VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Viper_Delta am 31. März 2009, 01:12:57Zitat von: wurst-ulfried am 28. März 2009, 12:42:12Zitat von: Viper_Delta am 28. März 2009, 12:40:49Habe nen tollen Nachwuchsspieler für euch...HAt jemand Interesse?Grüße aus Wales ^^würde den für 23 Mio direkt wieder zurücknehmenhabe nur derzeit das geld nicht für ihnaber wofür so schnell wieder verkaufen?dafür habe ich ihn dir nicht "geschenkt" Ich habe dir dafür nen Spieler ausgebildet...Und den Deal habe ich mit dir abgeschlossen, damit ich diese Saison durch den Verkauf des Spielers (dessen Wert unter eminer Regie um 10 Mio hochgegangen ist) meienn bahnhof finanzieren kann...Zitat von: DaNektar am 28. März 2009, 12:54:23interesse ist da... hab aber noch nich soviel... wie lange willste den wartenmit dem??Je länger wir warten, desto mehr wird er wert... Und Max will ich auf jeden, sonst bleibt er bei mir.MfG V_D Dafür bekommst du nie im Leben Maximum. Wenn ja, wäre das ein total dummer Käufer
Zitat von: wurst-ulfried am 28. März 2009, 12:42:12Zitat von: Viper_Delta am 28. März 2009, 12:40:49Habe nen tollen Nachwuchsspieler für euch...HAt jemand Interesse?Grüße aus Wales ^^würde den für 23 Mio direkt wieder zurücknehmenhabe nur derzeit das geld nicht für ihnaber wofür so schnell wieder verkaufen?dafür habe ich ihn dir nicht "geschenkt" Ich habe dir dafür nen Spieler ausgebildet...Und den Deal habe ich mit dir abgeschlossen, damit ich diese Saison durch den Verkauf des Spielers (dessen Wert unter eminer Regie um 10 Mio hochgegangen ist) meienn bahnhof finanzieren kann...Zitat von: DaNektar am 28. März 2009, 12:54:23interesse ist da... hab aber noch nich soviel... wie lange willste den wartenmit dem??Je länger wir warten, desto mehr wird er wert... Und Max will ich auf jeden, sonst bleibt er bei mir.MfG V_D
Zitat von: Viper_Delta am 28. März 2009, 12:40:49Habe nen tollen Nachwuchsspieler für euch...HAt jemand Interesse?Grüße aus Wales ^^würde den für 23 Mio direkt wieder zurücknehmenhabe nur derzeit das geld nicht für ihnaber wofür so schnell wieder verkaufen?dafür habe ich ihn dir nicht "geschenkt"
Habe nen tollen Nachwuchsspieler für euch...HAt jemand Interesse?Grüße aus Wales ^^
interesse ist da... hab aber noch nich soviel... wie lange willste den wartenmit dem??
dieser spieler steht auf dem TM zum Verkauf oder Tausch. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=96714
moinich verkaufe Stijn Dupuis 21 Jahre, 67/76, mittelAb 11 Mio kann er gehen
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 11:29:21moinich verkaufe Stijn Dupuis 21 Jahre, 67/76, mittelAb 11 Mio kann er gehenMach mir mal ein Angebot für beide im Paket!
würde Eugenio Marangi gerne verkaufen oder tauschenbei Tasuch spiele unter 27, ab stärke 76
Hallöle,DaNektar, ich habe interesse an deinem Dirck Laurent...ich schreibe dich aber mal an...
Moin. Ich verkaufe noch diese oder neue Saison meinen Lupu FehmelencuEvt auch Tausch dann aber STU oder MIT. jünger ab Stärke 75-80Angebote per PM schonmal.