VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verkaufe meinen Flo Beckmann...
Zitat von: Alusinojen am 09. Juni 2009, 12:30:46verkaufe meinen Flo Beckmann...
hab irgendwie das gefühl das hier kaum einer drauf reagiert oder?? werden immer nur spieler gepostet aber nie kommt mal ne antwort... finde wer spieler interesant findet kann doch auch ruhig was schreiben...
Zitat von: DaNektar am 02. Juli 2009, 13:48:29hab irgendwie das gefühl das hier kaum einer drauf reagiert oder?? werden immer nur spieler gepostet aber nie kommt mal ne antwort... finde wer spieler interesant findet kann doch auch ruhig was schreiben... tja eh ich deinen spieler beobachtet hatte und erachtet hatte ob er interessant ist, haste ihn ja schon verkauft
Zitat von: usfc-uli am 02. Juli 2009, 13:52:29Zitat von: DaNektar am 02. Juli 2009, 13:48:29hab irgendwie das gefühl das hier kaum einer drauf reagiert oder?? werden immer nur spieler gepostet aber nie kommt mal ne antwort... finde wer spieler interesant findet kann doch auch ruhig was schreiben... tja eh ich deinen spieler beobachtet hatte und erachtet hatte ob er interessant ist, haste ihn ja schon verkauft jo ok war bei dem transfer was schnell...dachte so viel wird man für den nich bekomm und eh er zurück zieht nehme ich lieber schnell an
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=798748hat jemand vielleicht interesse?
moin moinwerde nach dem heutigen zat meinen Stürmer Jere Sasi auf den TM setzten.Einer von euch Belgiern interesse??
Ich nehme ihn für Maximum. Haben wir ja schon drüber gesprochen