VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im Jugies verschenken biste und bleibste der Größte
Du nimmst alles zu ernst Uli, mit dir kann man keinen Spass mehr machen .
ich hab keine Sorgen um die LIzenz
Zitat von: Uli am 21. Juni 2010, 22:51:07 ich hab keine Sorgen um die LIzenz ich auch nicht!oder auf was spielst du mit der Aussage an??
Zitat von: DaNektar am 22. Juni 2010, 11:44:47Zitat von: Uli am 21. Juni 2010, 22:51:07 ich hab keine Sorgen um die LIzenz ich auch nicht!oder auf was spielst du mit der Aussage an?? mir zu sagen du hast kein geld für Spieler Xaber es doppelte für Y zu zahlen
Zitat von: Corpy am 22. Juni 2010, 09:47:00Du nimmst alles zu ernst Uli, mit dir kann man keinen Spass mehr machen .Uli ist nur total gefrustet, weil er den flaschen LED TV gekauft hat. Sein neuer TV hat zwar eine beachtliche Grösse und schaut klasse aus, aber leider nur Schwarz-Weiss Bilder.^^Kann man seine Gefühle doch verstehen und ich bitte um Nachsicht.
Eyyy du belgischer Keks. ^^ Stell mal das Bier kalt, bau die Leinwand auf schmeiss den Beamer an, denn ick komme. Will heute unbedingt ARG - MEX schauen, also lass dir ja nix anderes einfallen.Achja...habe meinen Spieler gesagt, sie sollen deine Spieler umtreten wo es nur geht.Denn verlierst du die Lust hier Lierse und kommst in die Slowakei. ;D
Ich habe jetzt einen interessanten Belgier im Kader. Nach den 15 Zats WS kannst du ihn zum Freundschaftspreis von sagen wir 35 Millionen käuflich erwerben. Ist übrigens auch ein EX Spieler von mir, war lange bei Royal tätig
Das gibts doch garnicht
Das geht ja am laufenden Band bei dir. Ich will jetzt auch mal einen Goldenen 13 Jährigen