Danke euch!
Glückwunsch, nun aber ab in die Slowakei! Die blöde Ausrede von wegen aktive Leute kannst du dort kaum bringen + man(n) kennt sich also auf Hilfe folgt Competischn!
Naja, ein paar aktive Manager wäre schon nicht verkehrt. Sonst kann ich ja auch in Belgien bleiben.
Bin auf jeden Fall noch am überlegen
Es fällt einem schon schwer, den eigenen Verein nach 43 Saisons einfach so zu verlassen. Auch wenn der CC-Gewinn ein guter Abschluss wäre.
Brauchst nicht mehr zu überlegen. Aufgrund der TM's hat sich mein Zwischenspiel in der SLK und der Bock darauf gerade gen 0 verabschiedet... vielleicht bin ich demnächst wieder hier... erst mal was aufbauen ist eh geiler für mich, als sich mit irgendeiner Scheiße rumzuschlagen, wo einem sonst was unterstellt wird...
Ich meine, ich denke ich habe bis jetzt in JEDER Liga und JEDER Stärke jeweils die Liga mit durchschnittlich (knapp) unter 100% abgeschlossen, einfach nur weil ich es kann. Kaum kündigt man aber was im Forum an, wird es gleich als Spielabsprache gesehen
Dann möchte ich bitte hier und jetzt absprechen, dass ich, sobald wieder in Belgien angekommen, und in der 1. Liga vertreten, gegen Nektar 50% spielen werde, ohne ihm das vorher.... oh Mist... nun habe ich es ja doch vorher geschrieben
... genauso gegen jeden anderen, gegen den ich mit der Stärke, die ich zum Aufstieg haben werde, keine Chance habe... also wenn du Nektar schreibst, das hier in Belgien so viele Aktive sind, ich hoffe sie wissen in paar Saisons noch, das sie gegen mich bloß mit 80% spielen müssen... denn 50% wären ja Spielabsprache
Trotzdem TM's, danke für Nichts und bis zum nächsten Mal
Saison versaut, vielleicht klappt es ja mal wieder so...