VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da steht ja noch so ein ähnlich auf dem TM, nur suche noch das Geld dafür. Unter dem Bett ist nix mehr Aber das schöne an dem ganzen ist, dass das Verhandeln endlich wieder richtig Laune bringt und KSM interessanter wird
Is halt schon bisl Schotter
Hat als 17 Jähriger erste Erfahrungen bei mir gesammelt... der kann nur gut sein
..., aber irgendwann hast du zu sehr genervt!
Stimmt wohl, hab mir dahingehend bissl was von den Österreichern abgeschaut
eher keine Tore zu erzielen, aber das könnte auch typisch Franzose sein
Möchte meine Jugendspieler + Kader in den Skills steigern damit es dann in 3 Saisons losgehen kann Und du? International weit kommen, in der Tabelle weit oben ansiedeln und im Nationalen Pokal so weit wie möglich kommen nehme ich mal an^^Aber was planst du Kadertechnisch?
Zitat von: Manja am 28. Juli 2015, 14:44:32Möchte meine Jugendspieler + Kader in den Skills steigern damit es dann in 3 Saisons losgehen kann Und du? International weit kommen, in der Tabelle weit oben ansiedeln und im Nationalen Pokal so weit wie möglich kommen nehme ich mal an^^Aber was planst du Kadertechnisch? Kommen denn gute Jungs bei dir nach?
Zitat von: MacSodaP am 28. Juli 2015, 14:50:54Zitat von: Manja am 28. Juli 2015, 14:44:32Möchte meine Jugendspieler + Kader in den Skills steigern damit es dann in 3 Saisons losgehen kann Und du? International weit kommen, in der Tabelle weit oben ansiedeln und im Nationalen Pokal so weit wie möglich kommen nehme ich mal an^^Aber was planst du Kadertechnisch? Kommen denn gute Jungs bei dir nach? übertieben gute