VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
falls wer interesse an belgischen talenten hatWout van EmmerikMaxim van LeeuwenHugo Scheepensstehen zum verkauf
Jemand interesse an meinem spanischen Stürmer??Ruben Martin 28 Jahre Gold 97 / 107steht schon auf TM!!
Zitat von: DaNektar am 22. Dezember 2009, 17:51:16Jemand interesse an meinem spanischen Stürmer??Ruben Martin 28 Jahre Gold 97 / 107steht schon auf TM!!Geht dir die Kohle aus?
Kam damals doch auf von mir
mein guter alter Topstürmer....!! aus dem hät was werden könn
Zitat von: DaNektar am 11. Januar 2010, 07:49:33mein guter alter Topstürmer....!! aus dem hät was werden könn aus dem wird nu noch was, ist super trainiert der Junge
Möchte meinen Vincent Nerland verkaufen. Spieler braucht nur noch 121 Spielminuten für die EWS.Angebote hier oder per pn.Spieler steht noch nicht auf dem TM Er kann aber trotzdem zu sofort oder später wechseln.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=395549
Arthur van UtrechtRuben SimonsAlexander FriebelDidier van UtrechtPierre Treissdie jugies stehen zu Verhandlungen bereit