VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo liebe Belgier. Ich habe da ein echtes Schmuckstück für euch im Angebot ;DAlain van HoeyIch will den Jungen verkaufen. Macht mal Angebote. Aber rennt mir nicht alle die Bude ein
Willibald Seidlhier barthen der wäre was für dich,du brauchst ja sowieso noch en STU also nja wenn de den haben willst dann sage bescheid
hast doch eh kein geld.... ;D ......oder??
Momentanes Höchstgebot auf dem TM steht bei 7.5 Mio
Hallo Belgien ^^Wollte mal anfragen, ob hier jemand an meinem Belgier Dries Annicaert Interesse hat. Er sehnt sich nach seiner Heimat und wird morgen nachmittag den Verein verlassen. Momentanes Höchstgebot auf dem TM steht bei 7.5 Mio
Hab noch einen Abwehrspieler zur Leihe abzugeben.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=80361
Denderleeuw trennt sich von 4 Spielern.Conelly ABW 30 J St.84/88Franklin MIT 30 J St. 73/83Pecovsky MIT 30 J St.78/88Reichelderfer STU 26 J St. 73/84(verkauft)Ab Marktwert können diese Spieler Denderleeuw sofort verlassen.