VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 28. Juli 2015, 14:50:54Zitat von: Manja am 28. Juli 2015, 14:44:32Möchte meine Jugendspieler + Kader in den Skills steigern damit es dann in 3 Saisons losgehen kann Und du? International weit kommen, in der Tabelle weit oben ansiedeln und im Nationalen Pokal so weit wie möglich kommen nehme ich mal an^^Aber was planst du Kadertechnisch? Kommen denn gute Jungs bei dir nach? übertieben gute
Zitat von: Manja am 28. Juli 2015, 14:44:32Möchte meine Jugendspieler + Kader in den Skills steigern damit es dann in 3 Saisons losgehen kann Und du? International weit kommen, in der Tabelle weit oben ansiedeln und im Nationalen Pokal so weit wie möglich kommen nehme ich mal an^^Aber was planst du Kadertechnisch? Kommen denn gute Jungs bei dir nach?
Möchte meine Jugendspieler + Kader in den Skills steigern damit es dann in 3 Saisons losgehen kann Und du? International weit kommen, in der Tabelle weit oben ansiedeln und im Nationalen Pokal so weit wie möglich kommen nehme ich mal an^^Aber was planst du Kadertechnisch?
Das nen ich mal nen schönen Mod Bonus
Solche Leute sind aber die Ausnahme und werden auch immer seltener. Sehe das auch bei meinen Jugendspielern. Der Schnitt an Skills sinkt und auch die Rohdiamanten werden seltener Merkt man auch an den vielen Post's im Forum. Gut, gemeckert wird immer, aber dennoch ist für mich ein Trend zu sehen.
Da muss ich dir leider beipflichten. Habe diese Saison auch nur diese eine Granate hier bekommen:Rüdeger Wochesländer
Zitat von: MacSodaP am 29. Juli 2015, 12:23:35Da muss ich dir leider beipflichten. Habe diese Saison auch nur diese eine Granate hier bekommen:Rüdeger Wochesländerja Solche
Naja ich habe die Saison wirklich keinen guten Spieler bekommenund letzte Saison auch keinen wirklichen
Ja ich beklage mich auch nicht über meine Gesamtausbeute, sage nur über die letzten beiden Jahre, da ist keiner gekommen der es in meinen Kader schafft, vorallem die Saison.Also alles gleicht sich wieder aus
Zitat von: Al3x am 29. Juli 2015, 20:52:35Ja ich beklage mich auch nicht über meine Gesamtausbeute, sage nur über die letzten beiden Jahre, da ist keiner gekommen der es in meinen Kader schafft, vorallem die Saison.Also alles gleicht sich wieder aus So schaut es aus.Man sollte dankbar sein, dass der eigene Jugendkader nicht so ausschaut:http://ksmsoccer.de/verein.php?id=1596Selbst mit der jährlichen Löschung, wären das noch so viel dunkelbraune, dass man verzweifeln möchte!
Kein all so schlechter Spieler. Schon klar. Das ist mit das Beste, was man kriegen kann...