VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn er silber wird nehme ich ihn nächste Saison....
Zitat von: Lanti am 05. April 2012, 12:28:19Wenn er silber wird nehme ich ihn nächste Saison.... Dann wird er zu 100% nix verkauft!
Zitat von: Irli am 05. April 2012, 12:30:30Zitat von: Lanti am 05. April 2012, 12:28:19Wenn er silber wird nehme ich ihn nächste Saison.... Dann wird er zu 100% nix verkauft! davon gehe ich auch aus...
Dann hoffe ich doch mal das er nicht silber wird....
Logan VriesdeMein Belgischer MIT-Spieler hat mir mitgeteilt dass er seine Karriere in Belgien ausklinken möchte und bei mir nicht mehr verlängern wird. Ab 12 Mio darf er sofort wechseln. Rest ist verhandlungssache
Hallo zur Verstärkung meines Teams suche ich noch einen Stürmer 17-25 Jahre, ab Stärke 71, Talent ab silber
Hallo ich verkaufe Janis Brigmanis 28 Jahre, 85/95Spieler steht schon auf dem TM
Zitat von: Irli am 05. April 2012, 12:30:30Zitat von: Lanti am 05. April 2012, 12:28:19Wenn er silber wird nehme ich ihn nächste Saison.... Dann wird er zu 100% nix verkauft! na da kannste aber sicher sein das der da NICHT geht
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=250944 steht für 45.000.000 KSM$ auf TM.
Zitat von: bodo09 am 10. Mai 2012, 18:46:12http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=250944 steht für 45.000.000 KSM$ auf TM.
ob Belgier oder sonst wer.. iss doch egal.. los... kauf jetzt..
Eugenio Suarez sucht neue HerausforderungLange Zeit im Dienst des Cercle Deinze sucht Eugenio eine neue Möglichkeit nochmal etwas neues kennenzulernen. In Deinze ist man sehr Enttäuscht das Eugenio nicht mehr verlängern möchte. Sollte er doch die nächste Saison noch mitgestalten. Die Vertragsverhandlungen waren zäh, aber Suarez hat Gehaltsvorstellungen die man in Deinze nicht eingehen möchte. Das würde das Gehaltsgefüge sprengen und somit unruhe in die Mannschaft bringen. Eugenio steht schon auf dem Transfermarkt. Heisst also er kann mit sofortiger Wirkung den Verein verlassen. Es ist zwar traurig, aber das beste für Verein und Spieler, so Dizzy. Eugenio Suarez