektar am 02. Mai 2013, 21:36:17Zitat von: Al3x am 02. Mai 2013, 21:27:15verkaufst du alle stars? oder welche stärke willst du denn halten?hmm weiß noch nich genau, aber wohl alle Spieler über 25 Jahren sollen am Ende weg sein haste interesse an einem?mhh nene sind mir zu alt weißt du doch aber sind ja tolle Spieler die bekommst du auch ohne mich gut los
Verkaufe meinen Belgischen Mittelfeld Spieler Brent van Fessem. Er ist 29 Jahre Alt hat einen Goldfuss bei einer Stärke von 83/95. Die Skillwerte liegen zur zeit bei 931.Der Spieler kann sofort oder nach der EWS wechseln. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=321748
Jetzt, Heubach bitte.