wo dieser sucht Spieler am TM zu haben.
Wie bitte?
Bin kein Belgier... red mal bitte deutsch mit mir
sorry nicht böse gemeint
"War" also bitte... denken doch auch zum jetzigen Zeitpunkt immer noch viele, ihre Graupen für Max los zu werden
Nee, vertraue da Joey auch, kann mir da nichts in der Gegend vorstellen
Trotzdem hatte er da viiiieeeel mehr Glück als Verstand und mich dann zu fragen ob ich einen KRK überhaupt noch will, bloß weil ich Verein gewechselt hab und er nur Min. von mir bekommen würde... das hätte er auch etwas diplomatischer ausdrücken können
Birgt für mich irgendwie den faden Beigeschmack von Gewinnsucht im so schon sehr gewinnbringenden Geschäft für ihn
Und auch wenn ich mich sonst gut mit ihm verstehe, möchte ich dann doch vllt. keine Transfers mehr mit so jemandem eingehen ^^ Aber haben ja nun ne Lösung gefunden, obwohl da auch etwas voreilig gehandelt wurde... was mir übrigens schon das x-te mal diese Saison passiert... im normalen Leben führt man doch auch keine Deals ohne große Sicherheiten und perfekte Absprache durch
Aber will mich nicht beklagen... diese Saison ist und war sowieso fürn Eimer für mich... aber wenigstens hab ich von einem Bug wenigstens ein bisschen profitiert