LänderForen > Belgien

LM - Büro

(1/63) > >>

uli_hoeneß:
Erste Infos zur neuen Saison:


Pause

Es wird nur eine kurze Pause zwischen den Saisons geben (ca. 1 Woche) - Voraussetzung ist, dass die aktuellen Tests weiterhin so gut verlaufen
Training
Das Training wird vermutlich nur 1-2 Tage aussetzen während des Saisonübergangs
Transfermarkt
Der TM wird wie immer zum Saisonende geleert und gesperrt (ca. 1-2 Tage nach ZAT65) - Der TM muss leer sein, um einen sauberen Saisonübergang zu ermöglichen. Er wird aber sofort nach Saisonübergang wieder geöffnet!


Neuerungen

Die wichtigste Neuerung wird die Anpassung der Stärken sein - die Daten sind ja schon länger sichtbar!
Ansonsten sind sehr viele Änderungen im Hintergrund passiert, die Ihr leider nicht alle sofort sehen könnt. Als Beispiel kann ich die veränderte Passwort & Email-Verwaltung nennen. Zur Änderung dieser Daten ist künftig immer ein Link in einer zugesandten Mail notwendig. Weiterhin wird das Aktualisieren der Spieleseite möglich sein, ohne dass die 5min-Sperre greift und viele andere Kleinigkeiten mehr.

Gruß,
Mayo


Update der Termine:

Transfermarkt

Der TM schließt am Sonntag, 06.05.2007 um 23:30 Uhr. Das bedeutet alle Transfers mit längerer Laufzeit werden auf diesen Zeipunkt gekürzt. Die Abarbeitung aller bis dahin durchgeführten Transfers und Sofortverkäufe kann aber bis zu einer Stunde dauern - also bitte keine Panik, wenn ein Spieler um 23:40 Uhr noch da ist...


Saisonübergang

Der Login wird voraussichtlich am Montag, 07.05.07 später Nachmittag schließen. Aufgrund der einzuspielenden Neuerungen wird zeitweilig gar kein Zugriff möglich sein - ich bitte dies zu entschuldigen. Vermutlich werden Anpassungen, EWS und Saisonübergang bis spätestens Mittwoch beendet sein.


Saisonstart

Der Saisonstart wird voraussichtlich am Sonntag, 13.05.07 sein - kann aber erst nach erfolgtem Saisonübergang genau festgelegt werden.

uli_hoeneß:
Hinweis:

Ab Saison 12 sind Änderungen des Passworts und der Email-Adresse nur noch nach Bestätigung per Mail möglich! Bitte achtet daher alle darauf, eine gültige Email-Adresse hinterlegt zu haben !!!

uli_hoeneß:

--- Zitat von: peer fongo am 07. Mai 2007, 09:32:17 ---hallo Ulli, hab ich richtig verstanden, dass der TM ab gestern nicht mehr funktioniert??

Will meine Amateure aber noch loswerden über SV, hab sie jetzt mal auf den TM gesetzt, nützt das überhaupt was, oder funktioniert dann der TM erst wieder in der neuen Saison??

Wann geht diese überhaupt los, ich meine Öffnung und dann 1. Spiel??

--- Ende Zitat ---

Mayo hatte ja schon angekündigt, das der TM am 06.05.2007 (also gestern geleert wurde). Also musst du bis zur neuen Saison warten um sie loszuwerden.

uli_hoeneß:
Saisonübergang erfolgt


Der Saisonübergang ist beendet.

Falls die Darstellung etwas merkwürdig ist, bitte einmal den Cache/die privaten Daten des Browsers löschen.

Erster ZAT ist am Sonntag, 13.05 - Details siehe Spielplan!

Viel Spaß in Saison 12 !

uli_hoeneß:
Hallo,

seit heute gibt es im KSM-Forum einen eigenen Bereich speziell für neue User, die noch nicht mit allen Tücken des Spiels klar kommen und gelegentlich Tipps benötigen, um den Einstieg in unser Spiel besser meistern zu können.
Zudem gibt es einen gemeinsamen Account "KSM-Mentoren", den man normal wie andere User im Forum auch per PN anschreiben kann, wenn man seine Fragen nicht öffentlich schreiben will. Dieser Account wird auch hauptsächlich in dem neuen Forum auf Fragen antworten.

Bisher gibt es im Game selbst nur die Möglichkeit über die Transfer-Mods zu gehen bis es einen eigenen Account im Game für die Mentoren gibt. Eure Fragen werden dort aber schnellstmöglich weitergeleitet.

Folgende KSM-User gehören zu den KSM-Mentoren:

mulhouse   (sweethoney1702 / Girondins Mulhouse / Frankreich)
uli_hoeneß  (uli_hoeneß / SV Roeselare / Belgien)
real_taurus2005  (real_taurus2005 / IF Silkeborg / Dänemark)
MacSuperbj  (superbj2004 / Bluerock FC / Schottland)

Ihr könnt sie zwar theoretisch auch direkt persönlich anschreiben, wir empfehlen aber den Weg über den eigenen Account der KSM-Mentoren. Hier bekommt ihr im Regelfall am schnellsten Unterstützung.

Wir möchten damit alle neuen User bitten diese Möglichkeit bei KSM zu nutzen.

Euer KSM-Team

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod