Meisterschaft:Eigentlich wieder um die Meisterschaft mitspielen, doch wird das sehr schwer. Das erste Ziel ist also erst mal unter die Top 5 zukommen.
naja bis her sieht es ja ganz gut aus, doch glaube ich kaum das ich mich da oben halten kannTja ja wer hätte das gedacht: Lierse gewinnt die belgische Meisterschaft. noch dazu ist man wieder im CC! Ziel mehr als erfüllt...besser gehts nich. Pokal:Endlich wieder ins Final kommen...
noch ist alles im soll. mal sehen wie man sich gegen Izegem schlägtZeil erfüllt, FInale erreicht. Und jetzt sogar noch das Ding geholt. Was für eine Saison! International:Mal sehen was man so im CC erreichen kann...vieleicht dann noch im Ec weiter kämpfen. Aber man muss sehen wie die ersten Spiele ablaufen.
besser gehts nicht. als erster der Vorrunde in die Hauptrunde eingezogen. Ziel erreicht. trotzdem will man sich noch weiter kämpfenEs ging noch weiter...auch in der Hauptrunde erster geworden nur leider im Viertelfinale raus. Trotzdem hammer saisonKader & Jugend:Drei bis Vier Jugendspieler sollen weiter integriert werden. Doch das wird nichgt einfach, aufgrund der wenigen FSS und der Aufwertungen
läuftUnser Stammtorwart musste leider gehen um die Gehälter zudrücken. Auch so hatt man sehr abgebaut duch Moral un Fitness verlust.Finanzielles: Kann man nie genug haben, aber keine speziellen Ziele ...
könnte mehr seinDie Meisterschaft und der Pokal haben unsere Finanzen wieder mächtig verbessertImage & Stadion: Image muss wieder steigen
steigt wieder, danke der CC-HaiptrundeSieht sehr gut aus...fast hätte man die 100 geknackt. So sind es 99, auch nicht schlecht