VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da müsstest du dem ja jetzt eigentlich 10 Mio von der Ablöse abziehen
Zitat von: Uli Van Gaal am 27. Dezember 2009, 12:38:59da müsstest du dem ja jetzt eigentlich 10 Mio von der Ablöse abziehen Warum??
eigentlich wahr... nene mal sehen ob es was wird und wann! steht eben noch nix fest!
Zitat von: DaNektar am 27. Dezember 2009, 12:43:24eigentlich wahr... nene mal sehen ob es was wird und wann! steht eben noch nix fest!Achte auf die Rechtschreibung ;D
Zitat von: Uli Van Gaal am 27. Dezember 2009, 12:43:58Zitat von: DaNektar am 27. Dezember 2009, 12:43:24eigentlich wahr... nene mal sehen ob es was wird und wann! steht eben noch nix fest!Achte auf die Rechtschreibung ;Dstimmt... war noch nie ein ass in der rechtschreibung...
Ich sehe schon, Uli verkraftet es mal wieder nicht, was ich im profezeiht habe 40 Millionen Gewinn wollte ich mit Dirk raus schlagen. Mal sehen ob daraus was wird
Zitat von: Corpy am 27. Dezember 2009, 15:21:55Ich sehe schon, Uli verkraftet es mal wieder nicht, was ich im profezeiht habe 40 Millionen Gewinn wollte ich mit Dirk raus schlagen. Mal sehen ob daraus was wird wieso?ich habe nur geschrieben dass ich niemals soviel geld ausgeben würde für EINEN Spielerwas Nektar macht muss er schon wissen ist ja nicht als ich nicht wüsste was mit ihm passiertsehe es als Freundschaftsdienst an
Steht gleich drauf
:::NEW:::Des weiteren wurde der Wunschspieler Dirk Jacuqemin für 40 Millionen eingekauft. Nun kann man wieder mit drei Stürmern aufspielen. Man hofft das der Belgier sich gut in seiner Heimat einspielen wird.
und als Topstar hat er dann Sehnsuch nach Roeselare
Zitat von: Uli am 30. Dezember 2009, 17:27:44und als Topstar hat er dann Sehnsuch nach Roeselare keine Sorge bisher hat es noch keinen Belgier zurück nach Roeselare gezogen!
Außerdem der belg. Torwart, kam zwar nicht aus deiner Jugend, hast hin aber trotzdem wieder in die Heimat gelockt!
Zitat von: Corpy am 30. Dezember 2009, 17:44:13Außerdem der belg. Torwart, kam zwar nicht aus deiner Jugend, hast hin aber trotzdem wieder in die Heimat gelockt!aber meine wollen nicht...Bram de Romjin und nun Dirk!
wann sollten die den in der 2. Liga spielen?? glaube eher nicht, dass ich in Abstiegsgefahr komme
Zitat von: DaNektar am 31. Dezember 2009, 11:51:52wann sollten die den in der 2. Liga spielen?? glaube eher nicht, dass ich in Abstiegsgefahr komme vielleicht nicht diese Saison aber nächste
Zitat von: Uli am 31. Dezember 2009, 12:20:00Zitat von: DaNektar am 31. Dezember 2009, 11:51:52wann sollten die den in der 2. Liga spielen?? glaube eher nicht, dass ich in Abstiegsgefahr komme vielleicht nicht diese Saison aber nächste das musst du mir nun aber mal erklären!warum sollte ich nächste Saison absteigen??