VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Diese Woche ist recht ruhig Außerdem war ich schon studieren heute
Zitat von: Corpy am 17. Januar 2011, 15:04:55Diese Woche ist recht ruhig Außerdem war ich schon studieren heute ahhhawann kommste da mal vorbei?
Soll ich mich mal äußern. Habe da schon ne äußerung vom Verein erhalten. Also es handelt sich um diesen Spieler
24. SpieltagSV Roeselare - KAA Lierse 2:4Was für ein Spiel in Roeselare! Für beide Teams ging es hier um sehr viel. Von Anfang an war Pfeffer in der Partie. Beide spielten mit sehr hohem Tempo. In der 29. Minute fiel dann das erste Tor für Lierse. Die mitgereisten Fans waren außer sich! Sie triben Lierse weiter an! 10 Minuten süäter folgte auch das 2:0 für uns. So konnte man beruhigt in die Kabine gehen.Doch jetzt spielte auch der SV nach vorn. Für den SV ging es ja immer hin noch um die Meisterschaft und es galt Punkte auf zuholen. Doch durch einen Kunstschuss in der 57. brach Roeselare wieder ein. Das nutzte man knallhart aus und machte prompt das 4:0. Jetzt war der Sieg schon fast sicher, so das man alles etwas ruhiger angehen lies. Doch der Sv kam noch mal und konnte auf 2:4 heran kommen. Doch am Ende war auch beim Sv die Luft raus, so das man überaschend hoch gewann.So arbeitet man sich langsam aber sicher wieder an einen EC-Platz heran. Jetzt folgen zwei leichte Spiele bei denen man hoffentlich zwei wichtige Siege einfahren kann! Tabellenplatz: 11 => 10
Zitat von: DaNektar am 17. Januar 2011, 15:56:1124. SpieltagSV Roeselare - KAA Lierse 2:4Was für ein Spiel in Roeselare! Für beide Teams ging es hier um sehr viel. Von Anfang an war Pfeffer in der Partie. Beide spielten mit sehr hohem Tempo. In der 29. Minute fiel dann das erste Tor für Lierse. Die mitgereisten Fans waren außer sich! Sie triben Lierse weiter an! 10 Minuten süäter folgte auch das 2:0 für uns. So konnte man beruhigt in die Kabine gehen.Doch jetzt spielte auch der SV nach vorn. Für den SV ging es ja immer hin noch um die Meisterschaft und es galt Punkte auf zuholen. Doch durch einen Kunstschuss in der 57. brach Roeselare wieder ein. Das nutzte man knallhart aus und machte prompt das 4:0. Jetzt war der Sieg schon fast sicher, so das man alles etwas ruhiger angehen lies. Doch der Sv kam noch mal und konnte auf 2:4 heran kommen. Doch am Ende war auch beim Sv die Luft raus, so das man überaschend hoch gewann.So arbeitet man sich langsam aber sicher wieder an einen EC-Platz heran. Jetzt folgen zwei leichte Spiele bei denen man hoffentlich zwei wichtige Siege einfahren kann! Tabellenplatz: 11 => 10Tatkik kam übrigens vom Corpy Uli
wow 85 Mio sind ja echt ein Schäppchen für den
naja gut hatte auch überlegt ihn zu kaufen, aber dann war er mir doch zu teuer
Zitat von: Uli am 23. Januar 2011, 21:32:41naja gut hatte auch überlegt ihn zu kaufen, aber dann war er mir doch zu teuerwar ja vorher schon lange abgesprochen!
achso hätte dann ja eh keine chance gehabt ...naja bin auch so zufrieden mit meinem Team nur der Altersdurchschnitt müsste nochmal was runter und nochmal nen Belgier her